Die Rippchen kosten 12,75€ und Cola oder Sprite oder Fanta je 2,50€. Wird aber wenn du die Rippchen nimmst immer wieder nachgefüllt. Also bezahlste nur einmalig 2,50€. Macht somit 15,25€. Also diesen Mittwoch. Wunderbar! Wer is dabei? Malte, André etc.???
Achja und ne Zeit würde ich sagen ab 20Uhr. Also 20Uhr direkt wär schon gut. Nich das wir die 0Uhr Marke überschreiten und dann das Angebot nich mehr gilt.
http://www.us-play.com/magdeburg/restaurant.php
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Na nee ich bin nich so der große Fleischfresser, außerdem bin ich gerade och nen bissel mehr auf Sparflamme . (beim letzten mal war mir von der Spareipsvöllerei auch nen bissel schlecht xD )
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
So, heben wir es noch einmal nach oben. Ich finde nach ca. 4 oder 5 Monaten kann man sich das ma wieder gönnen.
Also wer is dabei: -l33d -Marle? -st3vie -Beli -Dennis -Kathrin -cRA? (Und wie du auf Rippchen stehst. ) -NEX? -Wolke? -Hardy? -und meine Wenigkeit
Wen vergessen? Dann bitte einfach melden.
Frage wär auch noch wer fahren kann. Also wenn wir mal von den Personen ausgehn die hupro dabei sind dann simmer schon 6. Zwei Karren wärn eigentlich gut. Werd meinen Vadda auch ma fragen.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07