Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 27 Okt 2012 - 17:36
wer hätte eigentlich mal lust auf ne art stammtisch mit politischen, sozialen und futuristischen diskuresn oO? Musz ja nicht immer eine Kneipe (Domsi, Nachdenker, ect.) sein sondern auch mal in der heimischen küche neben dem Kaffeeautomaten oder nem geteilten kasten bier sein.
themen die mich gerade interessieren sind transhumanismus (siehe video) oder auch die symbiose aus menschlicher zivilisation und natur oder veganismus in der utopie (grundlage oder überholtes denken) und vieles mehr ^__^
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 27 Okt 2012 - 17:49
@VeganReset
Uiii also ich brenne auf solche Runden, wäre wirklich schön wenn man mal solch ein Ründchen mit interessanten Gesprächen zusammen bekommt. Gerade auch im Bezug auf gesellschaftliche Transformationsprozesse, Verbindung zwischen Technologie, sozialen Strukturen und einem Bewusstseinswandel, gerade in dem Fall würde ich gern mal Sichtweisen und Meinungen austauschen.
Also 110% Interesse an solch einem Abend!
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Mo 29 Okt 2012 - 9:04
Bock auf jedenfall. Bleibt dann eigentlich nur noch der Zeitfaktor.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Mo 31 Dez 2012 - 15:06
Allen Genoraden 'nen guten Rutsch! Dabei nicht verletzen. Alle schön heile bleiben.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Mo 4 März 2013 - 11:07
Wer isn morgen Abend im Domsi? Wenn ich recht informiert bin müsste Conny morgen am Start sein.
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 15 März 2013 - 17:22
Wer isn heute Abend inner Fäcce bei Rummelsnuff?
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 15 März 2013 - 18:55
*meld*
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 20 Apr 2013 - 17:27