Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: PGH "News" Di 18 Aug 2009 - 17:44
ollaH
Ein kleiner Thread über kleine Veränderungen im Forum Aber auch für Neuigkeiten die sich um unsere kleine Runde drehen .
Neue Funktionen :
- Direktposting (spontane Beiträge ohne Umweg über den "Post reply" Button) - neuer Themenbereich für alle möglichen Nachrichten und Neuheiten "von hier und da"
- immer noch geplanter Druck von T-Shirts der kleinen gemütlichen Partei Mögliche Realisierung in der 2. Septemberwoche da ich da endlich mal Urlaub habe
- Neues Mitglied im Parteielitenteam : NEX !
Dieser Themenbereich (Neuigkeiten) sollte sich möglichst auch um aktuelle Dinge um uns herum drehen die in unserer Nähe aber auch in weiter Ferne passieren . (für alles andere gibt es die Musik und Veranstaltungs- Themen . Auch politisches und wirtschaftliches kann hier genannt werden und auch zur Diskussion stehen .
PGH !
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: PGH "News" Di 18 Aug 2009 - 18:56
News: Die Mauer is weg!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: PGH "News" Di 18 Aug 2009 - 20:37
Na denn pass mal auf das dir nich das Dach aufm Kopf fällt !
Na ja weiß ja man soll dat ganze nich ernst nehmen aber nen bissel Kreativität von den Genoraden und co. wäre schon wünschenswert . Sonst is es och egal (Im Sinne der neuen tollen allgemeinen Gleichgültigkeit)
Keek Parteielite
Thema: Re: PGH "News" Mi 19 Aug 2009 - 2:35
Also ich fand das sehr kreativ von mir. Problem, die Nachricht kommt locker ein bisschen weniger als 20 Jahre zu spät.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: PGH "News" Mi 19 Aug 2009 - 15:17
Das wes ick ja aber ich sprach von "Schaffenskreativität" wie im Kindergarten Gruppe Pumuckl, alle malen mal nen tolles Bild oder musizieren was feines (im Sinne der PGH) usw.
Keek Parteielite
Thema: Re: PGH "News" Mi 19 Aug 2009 - 16:30
Neues PGH-Partei-Video in Planung. Die Videokamera könnt ich scharf machen. Ich kann ja ma an diversen Abenden ne versteckte Kamera mitlaufen lassen. xD
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: PGH "News" Mi 9 Sep 2009 - 15:15
Zwecks nerviger neuer Werbung im Forum !!!
Vorhin ist mir aufgefallen das nun Werbung für Mitglieder angezeigt wird (obwohl ich die deaktiviert habe) nun scheint es so das dies ne Weile an bleibt (oder ich zahle 10€ für den Anbieter um alle Funktionen zu nutzen und keine Werbung mehr zu sehen)
Was meint ihr soll ich da was zahlen oder soll ich das ignorieren ? Die Werbung nervt jedenfalls !
Für die, die keine Werbung sehen wollen: http://adblockplus.org/de/installation
Edit: Juhu nach Absprache mit dem Forumieren Admin ist nun wieder die Werbung für angemeldete Mitglieder deaktiviert ! Hoffe mal das bleibt so !
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: PGH "News" Mi 9 Sep 2009 - 17:03
Wenn es doch noch sich wieder ändern sollte kann ja jeder mal 2 Euro dir geben ich denke die wird doch jeder noch haben oder
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Thema: Re: PGH "News" Mi 9 Sep 2009 - 23:37
Also ich persönlich würde ja ma garnix an irgend nen Serverbetreiber zahlen. Dann lass die Werbung einfach drin. Kann man auch locker drüber wegsehn.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: PGH "News" Do 10 Sep 2009 - 12:05
Die Werbung ist ja wieder weg, zahlen wollte ich auch nix ! Aber ich habe es mir überlegt weil ich denn auch Zugriff auf alle Funktionen hätte und nen eigenen kleinen Webspace einrichten könnte (für größere Datein usw.)