Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Sa 26 Dez 2009 - 18:03
Also heut wär ich ja mit Gurk, Dennis & Kathrin im Lion.
Und am 30ten war doch Rippchen futtern geplant wenn ich mich nicht irre?
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Sa 26 Dez 2009 - 18:20
Na ja ich war gestern schon mit Maik im Lion und Rippchen sind eh nich meine Welt, da würde ich schon lieber dat Geld mal in so nen Blockbuster stopfen statt in totes ungesundes Fleisch xD
Falls jemand Bock haben sollte, kann sich ja melden, ich würde wenn jemand Bock hätte heute um 21 Uhr in die Vorstellung gehen ... Wenn keiner will und vielleicht doch am 30. jemand Lust hätte würde ich natürlich umplanen
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Sa 26 Dez 2009 - 18:48
Im Chicagos gibts aber auch mehr als nur Rippchen.
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 27 Dez 2009 - 12:53
also erstmal Fleisch is nicht ungesund ... und zum Thema ich hab Avatar letzte Woche mit Luisa gesehen im Kino ... is n besseres Pokahontas ... is schon nich schlichet ... aber och nich gerade das du rausgehst ausn n Kino und denkst "WOW" ... ... ... und FLEISCH is nich SCHLÄCHT ... !!! !!! !!!
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 27 Dez 2009 - 13:04
na ich hab die Bpourne dinger nun noch nich gesehen aber da wird man wohl och so of 5 ... 6 stunden kommen als wie bei jedem DVD abend ... ... ... na ja war ja nur ne Idee wenn kener Bock hat ... dann eben nich ...
war halt nur die Idee mal sone Trilogie durchzugucken ... und Matrix hab ich gehn Bock drauf und Her der Ringe hab ich schon 11 Stunden im Kino gesessen ... ... ... wenn ihr noch Ideen habt ...
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 27 Dez 2009 - 16:42
Nex, ja subjektiv hast du den Film so gesehen, ich hab ihn noch nich gesehen und will mir ma da mein eigenes Urteil bilden dürfen
Also ich überlegs mir noch mit dem Befressnis, nen DVDabend kann man sich ja immer noch im Hinterkopf behalten (Januar is ja bei mir eh Zivizeit vorbei und denn hab ich auch wieder vorerst viel Zeit)
Ach und Fleisch in dieser Form is nich gerade gesund, aber da ich sowieso ungesund lebe is das bei mir eh nur ne Geschmacksfrage
NEX Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 27 Dez 2009 - 20:30
hab ich ja garnix gegen gesagt ... mach du mal ...
NEX Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 5 Jan 2010 - 21:47
he was steht für diesen Sa. an ??? wolln wir mal wieder DVDs gucken ???
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 26 Jan 2010 - 15:58
Conny legt heut Abend im Domsi auf. Bin aber noch unentschlossen. Ich werd ma noch ein wenig Unikram machen und dann entscheid ich ma.
Wer von den Genoraden wäre denn heut Abend da?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 26 Jan 2010 - 16:33