PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Konzerte und Veranstaltungen

Nach unten 
+6
Rainbow Dash
st3vie
Plashebo
Gregor-Nat Hofretter
Keek
cRAwler23
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37 ... 72  Weiter
AutorNachricht
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116

Konzerte und Veranstaltungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 11:17

Am 09.05.08 spielen "Explosions In The Sky" im Lido in Berlin, ich weiß gerade nicht obs noch Karten gibt... aber hätte jemand interesse?

Hörproben könnt ihr euch hier reinziehen: *klick*

Schöner sphärischer Postrock. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Plashebo
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Plashebo

Waage Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 15:07

Gibts schon nen Plan fürs Wochenende? Was is los? Wer hat Zeit ? usw...

Lg
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 17:05

Könnten ja mal wieder nen Poker/DVD Abend machen wenns möglich is Wink

Bist du das nächste WE wieder in MD ?

Sonst wäre noch 19.04.

DOMINION RETRO NIGHT

Das Beste aus 10 Jahren Factory
DarkElectro, Gothic, Wave, EBM, Industrial
DJs: Stefan P. & Guest
Club: Best of Hard´n´Heavy mit DJ Rontzel

Eintritt: 4€
Einlass: 22 Uhr

Na können ja mal Donnerstag debattieren .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 18:10

Bin leider in Karlsruhe am Samstag, ich wär gerne hingegangen.. war ewig nicht mehr bei Hard 'n' Heavy oder auch der Dominion Night. Crying or Very sad

Aber zumindest kann ich mir dadurch am Sonntag Isis live geben. cheers
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Plashebo
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Plashebo

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 20:09

Bin ab morgen wieder da ^^
Ich hätt ma wieder richtig Bock aufn DVD-Abend mit Pokern, aber Facce wär auch ok. Können wir ja noch bequatschen

Lg
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 23:10

Wie ihr zwar schon wisst aber ik schreibs hier auch noch mal ...

http://festungmark.st01.de/wordpress/?page_id=60

http://www.wave-gotik-treffen.de/

Zu Pfingsten ist einmal das Spectaculum Magdeburgense in der Festung und in Leipzisch das WGT (is natürlich fies das zwei so interessante Festivitäten zur gleichen zeit sind aber kann man leider auch nich ändern)

Hier kann man auch noch über spontanes reden .

Also ich habe bereits die Karten bestellt fürs WGT (und hoffe das se nächste Woche da sind) aber trotz planungs- hin und her freu ich mich schon darauf ins dunkelbunte Leipzig ein zu tauchen Smile

Zelt hole ich auch nächste Woche ab .

Wenn doch noch jemand mit will dann würden wir uns natürlich freuen .

Hier ma ne "kleine" Übersicht über die Bands ...
(viele neue und unbekannte dabei aber ein paar habe ich mir schon auf den Terminkalender angekreuzt)

32 Crash (B) - Amodali vs. Mother Destruction (GB) - Andrew King (GB) - Anenzephalia (D) - Artifact (N) - Ashbury Heights (S) - Asrai (NL) - Autumn (NL) - Axel Thielmann (D) & Tilo Augsten (D) - Ayin Aleph (F) - Bacio Di Tosca (D) - Bahntier (I) - Barditus (D) - Battlelore (FIN) - Beati Mortui (FIN) - Bloodsucking Zombies From Outer Space (A) - Blutengel (D) - Capella Fidicinia (D) - Cauda Pavonis (GB) - CD 1334 (USA) - Chamber & Orchester (D) - Christian Death (USA) - Christian Von Aster (D) Lesung - Clemens-Peter Wachenschwanz (D) Todernste Unterhaltung am Klavier - Collection D'arnell Andrea (F) - Corvus Corax (D) - Covenant (S) - Cyborg Attack (D) - Dandelion Wine (AUS) - Das Ich (D) - Days Of Fate (D) - Dead Guitars (GB) - Deathcamp Project (PL) - Der Fluch (D) - Des Teufels Lockvögel (D) - Deviant UK (GB) - Diablo Swing Orchestre (S) - Die Krupps (D) - Din(a)tod (D) - Dirty Weather (USA) - Dismal (I) - Drachenflug (D) - Dragons (GB) - Dudelzwerge-Blendwerk (D) - Dunkelschön (D) - Elis (FL) - End Of Green (D) - Escape With Romeo (D) - Esplendor Geometrico (E) - F.O.D. (D) - Faun (D) - Fields Of The Nephilim (GB) - Filia Irata (D) - Fliehende Stürme (D) - Folkstone (I) - Götterdämmerung (NL) - Gerechtigkeits Liga (GB) - Goja Moon Rockah (D) - Gothic Logic (J) - Gothika (J) - Gothminister (N) - Greyhound (D) - Hocico (MEX) - In Mitra Medusa Inri (D) - In The Nursery (GB) Musik zu einem Film (Europapremiere) - Inade (D) - Inertia (GB) - Ingrimm (D) - Irfan (BG) - Jacquy Bitch (F) - Jäger 90 (D) - Jesus On Extasy (D) - Job Karma (PL) - Joy Of Life (GB) - Kivimetsän Druidi (FIN) - Kloq (GB) - Knifeladder (GB) - Lost Area (D) - Lake Of Tears (S) - Lavantgarde (D) - London After Midnight (USA) - Love's Labour's Lost (D) - Marsheaux (GR) - Menticide (S) - Mesh (GB) - Metallspürhunde (CH) - Militant Cheerleaders On The Move (S) - Miss Construction (D) Bühnenpremiere - Morian (FIN) - Murkeley (D) - Nachtmahr (A) - Nachtwindheim (D) - Naevus (GB) - Necessary Response (A) - Neuroticfish (D) Der Letzte Walzer - New Days Delay (D) - Noblesse Oblige (D) - Noisuf - X (D) - Northborne (N) - Nullvektor (D) - Ohrenpeyn (D) - Onetwo (GB) - Onyx Eyes (D) - Operation Cleansweep (D) - Oswald Henke & Markus Förster (D) Schauspiel "ZeitenWände" - Other Day (D) - Pankow (I) - Paradise Lost (GB) - Persephone (D) - Portion Control (GB) - Postscriptum (N) - Predella Avant (NL) - Prospective (D) - Psychic TV (GB/USA) - Quellenthal (D) - Ragnarök (A) - Reaper (D) - Red Emprez (PL) - Rezurex (USA) - S.P.O.C.K. (S) - Saltatio Mortis (D) - Samsas Traum (A) - Santa Hates You (D) - Schallfaktor (D) - Secrets Of The Moon (D) - Sieben (GB) - Signal Aout 42 (B) - Sigue Sigue Sputnik (GB) - Solar Fake (D) - Spectra*Paris (I) - Spetsnaz (S) - Star Industry (B) - Stellar Corpses (USA) - Stoneman (CH) - Straftanz (D) - Suicidal Romance (EST) - Tactical Sekt (USA) - Tarja (FIN) - The Arch (B) - The Beautiful Disease (D) - The Beauty Of Gemina (CH) - The Moon And The Nightspirit (H) - The Old Dead Tree (F) - The Other (D) - The Skeletal Family (GB) - The Spook (D) - The Superheroines (USA) - The Veil (F) Deutschlandpremiere - TheaterPACK (D) Schauspiel - Tiamat (S) - Tragic Black (USA) - Trail Of Tears (N) - Transit Poetry (D) - Tristania (N) - Trobar De Morte (E) - Unheilig (D) - Voxus Imp. (D) - Welle:Erdball (D) - Weltenbrand (FL) - While Angels Watch (GB) - Wieland Lemke (D) & Ayako Tanaka (J) Liederzyklus für Bariton und Klavier - Wolfenmond (D) - Xotox (D) -

