Da wäre nur noch die Frage was die andern Genoraden alle machen. Also Genorad NEX wird ja wohl dabei sein, Genorad l33d hat über sein Erscheinen noch nachgedacht, was macht Genorad cRA sowie Genorad st3vie? WAS MACHEN GENERELL DIE ANDERN? (Warum zähl ich eigentlich alle auf. )
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Keeks ich habe doch noch Nachtschicht ! Ich muss heute von 21:30 bis morgens 6:00 arbeiten Ich würde verdammt gern zu Fluffy oder ins Domsi ! Am Samstag geht's ja zu Kantona und anschließend könnten wir ja noch nen Schlenker zur Fäcce machen (wenn ich da fit genug für bin)
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Hatte ich kurzzeitig vercheckt in meinen Aufzählungswahn. Man möge mir verzeihn. Nach nur 3 Stunden Schlaf die Nacht leidet die Konzentration doch erheblich. xD
Wir gehn bei Herrn cRA einfach ma davon aus, dass er eine geheime Energiequelle findet und am morgigen Abend topfit antreten kann.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Keeks dafür brauch ich nur eine interne Antimaterie/Materie Annihilation aktivieren aber denn is glaube ich nich mehr viel vom Planeten übrig xD Ich versuchs mal ! (Wenn jemand nen Fahrdienst machen kann gerne !)
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Sa 5 Dez 2009 - 13:36
Wende dich da ma an Niki. Der kommt ja sowieso aus der Richtung. Ich werdn nachher auch nochma bescheid stoßen.
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 6 Dez 2009 - 17:10
he wie siehtz aus next Sa. (den 12.12) so gegen 21Uhr ins Domsi ???
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 6 Dez 2009 - 23:17
Also Samstag hätte ich zeit . Die Woche habe ich Spätschicht und den Freitag habe ich bis 22 Uhr Dienst . Da muss ich den Freitag denn bestimmt sausen lassen, Samstag bin ich dabei
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 7 Dez 2009 - 18:57