PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PGH "News"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6776
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

PGH "News" Empty
BeitragThema: PGH "News"   PGH "News" Icon_minitimeDi 18 Aug 2009 - 17:44

ollaH


Ein kleiner Thread über kleine Veränderungen im Forum Wink
Aber auch für Neuigkeiten die sich um unsere kleine Runde drehen .


Neue Funktionen :

- Direktposting (spontane Beiträge ohne Umweg über den "Post reply" Button)
- neuer Themenbereich für alle möglichen Nachrichten und Neuheiten "von hier und da"

- immer noch geplanter Druck von T-Shirts der kleinen gemütlichen Partei Wink
Mögliche Realisierung in der 2. Septemberwoche da ich da endlich mal Urlaub habe Smile

- Neues Mitglied im Parteielitenteam : NEX !


Dieser Themenbereich (Neuigkeiten) sollte sich möglichst auch um aktuelle Dinge um uns herum drehen die in unserer Nähe aber auch in weiter Ferne passieren . (für alles andere gibt es die Musik und Veranstaltungs- Themen . Auch politisches und wirtschaftliches kann hier genannt werden und auch zur Diskussion stehen .


PGH !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

PGH "News" Empty
BeitragThema: Re: PGH "News"   PGH "News" Icon_minitimeDi 18 Aug 2009 - 18:56

News: Die Mauer is weg! affraid

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6776
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

PGH "News" Empty
BeitragThema: Re: PGH "News"   PGH "News" Icon_minitimeDi 18 Aug 2009 - 20:37

Na denn pass mal auf das dir nich das Dach aufm Kopf fällt !

Na ja weiß ja man soll dat ganze nich ernst nehmen aber nen bissel Kreativität von den Genoraden und co. wäre schon wünschenswert .
Sonst is es och egal (Im Sinne der neuen tollen allgemeinen Gleichgültigkeit)
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

PGH "News" Empty
BeitragThema: Re: PGH "News"   PGH "News" Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 2:35

Also ich fand das sehr kreativ von mir. Problem, die Nachricht kommt locker ein bisschen weniger als 20 Jahre zu spät. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6776
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

PGH "News" Empty
BeitragThema: Re: PGH "News"   PGH "News" Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 15:17

Das wes ick ja aber ich sprach von "Schaffenskreativität" wie im Kindergarten Gruppe Pumuckl, alle malen mal nen tolles Bild oder musizieren was feines (im Sinne der PGH) usw.
Razz Very Happy geek rendeer
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

PGH "News" Empty
BeitragThema: Re: PGH "News"   PGH "News" Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 16:30

Neues PGH-Partei-Video in Planung. Die Videokamera könnt ich scharf machen. Razz
Ich kann ja ma an diversen Abenden ne versteckte Kamera mitlaufen lassen. xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6776
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

PGH "News" Empty
BeitragThema: Re: PGH "News"   PGH "News" Icon_minitimeMi 9 Sep 2009 - 15:15

Zwecks nerviger neuer Werbung im Forum !!!

Vorhin ist mir aufgefallen das nun Werbung für Mitglieder angezeigt wird (obwohl ich die deaktiviert habe) nun scheint es so das dies ne Weile an bleibt (oder ich zahle 10€ für den Anbieter um alle Funktionen zu nutzen und keine Werbung mehr zu sehen)


Was meint ihr soll ich da was zahlen oder soll ich das ignorieren ? Die Werbung nervt jedenfalls ! Mad


Für die, die keine Werbung sehen wollen:
http://adblockplus.org/de/installation


Edit: Juhu nach Absprache mit dem Forumieren Admin ist nun wieder die Werbung für angemeldete Mitglieder deaktiviert ! Hoffe mal das bleibt so !
cheers
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

PGH "News" Empty
BeitragThema: Re: PGH "News"   PGH "News" Icon_minitimeMi 9 Sep 2009 - 17:03

Wenn es doch noch sich wieder ändern sollte kann ja jeder mal 2 Euro dir geben ich denke die wird doch jeder noch haben oder Smile

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

PGH "News" Empty
BeitragThema: Re: PGH "News"   PGH "News" Icon_minitimeMi 9 Sep 2009 - 23:37

Also ich persönlich würde ja ma garnix an irgend nen Serverbetreiber zahlen. Dann lass die Werbung einfach drin. Kann man auch locker drüber wegsehn.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6776
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

PGH "News" Empty
BeitragThema: Re: PGH "News"   PGH "News" Icon_minitimeDo 10 Sep 2009 - 12:05

Die Werbung ist ja wieder weg, zahlen wollte ich auch nix ! Aber ich habe es mir überlegt weil ich denn auch Zugriff auf alle Funktionen hätte und nen eigenen kleinen Webspace einrichten könnte (für größere Datein usw.)
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





PGH "News" Empty
BeitragThema: Re: PGH "News"   PGH "News" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PGH "News"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Männertag"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: