PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was läuft in Magdeburg?

Nach unten 
+13
Fräulein Alice
Plashebo
Susicide
Tigger
Gregor-Nat Hofretter
~*Lotus*~
st3vie
FUBU
NEX
Beli
Rainbow Dash
cRAwler23
Keek
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 49 ... 95, 96, 97  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Icon_minitimeMo 22 Jul 2013 - 23:21

Heyho, wer hatn Bock morgen Abend mit ins Domsi zu kommen? Sind ab 20Uhr da.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013 - 0:56

Ich würde gern mal die Meinungen zum letzten Mystique-Samstag hören. Ich fass es mal so zusammen. Massenveranstaltung von ganz ekelhafter Sorte. Warum müssen draußen zwei DJ-Pulte stehen die sich gegenseitig überlagert haben? Warum hatte das im Grunde nix mehr mit der Mystique zu tun? Warum wurden die Preise nochmal kräftig angehoben? Und warum werden Leute mit fragwürdigen Symbolen auf der Kleidung hereingelassen? Hauptsache man nimmt keine Getränke mit rein, man könnte ja nicht genug Geld einnehmen. (Für Sicherheitsspinner, drinnen lag genug Glas um der Notaufnahme genug Arbeit zu verschaffen.) Die Antworten auf die Fragen kenn ich natürlich, aber mir war es ein innerstes Bedürfnis diese zu stellen. Im Grunde finde ich es Schade, dass das ganze jetzt endet. Nach dem Samstag nicht mehr. Diese Stadt ist und bleibt einfach nur ekelhaft. Im Grunde hatte es mehr mit Ballermann oder Funpark als mit Kunst zu tun. In diesem Sinne auf KEIN neues.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013 - 19:10

Keek, kurz und knapp, das nennt man Kapitalismus in Reinkultur. Ich meine ich fand es auch nicht sonderlich angenehm, jedoch muss man schon dazu sagen das es schwer ist allen etwas zu bieten was dann nicht für leere Tanzflächen sorgt. Als Abschluss hätte ich aber auch mehr Abwechslung gewünscht und etwas mehr Gemütlichkeit. Ihr habt jedoch noch Kunst vor der "Funpark" Sache verpasst, späten Nachmittag war es recht angenehm und manche Künstler haben sich noch mal ins Zeug gelegt.

Noch muss ich dir da sagen, es ist natürlich auch problematisch wenn es den Musikgeschmack nicht trifft. Bei mir hat es diesen zum Teil getroffen (was sicherlich auch nen bissel an nen paar Bier und Joints lag Very Happy) Ich denke mal an der Situation ist nicht der Kulturanker schuld, sondern eben die Magdeburger selbst. Die Frage ist da, wie würdest du etwas organisieren bei dem unklar ist wer überhaupt hingeht? Ich selbst würde das natürlich auch anders machen (gemütlicher, kleiner und mehr Musikgeschmäcker bedienen) doch dann fängt es schon an mit den Finanzen und man kommt wieder zum größten Kulturvernichter, dem Kapitalismus Wink

Ich fands auch recht mittelmäßig und zu voll aber so schlimm war es jetzt auch wieder nicht, ich hab schon weit schlimmeres erlebt. Es ist auch die Frage mit welcher Grundstimmung man auf eine solche Party geht, die war bei euch beiden nicht sonderlich überschwänglich! Razz


Btw. was könnte man denn am Freitag und Samstag machen?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013 - 19:41

Ich für meinen Teil war wie jeden Mystique-Abend ohne Erwartungen dort und nachmittags konnten wir nun leider nicht. Mir geht es auch nicht um die Musik. Das dies eine Elektroveranstaltung werden sollte war mir völlig klar und in Halle 3 war es ja auch super. Aber das was draußen geboten wurde war einfach nur nervig. Und natürlich ist der Kulturanker daran schuld. Wer hat das ganze denn veranstaltet? Dieser Veranstalter hat auch die Pflicht Dumpfbacken draußen zu lassen. Wogegen er anscheinend, aus Gründen die bereits erörtert wurden, keine Handhabe gegen die Spinner von der Secrurity hatte. Was auch gleich wieder dazu führt, das solche Dumpfbacken rein konnten. Wenn ich das als Veranstalter nicht auf die Reihe kriege darf ich sowas nicht machen. Das war halt einfach nur Ballermann.

