PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS

Nach unten 
+2
st3vie
Keek
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli

Wassermann Anzahl der Beiträge : 775

Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS   Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 Dez 2009 - 22:32

Also bei Avatar bin ich noch am überlegen, ob ich wirklich Geld dafür ausgeben soll....

Und Malte: Du musst ja nicht ;P Ich werd mir auch keine Rippchen bestellen... mal schaun, was die da sonst noch so an Leckerein haben.

Und wer fährt bei wem mit? Falls noch ein Gefährt fehlt, könnt ich auch fahren.

Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS   Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 Dez 2009 - 23:28

Also wenn du fahren würdest wär schon mal cool. Bräuchten wir nur noch ein weiteres Auto.

Zwex Avatar. Das könnte man am Mittwoch auch verbinden. Allerdings müsst ich dafür ma wissen was ne Karte im Kino am Pfahlberg kostet. Und vorallem was Avatar is. Ich informier mich ma kurz.

(3min später)

Also vom Trailer her bin ich grad skeptisch. Computeranimiert und Fantasy. Fantasy ok, Computeranimiert dazu. Hmmm, wäre die Frage wie teuer der Eintritt im Cinestar wär. Weil 7 oder 8€ wär mir persönlich zu happig. (Sollten die Preise grad lustig klingen. Kleine Erklärung. War lange nich im Kino.) Razz

Also laufen würde der Film am Mittwoch um 22Uhr und um 22:20Uhr.

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS   Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS - Seite 3 Icon_minitimeSo 27 Dez 2009 - 0:57

Aaaalsoooo

Es sind nicht alle solch SciFi Muffel wie ihr Wink
Ich (subjektiv) mag solch Filme und die Idee wie auch die Thematik interessieren mich . Darum würde ich diesen Film sehen wollen (zur Not auch alleine falls hier alle keinen Funken Neugierde an SciFi haben) . Jedoch würde ich den lieber im Cinemaxx sehen wollen, Cinestar is zu teuer und zu kleine Leinwand Wink
Außerdem einen oder zwei "große" Blockbuster kann man sich ruhig mal in einem Jahr antun ...

Wenn aber wer Bock hätte würde ich das denn auch mit dem Befressnis verbinden (und was alternatives zu diesen Rippen futtern xD)
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS   Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS - Seite 3 Icon_minitimeSo 27 Dez 2009 - 17:37

Is ja kein Zwang die Rippchen am Mittwoch zu nehmen. Razz
Son Burger is da oben auch recht lecker. Wink
Oder ein gemischter Salat mit Pfefferminzdressig. xD

Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116

BeitragThema: Re: Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS   Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 Dez 2009 - 15:20

Also irgendwie hätte ich auch noch Bock auf Avatar...leider wird der Film so oder so mind. 6-7 Euro kosten würd ich sagen... da Überlänge.

Naja mal gucken, Hauptaugenmerk liegt natürlich erstmal auf den Rippchen Very Happy

Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS   Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 Dez 2009 - 15:34

Hmm also man könnte ja auch in eine vorabends- Vorstellung (16:15 gibt’s eine im Cinemaxx) und anschließend Rippen knabbern gehen . Also natürlich nur wenn jemand darauf Bock hätte Wink
Na und zum Thema 8 Ois, ich war dieses Jahr erst 2 mal im Kino, von daher kann ich ruhig mal wieder was investieren Smile

Ach ja und wer würde denn Abholer machen für die Americanfressbude ?
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS   Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 Dez 2009 - 16:38

Also davor is bei mir ganz schlecht. Wie gesagt Domsi am Dienstag und so. xD
Aber ich hab jetz aber sowieso nich so Ambitionen unbedingt den Film zu sehen. Weil 7 oder 8€ is dann doch echt heftig für nen Film der mich so eigentlich nich brennend interessiert.
Wenn ihr das jetz allerdings nachem Sparerips essen macht könnt ich mich ja noch breitschlagen lassen.

Aber ich wäre erstma schwer dafür so gegen 19 oder 20Uhr am Pfahlberg zu sein. Besser 20Uhr und dann danach wenns noch gewünscht ist ins Kino zu gehn.
Es bestände ja denn evtl. auch die Möglichkeit zum Cinemaxx zu fahren.
Aber wie schon erwähnt, ich muss den Film jetz nich unbedingt sehn, ihr könnt das von mir aus auch gern davor abwickeln. Razz

Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS   Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 Dez 2009 - 16:54

Also zwex abholn hatte Genoradin Beli was angeboten wenn ich das richtig verstanden hab. Bitte nich haun wenns nich so war @ Genoradin Beli und ansonsten ma schaun. Also ich könnt meinen Vadda noch fragen, allerdings wenn jemand jetz ganz bereitwillig sein Fahrzeug zur Verfügung stellen würde, würde mich das auch nich stören.

Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS   Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 Dez 2009 - 18:36

Nun ich sach ja, notfalls schau ich den alleine (wäre zwar irgendwie traurig das kein anderer so ne Lust hat wie ich den zu sehen aber wat soll’s is ja kein Zwang, nur ins Kino alleine is irgendwie doof )

Ich würde ja och mit zum Befressnis, aufm Rückweg könnte mich ja jemand beim Cinemaxx rausschmeißen (wenn's noch vor der Spätvorstellung sein sollte)

Na denn, wenn wer will kann mich ja vorher hier aufgabeln . Feierabend habe ich zwischen 15 und 16 Uhr Wink
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli

Wassermann Anzahl der Beiträge : 775

BeitragThema: Re: Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS   Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 Dez 2009 - 18:44

War schon richtig @ Genorad Keek. Fragt sich nur wer dann am günstigsten bei mir mitfährt, damit ich vorher nicht noch durch die ganze Stadt düsen muss ;P
Also wer mitmöchte und in Beimssiedlung/Stadtfeld/Sudenburg oder so wohnt, der hebe mal die Hand!

Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS   Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sparerips fuddan! GROßES BEFRESSNIS
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: