Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 20 Dez 2009 - 10:41
Reverend Bizarre - Burn In Hell!
You're a man with thousand faces Every day another mask You creep within dark places Implementing a dreadful task You act like a man of mission But to whom do you believe? Don't you talk to me about Jesus 'Cause every word is blasphemy
Absorbed in your own mind This is how you wish to be Thinking you are one of a kind An apostle of all misery You speak in mystic language Utterly with no meaning Those who follow you I guess they must be dreaming
Let them crawl at your feet You're a king on your Throne of Greed
Just turn your back To the One who wept Don't even think about The promises unkept
I hope you'll burn in Hell Because you're an evil man Your heart belongs to the Devil When will you understand?
You bastard!
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 20 Dez 2009 - 14:53
Black Widow - Sacrifice
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 20 Dez 2009 - 16:38
@Genorad cRA: Hab den Text von Blutiger Osten gefunden
Der Dieb von Bagdad zieht seine Runden Der Dieb von Bagdad hat dich gefunden Bist du der Nächste den er massakriert? Bist du der Nächste den er stranguliert?
Am Imbissstand von Alibaba erwarten dich schon die Araber Kalte Augen, kalte Wut Warten auf dein reines Blut
Aus blanker Angst zittern die Glieder Im Nacken sitzt die Al-Kaida Nummer 1, stehst an der Spitze Auf Osamas Todesliste
Terrorwarnung im 4. Stock Die Boing kreist um deinen Block Sollst du springen, sollst du warten? Willst du Platzen, lässt du dich braten?
Tür zu, schließ ab Sie wollen dir an den Sack Sie wollen in deine kranke Welt
Bombenleger, Messerstecher Kinderschänder, Schwerverbrecher Teutonenland ist bald verloren
Mischpoken und Kanaken Werden bald dein Reich zukacken Atme tief, du deutscher Held
http://blogs.myspace.com/faustfresse
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Mary Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 35 Ort : Schönebeck Anmeldedatum : 20.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 20 Dez 2009 - 16:50
Mucc - Rojiura Boku To Kimi E ( 路地裏 僕と君へ ) Ich wusste von Anfang an, dass es zu Ende gehen würde Es ist eine schlechte Angewohnheit, unbemerkt einen Fluchtweg zu bauen Mit einem vollendeten Lachen ist der schattierte Himmel leer geworden Der Junge, der seine Finger verloren hat, kann sich nicht mehr an Liebe und Träumen festhalten Wie oft habe ich mir gewünscht, an einem anderen Ort wiedergeboren zu werden, am siebten Morgen Als nächstes gebe ich eine zusammengeflickte Antwort Während ich mich unter einem schlechten Einfluss ausruhe Ich gebe mich dem verführerischen Nektar hin Ah, wenn ich wählen könnte, wäre es ein flüchtiges Spielzeug Ah, ein in die schmutzige Finsternis abgelegtes "Danke" Zu Schaum werdend, in voller Blüte stehend, alles was jetzt lebt wird zu Asche Die Unterschiede, ständig wechselnd Wenn das große Meer bis zum letzten Tropfen ausgetauscht werden würde Alles wird zu Asche, auch die Liebe kehrt zurück in die Asche Ah, mein stillstehendes Herz kann sich nicht mehr an der Normalität festhalten, ein verrückter Meister An dieser Hinterstraße sage ich ein geflicktes Lebwohl
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 20 Dez 2009 - 17:26
Keek, also wenn ich "Alibaba" wäre, dann wäre ich auch sauer auf den Westen Kolonialpolitik, Kreuzzüge, endlose Kriege, alle wollen das Erdöl Also der Orient war vor den Kreuzzügen nen ziemlich friedlicher Ort ! (außer Persien aber dat is was anderes ! xD) Bin mir sicher es geht um dieses künstliche Feindbild des Islam und die ständige Angst vor Fundamentalisten (die egal an was sie glauben oder welche Ideologie die haben immer nur noch mehr Scheiße bauen !)
Ich würde von der Band gerne mal ne Meinung über diesen Text hören . Terror ist überwiegend hausgemachte Kost, nur das oft wer anderes dafür bezahlen muss ... Bin mir sicher das der Osama irgendwo gemütlich am Strand döst, mit Koffern voller Geld made in USA ! xD Ach ja unser Westen braucht ja ein Feindbild aus dem Osten, darum mögen Wessis wohl auch uns Ossis so selten
np: Clint Mansell - Dead Reckoning (World War 3)
Also da habe ich doch eher "angst" vor den reichen Terroristen der 1. Welt als vor ein paar bärtigen mit grimmigen Gesicht, إن شاء الله (Inschallah xD)
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 20 Dez 2009 - 17:37
Jade Warrior - Minnamoto's Dream
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
st3vie Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 20 Dez 2009 - 20:53
Yes - And You And I
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 20 Dez 2009 - 21:23
Lustmord - Immersion
https://www.youtube.com/watch?v=JdAg_bNoBGQ
st3vie Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 20 Dez 2009 - 21:39
Peter Gabriel - Solsbury Hill
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 20 Dez 2009 - 22:01
@ Marle
Wow du hörst Dark Ambient von "Lustmord" also das überrascht mich jetzt aber Die Bilder und der Klang passen perfekt zusammen !