Taverne zum süffigen Löwen - LION
+5 Keek
Beli
cRAwler23
Rainbow Dash
st3vie
9 verfasser
Autor Nachricht Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274Alter : 37Anmeldedatum : 22.10.07 Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Do 26 Nov 2009 - 18:33 Jo dito.
__________________Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775Alter : 36Ort : Machdeburch!Anmeldedatum : 28.01.09 Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Do 26 Nov 2009 - 19:09 rrrrrrawr!
__________________I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116Alter : 37Anmeldedatum : 10.04.08 Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Fr 25 Dez 2009 - 16:52 Hätte morgen Abend jemand Lust? Dennis hat mich vorhin angerufen und gefragt.
Interessenten bitte melden.
Anzahl der Beiträge : 710Alter : 37Ort : MDAnmeldedatum : 20.10.08 Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Fr 25 Dez 2009 - 19:35 ne diesen Monat is das geld am ende ... wenn da irgendwo Hausparty oder DVD-Abend ... wie gesagt der Vorschlag für Bourne Steht ja noch ...
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775Alter : 36Ort : Machdeburch!Anmeldedatum : 28.01.09 Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Fr 25 Dez 2009 - 19:40 Also Bourne hab ich gesehen und fand ich nicht so pralle... bezüglich Lion morgen Abend bin ich noch unsicher. Irgendwie hört auch über Weihnachten der Stress nicht auf und meine Eltern wollen mich dazu kriegen, dass ich morgen meine kompletten Unterlagen fürs Finanzamt zusammen suche - sollten sie mich dazu bekommen, spring ich morgen wahrscheinlich lieber aus dem Fenster als ins Lion zu gehen. ~~
__________________I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201Anmeldedatum : 24.10.07 Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Fr 25 Dez 2009 - 22:48 Also morgen mit Lion is ne scheiß Idee. Aber übermorgen würde evtl. bei mir gehn. Is nur die Frage wie es da mit den andern Genoraden aussieht.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116Alter : 37Anmeldedatum : 10.04.08 Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Mo 17 Mai 2010 - 20:03 So, wie siehts aus... wann kann sich mal wieder im Lion versammelt werden?
Anzahl der Beiträge : 1116Alter : 37Anmeldedatum : 10.04.08 Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Di 4 Jan 2011 - 1:05 So, wirds diese Woche was mitm Lion?
Ich war schon "lange" nicht mehr da.
Anzahl der Beiträge : 101Alter : 38Ort : MachdeburschAnmeldedatum : 16.12.10 Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Di 4 Jan 2011 - 12:40 Au ja...Lion wär mal ne Aktion =)
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078Alter : 37Ort : MagdeburgAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION Di 4 Jan 2011 - 18:50 Man könnte ja den Mittwoch also morgen vor den Three Kings ins Auge fassen oder ?
Dafür sag ich denn aber ma den heutigen Domsidienstag ab, es sei denn mich schleift noch jemand mit dem Auto mit und zerrt mich die Treppen runter
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Taverne zum süffigen Löwen - LION
Taverne zum süffigen Löwen - LION