Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 14 Dez 2009 - 18:13
ASC - Focus inwards
Das ist wieder ein Track in dem man die Seele mittels elektromagnetischer Schwingungen tanzen lassen kann . (zumindest bei mir) Komischerweise denke ich dabei an unermessliche Weiten, zoome weit aus mir raus um mich dann wieder selbst zu finden . Ruhe in der Einsamkeit ...
(ich empfinde inzwischen solch Klänge als den einzigen zukunftsorientierten Optimismus in all der rückschrittlichen Verdummung der Massen und deren puren Kleingeistigkeit im Alltagstrott)
Bei manchen Tracks kreisen einfach nur die Gedanken und ich genieße das einfach, nich wundern
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 14 Dez 2009 - 18:24
" My mind is like the spirit from a extra terrortrail captured in a little body"
Mir war mal langweilig xD
Und damit der Malte net denkt hier liest keiner seine kleinen Texte! xD"
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 14 Dez 2009 - 21:32
Future Signal - Death Mask
@ l33d
N4 w3n19$73n$ 31n3r ! xD Wenn de dich schon "l33d" nennst wollte ich mal deinem N!ck Ehre erweisen Jedoch ist der Inhalt des besagten Textes wichtiger als seine primitive "Verschlüsselung" Ach und nur wenn man auch mal die Tracks und Klänge hört, kann man vielleicht mein schriftliches Gelaber verstehen !
"terrortrail" ist aber leider falsch übersetzt, es heißt "terrestial", wobei "Terrorspur" schon nen cooler Übersetzungsfehler ist ! xD
Hehe und "Langeweile" hat man wenn man sich nicht zu beschäftigen weiß, darum ist das I-net mit seiner Informationsflut auch eine willkommene Beschäftigungstherapie für mich . Sonst würde es sicherlich diesen sinnvollen Unsinn hier och nich geben, oder ?
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 14 Dez 2009 - 21:57
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 14 Dez 2009 - 22:08
np: Dritte Wahl - Kein Ton
"Wenn du mich jetzt hörst gib mir ein Zeichen, mach das sich hier irgendwas bewegt. Schon ein kurzer Lichtstrahl würde reichen, ich möchte doch nur wissen das es dir dort besser geht!"
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 14 Dez 2009 - 22:13
st3vie dieser Led-Z Klassiker schafft es jedesmal einen wieder "Stairway Down to Earth" zu bringen
Araya - The Mast
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Di 15 Dez 2009 - 3:39
Current Value - You Can't Play God
Yeah yeah i know, it is like fucked up music for fucked up people in a fucked up world without any fucked up GOD who can create this fucked up fucking fuck !!!!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Di 15 Dez 2009 - 3:57
Hightech & 川井 憲次 - Ghost in the shell
Hätte mal wieder richtig bock beide Ghost in the shell Filme zu sehen . Vielleicht könnte man ja vorher nen Sake holen und vielleicht Sushi bestellen, hmm dat wär was feines !