Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Fr 10 Jul 2009 - 19:14
Peter Fox - Schwarz zu Blau
Also man kann da stellenweise im Text statt "Berlin" auch Magdeburg einfügen xD Aber ich find diesen ehrlichen Peter Foxygen Sound klasse !
Zuletzt von cRAwler23 am Fr 10 Jul 2009 - 19:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Fr 10 Jul 2009 - 19:31
Ne Obliviscaris - Forget Not
Sollte Beli mal anchecken, ist ne Band aus Australien, vielleicht erhaschst du ein paar Live-Gigs in deiner Zeit in Down-Under. :>
Grandios!
Edit: Alle anderen natürlich auch mal anhören!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Fr 10 Jul 2009 - 21:31
Peter Fox - Der Letzte Tag
Das könnte eine Hymne der PGH oder Endzeit Partei sein xD
(@ st3vie war ne jute idee mit dem direkt Einfügen )
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Fr 10 Jul 2009 - 23:03
@ St3vie: Hui sehr nice ^^ Machen Opeth ja geradezu Konkurenz Ich schau dann mal, ob die eventuell auch in ner Ecke spielen, wo ich mich rumtreibe.
np: Rabenschrey - Hey wir sind Heiden
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Fr 10 Jul 2009 - 23:30
Vibronics - Fistful Of Dub
Der Sound macht mich süchtig So bald ins Bette und denn wieder ab in einen Wochenenddienst
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 11 Jul 2009 - 0:26
@cRA: Schwarz zu blau is einfach nur geil. Da krieg ich immer irgendwie Bock ma wieder nach Berlin zu fahren.
np: Vorkriegsjugend - Vaterland
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 11 Jul 2009 - 0:47
Jo André die Band ist einfach genial hast mir ja Gott sei dank schon vor längerer Zeit zu Gute getan.
Wie sagte ein Kumpel von mir als er die Demo dazu hörte war glaub auch nur ne Demo oder so die es von denen gab wenn ich mich net irre.... das die Demo so gut ist das sie die Demo nicht mehr wirklich toppen können ohne ihren Stil zu ändern würd gern wissen was du von der Theorie hälst
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich ihm zustimme man sagt ja net um sonst das das erste Werk meist schwer ist zu topne wenn man in seinem Stil bleiben will.
Rainald Grebe - Massenkompatibel.
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 11 Jul 2009 - 1:01
Ich hatte ma ne Rezi zu "The Aurora Veil" verfasst.
Denke damit hab ich alles gesagt, ich weiß nicht wie das erste Album wird. Dennoch denke ich, dass es qualitativ so oder so hochwertig wird und freuen werd ich mich sowieso darauf.
Katatonia - Unfurl
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 11 Jul 2009 - 12:31
Schöne Rezi Respekt! Die trifft es sehr genau.
np: King Crimson - Improvisation Heidelberg 1974
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 11 Jul 2009 - 16:21
Diary of Dreams - Nekrolog 43
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future