Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 23 Okt 2009 - 2:31
Teebee - Gravity Distortion
Zuletzt von cRAwler23 am Mi 28 Okt 2009 - 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 23 Okt 2009 - 13:59
Rammstein - Donaukinder !! O_O
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 23 Okt 2009 - 14:09
Rammstein - Roter Sand (Orchester Version)
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 23 Okt 2009 - 14:22
KKND 2: Krossfire - Survivors Theme 02
Man man schon ne kleine Ewigkeit her als ich diese Melodie gehört habe . Stunden über stunden früher gezockt xD Blues meets Electro + Rock, gab schon geniale Soundtracks für Spiele ...
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 23 Okt 2009 - 14:32
Rammstein - Halt
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 23 Okt 2009 - 14:51
Rammstein - Wiener Blut...
komm mit mir komm auf mein schloß da wartet spaß im tiefgeschoß leise leise wolln wir sein den augenblick von zeit befrein ja das paradies liegt unterm haus die tür fällt zu das licht geht aus seid ihr bereit seid ihr soweit willkommen in der dunkelheit in der dunkelheit keiner kann hier unten stören niemand niemand darf uns hören nein man wird uns nicht entdecken wir lassen uns das leben schmecken und bist du manchmal auch allein ich pflanze dir ein schwesterlein die haut so jung das fleisch so fest unter dem haus ein liebesnest
seid ihr bereit seid ihr soweit willkommen in der dunkelheit in der dunkelheit in der einsamkeit in der traurigkeit für die ewigkeit willkommen in der wirklichkeit und wanderst du im tiefen tal und sei dein dasein ohne licht fürchte kein unglück, kein qual ich bin bei dir und halte dich ich halte dich in der dunkelheit in der dunkelheit
Jeder weiss um was es ging...
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 23 Okt 2009 - 15:03
Enduser - End of A Beginning
...
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 23 Okt 2009 - 15:16
Rammstein - Führe mich!
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 23 Okt 2009 - 15:52
Rammstein - Rammlied
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 23 Okt 2009 - 17:04
Sentenced - The Way I Wanna Go (live)