Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mi 4 Aug 2010 - 20:49
Concept 1 - 0000000000Oo
Musik und Bild stammen vom Planeten der Hypnose Kröte ! All Glory to the Minimal !
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mi 4 Aug 2010 - 21:55
Explosions In The Sky - The Only Moment We Were Alone
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Do 5 Aug 2010 - 0:07
God Is An Astronaut - From Dusk To The Beyond
Verdammt Malte sry das ich dich net angerufen habe aber vllt war es auch besser so das mal heut nichts gemacht wurde denn ich bin ne halbe Stunde bevor ich dich anrufen wollte auf der Couch eingeschlafen und jetz erst wieder aufgewacht...toll nu bin ich aber munter xD
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Do 5 Aug 2010 - 13:35
The Dickies - Banana Splits (Hit Girl from "Kick Ass")
"Hit Girl" is die genialste in dieser völlig absurden Superheldenparodie, kann diesen Film echt empfehlen !
Kein Problem Chris, wenn de schon auf der Couch einpennst is das ja sicherlich auch mal nötig sich ne Pause zu gönnen, Freitag wird's ja denk ich mal wieder etwas doller !
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Do 5 Aug 2010 - 13:55
Es kann aber sein das ich heut doch Zeit hätte würdeste denn können? xD
God Is An Astronaut - Lost Symphony
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Do 5 Aug 2010 - 14:55
Mucc - Ageha *_*
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Do 5 Aug 2010 - 17:09
Explosions In The Sky - The Only Moment We Were Alone
So, erster Tag überstanden.
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Fr 6 Aug 2010 - 1:56
Al Bundy - Psycho Dad xD
Who's that riding in the sun? Who's the man with the itchy gun? Who's the man who kills for fun? Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.
He sleeps with a gun but he loves his son Killed his wife 'cos she weighed a ton. Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.
A little touched or so we're told Killed his wife 'cos she had a cold Might as well she was gettin' old Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.
He's quick with a gun And his job ain't done. Killed his wife by twenty-one, Psycho Dad!
Who's that riding in the sleigh? Who's that firing along the way? Who's roughing up bums on Christmas day? Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad
Who's the tall, dark stranger there. The one with the gun and the icy stare. The one with the scalp of his ex-wife's hair! Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad!
Who's that riding across the plain? Who's lost count of the wives he's slain? Who's the man who's plumb insane? Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad
He's a durn good pa, but he hates the law. He's likes to eat it raw, He's Psycho Dad!
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Fr 6 Aug 2010 - 3:28
Letzter Song für heut ..
Silke Bischoff - On the other side i´ll see you again
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Fr 6 Aug 2010 - 10:55
Die Kassierer - Meine Freiheit Deine Freiheit
Muahaha lebe lieber absurd, heute hab ich's wieder erlebt, gehste mal pünktlich zum Amt und biste freundlich zack bekommt man mal sogar einen Tipp der nützlich sein könnte (auch wenn ich noch etwas skeptisch bin) aber ich bin denn gleich zu "Bandworm Records" gegangen (bin bis jetzt erster Bewerber) und die haben tatsächlich nen Platz für nen Mediengestalter ! Jetzt noch abwarten ob die auch nen Langhaarhippie wie mich haben wollen, is ja doch recht oipunkig da, aber ne schöne Arbeitsstelle wär's schon is richtig gemütlich da *g* Noch wär es erstmal ein einjähriges (bezahltes) Praktikum