Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 20 Dez 2009 - 22:20
Nordvargr - Resignation
Schöner, melancholischer Dark Ambient, ideal für Momente in denen man Ruhe vom Stress braucht
wähhh morgen wieder zum Dienst Aber bald is es vorbei
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 20 Dez 2009 - 22:20
Genesis - Counting Out Time
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 20 Dez 2009 - 22:49
Fanu - Lightless
"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain."
Jutes Nächtle
Mary Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 35 Ort : Schönebeck Anmeldedatum : 20.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 20 Dez 2009 - 22:56
tzja.. kannste mal sehen
Damien Rice - 9 Crime
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 21 Dez 2009 - 15:46
Dieser Song passt perfekt zu unserer jetzigen Gesellschaft mir fiel er bis jetz garnicht auf...
Rammstein - Mehr
https://www.youtube.com/watch?v=0y3BTTf9qz8 Ich brauche vieles und viel davon Und nur für mich, nur für mich Von allem was man haben will Brauche ich zehnmal so viel Ich werde nie satt, ich werde nie satt Es ist besser, wenn man mehr hat
Mehr, mehr, mehr, mehr
Was ich habe, ist mir zuwenig Ich brauche viel, ich brauche ganz viel Hab nichts zu schenken, wozu Verzicht? Zwar bin ich reich, doch reicht das nicht Bescheidenheit? Alles was recht ist! Ich nehme alles, auch wenn es schlecht ist Ich werde nie satt, ich werde nie satt Es ist besser, wenn man mehr hat
Mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr Viel mehr!
Bin nie zufrieden es gibt kein ziel gibt kein genug Ist nie zuviel all die anderen haben so wenig Gebt mir auch das noch sie brauchen's eh nicht
Ich brauche mehr! Mehr!Mehr! Viel mehr! Noch mehr!
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 21 Dez 2009 - 16:06
Yes - The Gates of Delirium
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 21 Dez 2009 - 16:21
*sich duck und dann ruf* Ich kenn nur Yes Törtchen! *wieder versteck*
Rammstein - Mehr
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 21 Dez 2009 - 16:32
l33d schrieb:
*sich duck und dann ruf* Ich kenn nur Yes Törtchen! *wieder versteck*
Burn In Hell!
Long Distance Calling - Black Paper Planes
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 21 Dez 2009 - 16:39
st3vie schrieb:
Burn In Hell!
l33d schrieb:
Chris (15:52): ich kenn aber yes törtchen! gilt das auch? o.o Beli (15:52): neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Chris (15:52): *sich versteck* belü is anreged Beli (15:52): ich bin anregend? Chris (15:53): nein Beli (15:53): was meinten sie dann? Chris (15:53): da hab ich mich wohl verschrieben xD anraige xD so nu ;D Beli (15:54): anraige? Chris (15:55): ach ... verdammt ich kriegs heut net hin ._. enrage -.- bin mich mal hauen *kopf --> tischplatte*
Genorad l33d scheint mir dezent konfus... ;D
np: Kebnekajse - Horgalåten
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 21 Dez 2009 - 16:44
Sie sind gemein :O
Dir en grey - Reverse jealous