Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 17 Feb 2008 - 23:55
wirste nur beim TT wohl eher selten haben ^_^
__________________ Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 20 Feb 2008 - 16:29
Na das stimmt wohl da is ehr wirres 3 schritt umherschleichgetanze angesagt xD Aber dennoch mag ich das TT .
Aber hättest echt mit kommen können am 16. die Musik war sogar für "Nichtpunks" ganz jut und lustig wars auch noch aber selbst für mich wars sau kalt *g* und das Pogo war ohne blaue Fleckchen auch wenn ich nur ab und zu ma mitgemacht habe (Krug stand die ganze zeit an der Seite aber nur wos Freidosenbier gab hatte er sich wie wild bewegt hehe war ja klar aber auch nich weiter tragisch) .
@ Keek könnte man jeder zeit mal wiederholen
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 4 März 2008 - 16:12
(nochmal) 14.3 TrümmerTango 21.00
Kostenpunkt 2€
Am 5.4 um 22.00 ist in der Festung "Graveyard session" also fürs dunkelbunte Volk .
Kostenpunkt 5€
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Fr 7 März 2008 - 2:14
Kann mir nochma einer wegen dem Trümmertango bescheid geben? Man is ja vergesslich und so. Wäre auf jedenfall dabei. Vllt. gibs ja dann Pogo.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 2 Apr 2008 - 22:45
Noch mal erinnere, am 5.4 also den kommenden Samstag is Graveyard dingens inner Festung
Hättet ihr bock ?
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 36 Ort : Machtebursch Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 6 Apr 2008 - 12:29
Winke Winke! Was warn nu gestern los bzw. nich los is der Festung? Haben die Herren der Schöpfung schon was rausgefunden?
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 6 Apr 2008 - 14:09
Heyyy erstmal juhu das du jetz auch hier bist *freu* *lettühcsednäh dnu fpühmur*
Also die beiden Herren Nikki und Erzi sind dann abgezwitschert (und haben sich doch geirrt) ich bin dann noch zur Festung und was war ? Natürlich offen und sogar dann Getränke spendiert bekommen bin dann aber dennoch recht früh los weil ich dann doch recht kaputt war . Aber ich muss sagen in der Festung das wäre wenn wir alle da zusammen gewesen wären natürlich 10 mal besser gewesen .
Aber die ham gesagt wenn es alles klappt dann machen die ne Fortsetzung und machen dann immer Trümmer Tango und Graveyardsession im Wechsel alle 2 Monate (oder sogar jeden Monat mal)
Und wie war bei dir noch der Rest der Nacht ?
Plashebo Parteifunktionär
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 36 Ort : Machtebursch Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 6 Apr 2008 - 19:44
Jaja, endlich mal wieder "Frischfleisch", wa? ;-) Tja, nachdem sich die Freundin, die ich kennenlernen sollte als kleines Mädel mit Lackimitatjacke, die ihren Freund ignoriert, herausstellte, flüchtete ich vor den schlecht Gelaunten ins Hyde und bekam hochprozentige Getränke ausgegeben... d.h. ich torkelte dann auch bald im Halbschlaf Richtung Bettchen...
Wer war alles da? Wie war die Stimmung? Is wenigstens noch "Der Punk" mirgekommen? Euch Kerlen muss man aba auch alles aus der Nase ziehn...
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 8 Apr 2008 - 23:00
Wollt ihr 4 Tage Ausnahmezustand? Wollt ihr die Seeluft schnuppern? Wollt ihr neue Hörgenüsse verspüren? Wollt ihr neue und mitunter merkwürdige Leute kennen lernen?
Dann liebe Freunde, sagt "JA!" zum Force Attack 2008. Die größte Punkerparty Europas. Alle Infos gibt es bei mir, oder auf eben dieser Seite: http://www.forceattack.de/
Neben dem ganzen oben genannten, gibt es noch Zeltplatzstimmung und jede Menge Alkohol. Gutes Wetter und Verpflegung sei bitte mitzubringen.