Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 28 Mai 2010 - 19:52
Naja, das Spiel geht max 2 Stunden mit Pause, danach weiß ich nicht was gemacht wird.
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 29 Mai 2010 - 2:44
Vorrausgesetzt die Temperaturen sind am morgigen Abend ebenso annehmbar wär ich vllt. fürn Draußenumtrunk. Den man evtl. auch nach drinnen verlagern kann wenns ma wieder zu kalt werden sollte.
Von daher find ich die Idee von Genorad st3vie schonma nich so schlecht. Also bezogen auf das Grillen. Dies beinhaltet ja Draußenumtrunk. Allerdings hab ich dann auch kein Bock auf Public Viewing. Was nich heißen soll, dass ich kein Bock auf Fußball hab. Hab nur kein Bock auf diverse Einzeller.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 29 Mai 2010 - 12:51
Also es gibt Leute die könnten sich ebenfalls mit dem Plan sich 18Uhr im Stadtpark zu treffen anfreunden. Dann dort etwas sitzen, labbern, ehm trinken und vllt. etwas Geschlechtsverkehr. Wie dem auch sei, kurze Rede, langer Sinn. Das Toast fällt immer auf die Wodka-Seite. Wer hat Bock 18Uhr anner Sternbrücke aufzuschlagen?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
st3vie Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 29 Mai 2010 - 13:26
Keek schrieb:
...etwas Geschlechtsverkehr.
Das wäre wirklich mal wieder nett.
Ich würd eher sagen 17:30 anner Sternbrücke, oder 18 Uhr am "Strand".
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 29 Mai 2010 - 13:51
Bin auch dabei...
Aber 17:30 würd ich auf jeden Fall nicht schaffen. Und was meinst du mit "Strand"?
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 29 Mai 2010 - 13:56
@ ~*Lotus*~ An der Alten Elbe (Nähe roter Fußgängerbrücke nach Cracau) .
Ich würde wenn es mich überkommt noch ma durchklingeln wo ihr denn dann seid (sicherlich nach 20 ) Also ich weiß noch nich ob ich wieder fit bin für Gesöff Mich hatte es 2 Tage nachm WGT janzschön erwischt (immer noch tollige Halsschmerzen) Conny gehts wohl auch nich besser .
~*Lotus*~ Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 16.05.10
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 29 Mai 2010 - 14:05
Achso...
Okay, dann werd ich wohl auch später dorthin kommen. Meld mich vorher aber nochmal...
Was ist denn mit Conny? Erkältet oder eher andere Nachwirkungen?
Also glaub auch dass mein Begleiter für diesen Abend Grüner Tee sein wird.
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Sa 29 Mai 2010 - 15:56
Nun seid ma alle nich so gesundheitsfanatisch. Is ja unfassBAR. Abstinent kann man auch noch nachem Tod sein. Oder ums mit den Worten aus einem schönen Film zu zitieren:
"Und hör mit deiner wahnsinns Sauferei auf!" "Ja, wenn ich tot bin hör ich sofort auf damit."
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 4 Jun 2010 - 15:55
So was könnte man denn mal heute bei so schönen Wetterchen machen ? Hätte jemand Ambitionen sich irgendwo an die Elbe zu pflanzen ?
st3vie Parteielite
Thema: Re: Was läuft in Magdeburg? Fr 4 Jun 2010 - 16:17
Klingt zumindest jut!