Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 4 Jun 2010 - 17:37
Scheint sich wohl heute keiner mehr zu finden, wie wärs mit morgen?
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 4 Jun 2010 - 18:46
Morgen klingt gut, sagt ne Zeit.
Damit wär auch gleich Genorad cRA's Apfelsinenfrage geklärt.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 4 Jun 2010 - 19:06
Keek, joa also ich wär dabei (mit Apfelsine xD)
Aber heute nix ? Hmm also ich hab sturmfreie Bude . Irgendwie würd ich auch gern noch raus .
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 4 Jun 2010 - 19:11
Ich würd auch gern raus, sooo schönes Wetter Aber geht natürlich ma wieder nich... Wünsch euch trotzdem viel Spaß!
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 5 Jun 2010 - 0:02
@Beli: Hmm, keiner von den Autofahrern morgen mit dabei der dich mitnehmen kann? Ansonsten würde ich den Stadtpark für morgen vorschlagen. Wenn einer noch ne bessere Idee hat kanner das ja gern ma sagen. Weiß nur noch nich wanns morgen bei mir losgeht, da meine Großellis noch da sind. Ich werd dann ma irgendwen anfunken?
Wer hätte denn morgen erstma Lust?
Beli cRA st3vie Susi hatte angefragt
Was machen die andern?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
st3vie Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 5 Jun 2010 - 1:20
Beli schrieb:
Ich würd auch gern raus, sooo schönes Wetter Aber geht natürlich ma wieder nich... Wünsch euch trotzdem viel Spaß!
Ach Süße °_° Kann dich ja nicht da versauern lassen, ich werd dann morgen mal meine Schrottkiste in Gang setzen und auf exzessiven Alkoholkonsum verzichten.
@ Keek ruf mich dann morgen einfach mal an!
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 5 Jun 2010 - 14:26
@Keek: Wenns bloß das wär... auf wieder irgendwo mit Krücken rumzuhumpeln hab ich nu wirklich keinen Bock...
@St3vie: Lieb gemeint, aber macht ihr mal... Ich lass mich halt von meinen Eltern abholen und verbring den Tag bei denen.
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
st3vie Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 5 Jun 2010 - 14:44
Schade.
Aber wenn's nicht geht dann geht's halt nicht. :/
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 5 Jun 2010 - 16:39
Also, ich denk mir so, dass 18:30 ne Zeit sein müsste die ganz in Ordnung is.
Also 18:30 anner Sternbrücke.
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 18 Jun 2010 - 16:35
Wie schaut denn bei den anderen Genoraden die Freitag/Samstag- Abendplanung aus ?