Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Do 30 Sep 2010 - 23:45
Ansonsten gibts keine Ideen für Freitag? Bin ab morgen wieder in MD. Hörspielabend wär ja gar nicht so übel... btw @ cRA: meine Mum hat wohl am WE gelesen, dass irgendwas im Kristallpalast stattfindet... hat der wieder aufgemacht? Ist mir etwas suspekt... Ansonsten bin ich dezent kränklich... würde also eher für irgendwas im Warmen tendieren.
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Susicide Parteielite
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 36 Ort : Schön Im Dreck Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 1 Okt 2010 - 15:15
ihr könnt ja in die festung zum ritterturnier kommen sagax treten so gegen 21uhr im anzug auf *rrr*
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? So 3 Okt 2010 - 10:20
Gott... gings mir gestern scheiße, nie wieder Alkohol! oO
Sind die anderen noch gut nach hause gekommen?
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? So 3 Okt 2010 - 13:04
Oh ja das war gestern wieder schön dolle, ich glaube die Initiative von Keek ist durchaus berechtigt
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? So 3 Okt 2010 - 13:26
Saufköppe! :p
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? So 3 Okt 2010 - 16:17
HAHA!
Mir gings heut morgen richtig gut. Nur etwas müde. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 8 Okt 2010 - 14:46
Wer isn heute alles bei Nagels Bdayfeier ? Wenn nicht was wäre die Alternative ?
Das janze wäre 19 Uhr in der Nähe der Schwimmhalle in Olventown . Susi und Andre sind glaube auch da .
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 8 Okt 2010 - 15:46
was is ??? Nagels B.DayFeier ???
also Domsi zu um 20 Uhr würd och noch möglich sein ...
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 8 Okt 2010 - 20:43
Na dann grüßt mir ma meine alte Schwimmhalle. Ich erinnere mich an glorreiche Zeiten beim SV Olvenstedt. Nich wahr Genorad l33d? xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Mo 11 Okt 2010 - 23:36
Am Mittwoch ist entspannter live Musik Abend im Riff mit Gesang und Cello. Ich werd auf jedenfall hingehen, Hanna wohl auch, eventuell Anne und ein Freund aus Wales + Freundin. Eintritt ist, soweit ich weiß, frei Wär schön auch jemanden von euch dort anzutreffen!
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears