PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wegsehen, schön reden, verharmlosen!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wegsehen, schön reden, verharmlosen!   Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 22:37

Na das wollen wir mal nicht hoffen denn dann bewahrheitet sich der Titel !
Ich hoffe das diese Typen schnell gefunden werden und der Fall nicht zu den Akten gelegt wird ! Ich denke mal dieser Fall sorgt dafür das man selbst wohl abends wieder wachsamer durch MD gehen muss ...

Die Frage ist ob man selbst anderen in solch einer Situation helfen würde und das Risiko eingeht selbst Schläge (oder schlimmeres) zu kassieren ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wegsehen, schön reden, verharmlosen!   Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 0:14

Das wird garantiert alles im Sand verlaufen. Quasi nach dem Motto, es warn ja nur Punks. Kenn das ja alles aus eigener Erfahrung. In solchen Sachen hamses dann doch nich so genau.

Ich geh ja generell sehr paranoid durch Magdeburg, von daher wird sich daran nich viel ändern und ob ich helfen könnte (Das is immer die große Frage, weil wollen würd ich immer, egal ob da jetz grad nen Punker oder nen Fascho oder was auch immer zusammengefaltet wird. Son feiger Angriff in Überzahl gehört sich einfach nicht. Dann solln se das fair ablaufen lassen. Aber so isses ja leider nich.) kommt auf die Umstände an. Ich denke ma es bringt der Person auch sehr wenig, wenn man sich todesmutig in die Menge stürzt obwohl man schon sieht dass, das nix wird.
Auf jedenfall sollte man in den näxten Wochen vllt. noch mehr darauf achten nich unbedingt allein den Heimweg anzutreten und vllt. öfters ma auf die Umgebung und Autos zu achten die vorbeikommen. Einen Weg im Kopf zu haben wo man abhaun kann wäre wohl auch nich zu verachten.


__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wegsehen, schön reden, verharmlosen!   Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Sep 2010 - 16:43

Oire Szene hat den Betrieb eingestellt.

http://oireszene.blogsport.de/

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wegsehen, schön reden, verharmlosen!   Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Sep 2010 - 16:57

Noch ein kleiner Anhang zu den Geschehnissen vom Wochenende. Der eine Vorfall ereignete sich in Reform. So wie es aussieht an der Endstelle. Und der zweite Vorfall am Kloster. Was mich zu der Annahme treibt, dass man den Klosterkiddies auf die Fresse gegeben hat. Wo es passiert ist, hab ich gestern nur aus unserem guten alten Gut-Wetter-Blatt namens Volksstimme erfahren.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wegsehen, schön reden, verharmlosen!   Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Sep 2010 - 17:57

Ja das mit "Oire Szene" war heute bei Bandworm auch nen Thema . Is alles wohl nur über Anwälte ausgefochten worden und Hauptthema natürlich die gute alte "Grau­zo­ne", irgendwie traurig das ganze weil dort ja gegen rechtsoffene innerhalb der Oi und Skin Szene angeschrieben und informiert wurde jedoch was ist alles wahr und was nicht, gegenseitige Unterstellungen gab's nicht wenige oder ?
Ich denke mal das ich morgen im Laden mehr zu dem Thema erfahren werde, hab mich mit dem Thema bis jetzt nur grob beschäftigt .

Hier hat jemand ne ziemlich pikante Meinung zum Thema "OS":
http://absprung-verpasst.blogspot.com/2010/03/grauzone-ist-uberall-die-tragikomische.html

Ich glaube das, dass ganze dafür sorgt das am Ende keiner mehr weiß was wirklich wichtig ist, Musik, Akzeptanz (notfalls auch Toleranz) und Spaß, ich finde eine Subkultur (egal welche) ist kein Ersatz für zwischenmenschliche "Kultur" die sich nicht durch ein "Szenekorsett" einspannen sollte . Egal ob rechter Daumen, kleiner linker Finger oder der starke und abgespreizte Mittelfinger ! Darum kotzt mich dieses kleingeistige "Rechts/Links" Gestreite, gegenseitig beschuldige und ständige "die und alle anderen sind Schuld, nur ich nich" an, es gibt wichtigeres und das nennt man Leben ! Szenen sind inzwischen zu stark dogmatisiert !


Hmm die Klosterkiddies ? Na ich könnt’s mir auch vorstellen . Ist inzwischen mehr über die Schläger bekannt ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wegsehen, schön reden, verharmlosen!   Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 1:13

Den Artikel den du da gepostet hast find ich sehr gut und vorallem noch besser geschrieben. Diese ganze Idee Nazis aufzudecken wurde einfach übertrieben und es is echt besser das diese Seite endlich dem Erdboden gleich ist. Auch wenn ich jetzt auf meine tägliche Märchenstunde verzichten muss.

Also ich hab noch keine weiteren Informationen. Mal kucken was die nächsten Wochen bringen. Ich würde wie bereits erwähnt nur am Wochenende die Augen offen halten. Hier läuft was ganz extrem verkehrt in der Stadt. Ich will es zwar nicht dramatisieren, da jedes Wochenende irgend ne Schlägerei auch von Rechten mit Rechten ohne Rechten ausgeht/einhergeht/ausgeht, aber hier wird anscheinend gezielt nach Leuten gesucht denen man auf die Fresse geben kann. Und wenn se dafür bereit sind Benzin zu verfahren is das auf alle Fälle ernst zu nehmen.
Ma kucken wie sich die Sache entwickelt.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wegsehen, schön reden, verharmlosen!   Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Mai 2011 - 23:51

Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 61277557
Chrissy Lee Polis




Will damit nur andeuten, dass man sich vllt. mal mit den wirklich wichtigen Fällen beschäftigen sollte und vllt. auch mal Länderübergreifend miteinander kommunizieren sollte. Aber an der Kommunikation mangelts ja nich erst seit gestern in Doofland.


__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wegsehen, schön reden, verharmlosen!   Wegsehen, schön reden, verharmlosen! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wegsehen, schön reden, verharmlosen!
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: politische Debatten-
Gehe zu: