Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Di 12 Okt 2010 - 0:31
Hätten die das nich im Donnerstag machen können? Dann wär ich dabei. Doof!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 15 Okt 2010 - 15:14
Gibts für heut Abend Pläne?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 15 Okt 2010 - 18:08
Eher ausspannen, denk ich ma...
Btw: Nächsten Freitag is nochma Konzert im Riff... diesma eher die rockige Richtung mit Stayded, In My Days und Birds On The Balcony. Ich hab die Flyer entworfen, also kommt gefälligst! xD
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 15 Okt 2010 - 19:55
Also ausspannen is ja langweilig. Zudem kann ich nächste Woche ja wieder nich. Ätzende Wochenendseminare. Für alle, die noch Bock haben, wir treffen uns gegen 22Uhr inner Urbar.
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 21 Okt 2010 - 20:24
Was läuft denn am Samstag in MD ? Maik hatte mir gerade ne SMS geschrieben und fragt wer Zeit, Lust und Laune hätte ?
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 21 Okt 2010 - 21:04
Stendal läuft.
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 21 Okt 2010 - 21:15
Zur Erinnerung: Morgen Abend Riff! ^^
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 21 Okt 2010 - 21:18
Morgen Abend läuft auch Stendal. Ach is das doof!
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 23 Okt 2010 - 14:16
was is n heute angesagt ??? steht schon n Plan ??? währe ja für was chilliges ... aber Party is och ok ... also alles in allem is es mir absolut egal hauptsache heute läuft noch was ... achso und bitte mit geilen willigen Single Frauen !!!
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Di 2 Nov 2010 - 0:09
so also wenns n extra DomsiDingens gibt hab ichs nich gefunden ... und ich bin dafür das es ein Suchfällt gibt für Ordner und Themen und so ... und wenn es eins gibt ... und ich es nich gefunden habe bin ich dafür das es GRÖSSER UND BUNTER gemacht wird !!!
so egal zum Thema ...
Morgen (Di. den 3.11.2010) ... is wieder mal offiziell Stammtisch im Domsi XD
aslo Keeks wird da sein ... Hardy hat ja eigendlich och Zeit ... ich werde da sein ... und ja ... wer noch meldet sich bitte ... ... ... Treffzeit wei immer so 21 ... 22 Uhr !!!