Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: PGH "News" Fr 11 Sep 2009 - 11:03
Klingt ja verlockend. Aber eigentlich nich weiter notwendig denk ich mir.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: PGH "News" Fr 15 Jan 2010 - 17:26
Nicht wundern das hier alles nen bissel komisch aussieht, das liegt an Verbindungsproblemen zum Server wo die Layouts gespeichert sind, hoffe das Forumieren Team bastelt an ner Problembeseitigung .
Kann jedoch nen Weilchen dauern ... Schließlich is es einer der wenigen kostenlosen Server die man nutzen kann !
Edit: Das Layout is wieder i.O.
Keek Parteielite
Thema: Re: PGH "News" So 7 März 2010 - 21:33
Tröt! @Genorad cRA: Ich glaube der Thread muss noch nich im Papierkorb landen.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: PGH "News" Mo 8 März 2010 - 1:26
Joa ich hab ihn mal wieder belebt . Dachte nur weil keine Reaktion kam das da irgendwas missverständlich rüberkommen könnte
Keek Parteielite
Thema: Re: PGH "News" Mo 8 März 2010 - 16:32
Mir is dazu nur noch nix eingefallen. Also ich hätte schon Ideen. Nur nich die passenden Fotos dazu. xD
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: PGH "News" Di 3 Aug 2010 - 12:24
WICHTIG
Sorry, gestern und Heute sind viele Foren (forumieren.de) nicht aufrufbar gewesen, es betraf nicht nur das Forum hier sondern alle Foren die mit .de geendet haben . Meist waren Telekomuser betroffen !
Jetzt läuft das Forum hier auf http://pghpartei.forumieren.com/ !!
Keek Parteielite
Thema: Re: PGH "News" Mo 23 Aug 2010 - 14:02
Ey, es war doch 12:04. xD Das war eine hieb und stichfeste Information.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: PGH "News" Mi 10 Nov 2010 - 13:04
So wieder eine extrem unangenehme Sache, die hoffentlich bald wieder weg ist, die Werbung ist seit langem wieder ein Problem . Es gibt zwei Lösungen falls sie alle hier nervt, zum einen kann ich Guthaben kaufen um mit diesem Guthaben für 1 Jahr diese Werbeseuche auszuschalten, oder man muss sich leider daran gewöhnen und warten was der Host im Bezug darauf sagt .
Ich hoffe noch das es wie vor einiger Zeit das gleiche Problem is und diese nur für kurze Zeit eingeblendet ist .
Ich meine eine "Investition" sollte für so nen kleines Forum überlegt sein
Also sorry für die lästige Werbung, leider habe ich da keinen Einfluss drauf wann und wie das an/abgeschaltet wird .
Keek Parteielite
Thema: Re: PGH "News" Mi 10 Nov 2010 - 21:03
Ich denke ma dafür Geld auszugeben is ziemlich sinnlos. Also leben wir einfach ma mit der Werbung.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: PGH "News" Fr 12 Nov 2010 - 14:18
Na ja sinnlos is das nich (es sei denn das Forum hier selbst is sinnlos und dafür lohnt sich keine Investition, was ich aber nicht hoffe das man so darüber denkt )
Doch ich sehe es für die Betreiber der Server durchaus sinnvoll, schließlich müssen die die Server warten und bezahlen is auch nich gerade billig sowas .
So nach vielen Aufrufen von anderen Foren über die Änderung wurde zum Glück ein Kompromiss gefunden, Gäste haben weiterhin Werbung, aber die Mitglieder bleiben verschont !