Also ich würde ein paar bands empfehlen .

- Welle:Erdball (Kein Kommentar is glaube ich Pflicht Programm hehe)
- Unheilig (Kennt glaube jeder den sympatischen "Grafen")
- The Beautiful Disease (Kuriose Texte, schön klanglich verpackt)
- Straftanz (Lustige Texte und tanz anregende Beats)
- Spetsnaz (Schöner klassischer EBM)
- Samsas Traum (Verwirrend aber interessant)
- Saltatio Mortis (Mittelaltermusik)
- S.P.O.C.K. (Ja Star Trek lässt grüßen *g*)
- Rezurex (Lustiger Jazziger Rock)
- Paradise Lost (Klassiker)
- Noisuf - X (bummbumm)
- Neuroticfish (schöner Industrial)
- London After Midnight (hübscher Sänger und hübscher GothRock)
- Jäger 90 (lustiger EBM)
- Xotox (chrchrbummchrschrubbelbumbum)

Und noch nen Haufen Partys in der Stadt verteilt ...

( Es geht beim WGT nich um ultra bekannte Bands, für sowas gibts das Mera Luna, Wacken oder im schlimmsten Fall Rock am Ring xD )
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 Apr 2008 - 18:37

Auch noch Sehens/hörenswert :

Christian Von Aster (Galgenhumorist *g*)
Corvus Corax - Dudelsack rock and roll
Covenant - sympathische Schweden mit gute laune Elektromusik
Cyborg Attack - Cyborgs die einen attakieren glaub ich xD
Das Ich - ich ? Also die werde "ich" mir anschauen/hören !
Fliehende Stürme - Da bin ich mal gespannt !
Hocico - für mich Pflichtprogramm !! Also die Mexikaner rocken jedes Mal !

Blutengel - Muhaha wer traut sich den Klischeekitsch mit mir an zuschauen ? pig

Ach menno sind sooo viele mal schauen ob man davon überhaupt ne Handvoll schafft jocolor
Ich glaube wenn man alle Bandmitglieder, Veranstalter und co zusammen zählt dann könnten die nen ganzes Festival für sich alleine machen (die werden bei den Besucherstatistiken nämlich nicht mitgezählt xD)
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 30 Apr 2008 - 13:12

Die Karten sind hergeflattert Wink
Nach oben Nach unten
Plashebo
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Plashebo

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Mai 2008 - 11:08

Jippie!!!
Ich wollt ma fragen, ob jemand von euch wie ich den Dienstag, 13.5. frei hat und so lange mit aufm WGT bleiben würde ^^
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Mai 2008 - 0:57

Warum reagiert keiner auf meinen Einwurf mit der größten Punkerparty der Welt. Crying or Very sad

Also ich würde sowieso vorschlagen, dass wir erst am Dienstag dort abhaun. Am Montag is ja noch volles Programm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konzerte und Veranstaltungen
Seite 3 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: