__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Di 15 Dez 2009 - 12:30
MUCC - Rojiura Boku to Kimi e (Live in Wacken Open Air 2005)
<3333
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Di 15 Dez 2009 - 14:11
Zitat :
Hätte mal wieder richtig bock beide Ghost in the shell Filme zu sehen . Vielleicht könnte man ja vorher nen Sake holen und vielleicht Sushi bestellen, hmm dat wär was feines !
Da wären Marie und ich sowas von dabei schon weil Marie bis jetz immer noch nicht Ghost in the shell guckte *geschockt is* O.O
Mucc - Libra (Live)
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Di 15 Dez 2009 - 17:01
Borgore - Guided Relaxation DubStep
Muhaha man bin ich jetzt "entspannt" xD *zuckendesaugeundmordgedankenplusvollkommenedurchgedrehtheit* FTW !
l33d, tja also ich habe beide GS teile nur aufm Rechner, könn ja mal schauen wann es sich ergibt . Besser wären da die DVDs Ach btw. hab ja auch den neuen Star Trek Film auf Scheibe ! Und noch mehr btw. Hätte denn nun mal jemand Bock auf den Film "Avatar" im Kino ?
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Di 15 Dez 2009 - 17:51
Two And A Half Man
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Di 15 Dez 2009 - 20:19
Disillusion - And The Mirror Cracked...
There is always one waiting for me, my beloved I shall be with her again so soon. craving for her lips, her kiss Her hair in summer winds The morning dew dripping down her breasts...
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Di 15 Dez 2009 - 20:51
Herr Ritter wann is ihre bessere hälfte denn mal wieder on!
Mucc - Ryuusei
Während du läufst, ballst du sie zusammen, diese schmutzige Faust Vergiss nie die wirkliche Farbe der Landschaft, die du so gemocht hast Gerade jetzt, wo der Staub der Sterne so allgegenwärtig ist Meine Liebe wankt, während ich deine Tränen zurückhalte Die Hand, die ich drücke, ist so schrecklich warm Vergiss nie die Schönheit der Zukunft von der du geträumt hast Ein Regen von Sternschnuppen, verschwundene Sterne, dein Lachen Erhebe dich gegen mich, der dir deinen Himmel verschlossen hat Was wünschst du dir von diesem Himmel, den du gerade anschaust? Meine Liebe wankt, während ich deine Tränen zurückhalte Diese Hand, die ich drücke ist so zart und schwach Deine strömenden Tränen werden zu Sternen Und, versteckt im Himmel, verschwinden von Neuem Farbige Sterne im durchsichtigen Himmel, roséfarben, sind nun auf dem Weg Auf den verrotteten Schienen verkriecht sich ein winziges Lebewesen, vier Blütenblätter Sorge dafür, dass sich unsere ineinander verschlungenen Hände nicht voneinander lösen Sorge dafür, dass sich unsere ineinander verschlungenen Finger nicht voneinander lösen
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Di 15 Dez 2009 - 21:27
Wohl erst dann, wenn Alice endlich mal einen Surfstick in ihren Briefkasten geworfen hat.
Wieso gibts was wichtiges?^^
Yes - The Gates Of Delirium