Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Fr 14 Jan 2011 - 17:00
Also am Mittwoch waren wir ma kurz drin und es war knackig voll, jedoch wenn man etwas früher da wäre is das sicher kein Problem, sah aufm ersten Blick gemütlich aber klein aus
Vielleicht heute den 2. Versuch ?
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Fr 14 Jan 2011 - 19:37
Findet sich denn jetzt noch wer? Ansonsten würd ich dann eher sagen morjen, denn ich hab eigentlich nur Kohle für einen Kneipenabend, hehe
In der Nähe der Hans-Löscher-Straße ist auch noch eine Kneipe oder Pub, da gibts glaube ich kilkenny vom Fass, dem Teil würde ich auch mal nen Besuch abstatten.
Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION So 6 März 2011 - 17:08
Soooo, das ja am Freitag nicht geklappt hat, würd ich das Lion gern mal für diese Woche anpeilen Wie wärs denn mit Donnerstag? Da dürfte es dann auch nicht so übervoll sein wie Freitag/WE.
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION So 6 März 2011 - 17:42
Also Donnerstags is bei mir schlecht (muss den Freitag immer früh raus zur Berufsschule), wenn dann wäre bei mir Mittwoch guti
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Mo 7 März 2011 - 21:55
Ich muss jeden Tag früh raus ;P Aber ok, dann eben Mittwoch - so kann ich auch gleich noch Inchen mitbringen Wie siehts bei den andern aus?
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Di 8 März 2011 - 3:03
Denke krieg ich hin ^^
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Beli Parteielite
Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Di 8 März 2011 - 17:43
Sehr gut
Aurora Parteifunktionär
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 38 Ort : Machdebursch Anmeldedatum : 16.12.10
Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Di 8 März 2011 - 17:50
Wär morgen auch dabei
Beli Parteielite
Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Di 8 März 2011 - 18:01
Juti Halb 9 treffenma uns.
Fräulein Alice Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 35 Ort : Ackendorf Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Di 8 März 2011 - 22:33