Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 31 Jul 2010 - 17:33
Götz Widmann - Homo Sapiens
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Sa 31 Jul 2010 - 21:52
Götz Widmann - Ich freu mich wenn sie lacht...
nach all den langen jahren nach manch schöner wilder zeit rief in ihr dann irgendwas nach zuverlässigkeit und scheinbar hatte sie doch wohl auch angst was zu verpassen am ende hat sie mich verlassen bevor sie anfing mich zu hassen
sie hatte ihre und ich meine vorstellung vom glück die paßten mal zusammen aber das liegt lang zurück die unzufriedenheit der nie endende streit und immer zu wenig zeit irgendwann war sie halt soweit
du hast sie mir nicht weggenommen sie ist von selbst zu dir gekommen ich freu mich wenn sie lacht und wenn jemand sie glücklich macht
sie hat es lang mit mir probiert es hat nicht funktioniert irgendwann hat sie resigniert und ich bin nicht daran krepiert wir ham es nicht geschafft sie überstieg halt meine kraft du löst mir ein problem und das anscheinend dauerhaft
du hast sie mir nicht weggenommen sie ist von selbst zu dir gekommen ich freu mich wenn sie lacht und wenn jemand sie glücklich macht
manchmal muß ein mann sich zwingen ganz von vorne anzufangen manchmal muß ein mann sich ganz einfach auch mal fangen manchmal ist das leben doch dann anders als es scheint du wirst nie mein bester freund aber du bist auch nicht mein feind
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 1 Aug 2010 - 6:07
Genelec & Memphis Reigns - Organisms
Yo I don't know what you do, You don't what I know, I know that I fly high with the lines though,
Open up ya mind think fast and do the math, cause we taggin' up ya path bring wrath across the map
Yo slip with me now through the twisted vegetation, Jet another circle in the cycle of the solar symphony, I exist outer limits unseen, undiminished by the infinite, With image silhouetted like Lonewolf, Focus all eyes to the skies, dive deep into the hive to the inside, And let me introduce you to design, my color texture alignment, In the center of it combined, sublime, with a fine time to manipulate, Step back, watch me ripple the face of the quiet lake, effortless, Just an individual chiseling atypical shapes and invisible space, Man, I stretch it like a canvas, Summon energy let the hands dance, mental transplant, With advanced plans to re-arrange the planets, Reorder the borders, make it more like my dreamscape, Give me time, I create, anything, anywhere, any place
I'm driven to fantasy that is quite non-existent, Where am I going now? I find time to live tomorrow and slowly drown out the whispers inside of my hollow, Paranormal physical, unpredicted this miracle, captivate with a spiritual Supernatural channel through voodoo enacted by Vuzu, amass the wrath of the Zulu, I'm fastened to the lamp that I'm grapplin' it like you do
Voodoo Hip Hop, boa fertisch mit de Welt ... Na jut noch eins vorm Bette:
Genelec & Memphis Reigns - Chicken Soup
I think my life is going crazy
und doch noch eens:
Genelec & Memphis Reigns - Sunwheel
Pardon me for the confused
Ach fuu nu is es schön hell:
Genelec & Memphis Reigns - Into The Light
https://www.youtube.com/watch?v=U2TM04M6Nas
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 1 Aug 2010 - 14:20
Götz Widmann - Ich freu mich wenn sie lacht
Omg bei Myspace wurde jetz beim Einlogg Fenster Hgich.T vorgestellt xD
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 1 Aug 2010 - 20:23
Inception (Hans Zimmer) - Time
Ein Soundtrack den man auch spielen könnte wenn man den Weltuntergang betrachten würde, ein erhabenes Gefühl beim hören !
Dienstag oder Donnerstag seh ich ihn mir an (zur Not auch alleine)
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III So 1 Aug 2010 - 21:36
Dienstag, bin ich dabei.
np: Den Song im Abspann vom Film JCVD (mehr dazu gleich im Kino Thread )
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 2 Aug 2010 - 14:00
Fettes Brot - An Tagen wie Diesen
Absolute Wahnsinnsshow Im Fernsehen und im Radio Die Sonne lacht so schadenfroh An Tagen wie diesen Niemand der mir sagt, wieso Beim Frühstück oder Abendbrot Die Fragen bohren so gnadenlos An Tagen wie diesen
st3vie, supi, Abend oder Spätvorstellung ?
st3vie Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mo 2 Aug 2010 - 17:41
Mir eigentlich egal, Spätvorstellung würde ich aber irgendwie bevorzugen.
Foscor - L'ombra De L'adicció
Black Metal aus Barcelona!
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mi 4 Aug 2010 - 20:31
mind.in.a.box - 8 Bits
Die richtige Musike für Nerds !
Btw. Inception is schon nen genialer Film, lohnt sich ! Ach und ich hatte da einen Traum im Traum, von dem ich mal in nem Traum geträumt habe !
Zuletzt von cRAwler23 am Mi 4 Aug 2010 - 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
st3vie Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part III Mi 4 Aug 2010 - 20:39
cRAwler23 schrieb:
Btw. Inception is schon nen genialer Film, lohnt sich !
Jup!^^
Grandios!