Freitag und Samstag bin ich in Leipzig bei Philipps Bday-Feier.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013 - 20:13

Ja schon, der Kulturanker war Träger der ganzen Veranstaltung, jedoch waren für die DJs und einzelnen Veranstaltungen auf dem Gelände private Leute "Veranstalter", auch zusammen mit Promoflächen wie der Dates und Urbanite, die sicherlich nich ganz unschuldig an der besagten ungewollten Zielgruppe waren. Ich kann dich da schon verstehen, jedoch sind mir da nur 4, 5 Leute ins Auge gesprungen die ich wirklich als "Dumpfbacke" bezeichnen konnte. Der eine Typ mit seinen Faschoklamotten hätte ich natürlich auch nich rein gelassen.

Jedoch Ballermann ist was anderes, ich wurde nicht einmal angepöbelt, bin keinen Raufköppen begegnet, Ballermannmusik war das jetzt auch nicht, ich würde mal mehr Ibizaparty sagen (was auch nich so meine Welt ist) aber ich fand es dennoch recht erträglich. Zum Abschluss hab ich mir aber auch etwas anspruchsvolleres gewünscht. In dem Fall versteh ich dich da voll und ganz! Aber die Rezis sind recht positiv. Wie gesagt es ist auch immer und bei jeder Party die Frage welchen musikalischen Geschmack man hat und welche Grundstimmung man hat und mal ehrlich, eure war da ziemlich down, irgendwie schon im Vorfeld!?


Der feiert 2 Tage durch? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013 - 13:16

Nein, angepöbelt wurde ich nicht. Ich meine auch viel mehr die ganze Mentalität. Ob jetzt die Atzen aufgetreten wären oder das was dort war, machte keinen Unterschied. (Kleine Anmerkung: Bass En Mass meine ich in dem Fall nicht.) Auf jedenfall war draußen ein Floor zu viel.

Ne, der nimmt mich Freitag nur schon mit nach Leipzig, da er sowieso in MD ist. Und Samstag ist dann Party mit Grillen und co.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013 - 18:53

Ja diese "Überlagerung" fand ich auch nich so toll aber ich war ja ab und zu im "Klangtrichter" und da gab es dann auch den passigen Sound, is schon klar das wenn man in der Mitte stand der Sound blöd und überschneidend war Wink

Also ich weiß nicht der Ballermannvergleich ist echt nen bissel übertrieben finde ich:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.397011253738450.1073741834.223014261138151&type=3

(ich weiß nicht ob du die Bilder ansehen kannst)

Auch von "Atzentum" hab ich kaum etwas gemerkt, ich meine die Leute waren mehr Stinos, aber ich bewerte Menschen nicht mehr so oberflächlich, ich denke mal wir haben da subjektiv unterschiedliche Eindrücke, es sind halt einfach nur Partypeople und das da nen paar Dumpfbacken anwesend sind lässt sich auf keiner Party vermeiden! Da hatte ich schon schlimmere Typen auf Punkkonzerten, Metalkonzerten oder allgemein die pure Suffkoppfraktion auf solchen Veranstaltungen erlebt, mit Pöbelei und hier und da Rauferei. Ich fand da nur den Massenauflauf störend, na ja alles andere ist natürlich subjektiver Natur Wink

Aso, hmm na ja ma schauen was ich so mache, ich bin noch planlos. Aber ich wünsch euch viel Spaß und leckeres Grillfutter!
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Icon_minitimeDi 13 Aug 2013 - 13:14

Wer wäre denn heute Abend für Domsi?

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Icon_minitimeDi 13 Aug 2013 - 15:21

Würde nich nein sagen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Icon_minitimeMo 3 März 2014 - 17:38

Ui, der letzte Eintrag in dem Thread ist schon etwas her. Dann mal ran und aktualisieren.

Wer hätte denn morgen Abend Bock auf ein paar Biere (oder was auch immer) ins Domsi zu kommen? Die liebe Conny legt auf.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 96 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was läuft in Magdeburg?
Nach oben 
Seite 96 von 97Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 49 ... 95, 96, 97  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was läuft in Leipzig?
» Magdeburg rockt! Open Air
» KrawallBrüder 04.12.2010 im HOT zu Magdeburg
» Rocktriathlon-Magdeburg
» Knorkator in der Factory zu Magdeburg 23.09.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: