PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Konzerte und Veranstaltungen

Nach unten 
+6
Rainbow Dash
st3vie
Plashebo
Gregor-Nat Hofretter
Keek
cRAwler23
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 43 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274

Konzerte und Veranstaltungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 15 Icon_minitimeMo 15 Dez 2008 - 2:45

Hmmm nö net das ich wüsste Very Happy

Aber mir egal wie gesagt 1. Ist Falks Freundin dabei das heisst er würde 100% keinen bei sich rein lassen weil *hust* und so und wegen Mutter

Desweiteren hat mir ein gewisser Herr Ritter gesagt das er auch mitkommen würde nach Berlin und man sich doch die Sprittkosten teilen könnte ...

Hab ich jetz noch was vergessen ich glaube nicht ausser halt das man sich das überlegen müsste mit schlafen von mir aus kannst du ja bei Malte´s Bruder pennen wenn er es zulässt Wink
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 15 Icon_minitimeMo 15 Dez 2008 - 2:47

Das klingt als ob ich nen alter Mann bin. Du darfst ruhig bei Maltes Bruder pennen Großväterchen. Seh ich schon aus wien Alt-Punk?

Achja und wie gesagt ich halt nochma Rücksprache was denn in Berlin laufen könnte.
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 15 Icon_minitimeMo 15 Dez 2008 - 2:50

Kannst du gern machen aber eigentlich hab ich alles schon gesagt und sie wissen selber net ob se überhaupt Bock ham Razz

Und nein keiner würde dich jemals wie ein Großväterchen behandeln ...

Isst du dein Zwieback ganz oder soll ich ihn dir klein machen? lol!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 15 Icon_minitimeMo 15 Dez 2008 - 2:57

Verdammt! Was will ein Alt-Punk? Bier! Wo is Bier? Nich da! Was bietest du mir an? Zwieback! BAH!!!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 15 Icon_minitimeMo 15 Dez 2008 - 15:59

@ L33der

Du das mit dem Alex is einzig und allein als Ausgangspunkt gemeint ! Am Alex fliegen die Raketen nich nach oben sondern horizontal xD
Habe da och keen Bock drauf . Brandenburger Tor is eh immer die gleiche Grütze mit Massenauflauf . Also Vom Alex weg durch die Straßen . Eventuell begleitet uns dann auch mein Bruder und der weiß dann schon wo was los is Wink notfalls wo auch noch andere Schlafmöglichkeiten wären . Na ich muss ma mit ihm sowieso darüber debattieren .
Also der Berliner Notfallplan könnte K17 sein .
Auch noch ne geniale Möglichkeit (wenns klappt) eine der Berliner Dachterrassen aufzusuchen die öffentlich begehbar sind !

Na ma schauen, Möglichkeiten jipt's viele . Vielleicht haben ja die Hersfelder noch nen paar realistische Pläne *g*

albino

Aber wie gesagt ich halte mir Leipzig im Hinterkopf .

@ Keek

Denk doch an Zweiback mit Biergeschmack xD
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Plashebo
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Plashebo

Waage Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 15 Icon_minitimeMo 15 Dez 2008 - 18:42

K17 is n toller Notfallplan! bounce
Also ich bin auch dafür, dass Plan A Berlin is und Plan B Leipzsch... Zur Not fahren wir eben um 5.00 mit der Bahn wieder nach MD wenn wir Bock auf pennen haben und keinen Schlafplatz finden ^^

Achja, und Maik wär auch in Berlin dabei
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 15 Icon_minitimeMo 15 Dez 2008 - 23:00

Na bin ja auch ehr für Plan A Wink

Wie gesagt jute Ziele wären K17, Dachterrassen, ausgeräumte Wohnungen What a Face und nen Spaziergang vom Alex weg . Aber Feuerwerkskram spar ich mir ! Dann lieber noch ne Sektflasche mehr xD
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 15 Icon_minitimeMo 15 Dez 2008 - 23:57

Jo Ick werd mir och nur paar racketen und "paar" knaller holen xD Marco weiss ja wie ich meist Silv feier mit wieviel *hust* xD

Aber ne mehr Alk ist immer besser und was wirklich das geilste wäre wenn man auf nem Dach sein könnte das wäre das schönste Smile

Aber mal schauen cheers
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 15 Icon_minitimeMi 17 Dez 2008 - 14:47

Das war doch mal ein schöner Abend gestern und Malte kamst du noch zum schlafen? Very Happy
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 15 Icon_minitimeMi 17 Dez 2008 - 17:31

Joa war schon schön, schön spät Wink
Na ja ich habe erst so richtig um 11:30 gepennt xD

Aso, so wie das gestern angeklungen ist, scheint für Sylvester ja doch Plan B zu Plan A geworden sein ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konzerte und Veranstaltungen
Seite 15 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 43 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: