Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Di 14 Jul 2009 - 16:10
Ja ja Wikicopypaste
Ich weiß wer Helios ist nur weiß ich auch das die Götter der Griechischen Mythologie nicht in dieser Weise zum Symbol von Gewalt wurden wie es beispielsweise die der Römer taten War nicht umsonst eine Kultur der erhabenen Gottheiten ähnlich wie die der Ägypter .
Kratos war Gott der "Macht" und Gewalt und ist selbst ein Gott ! Also müsste er sich selbst den Kopf abreißen und in den Arsch treten ! (noch schlimmer "Kratos" ist in der Griechischen Sprache "Staatliche Macht" also is mir Helios in dem Fall sympathischer als dieser Aggro Kratos xD)
Na ja ob man nun den "Göttern" den Kopf gleich abreißen muss ... Na ja wenn's dir gefällt
np: µ-Ziq - Hasty Boom Alert
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Di 14 Jul 2009 - 16:25
Logisch denkste ich schreib das alles nochma ;D
Desweiteren war er zu der Zeit noch nicht Gott erst als er Ares den Kriegsgott tötet wurde er selber zu einem lange Geschichte in dem Game ;D
np: nüchts
edith meint : *Malte mit Erbsen bewirf*
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Zuletzt von l33d am Di 14 Jul 2009 - 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Di 14 Jul 2009 - 16:37
Machine Head - Halo
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Di 14 Jul 2009 - 16:39
Eben im "Game" und das ist ja der Unsinn ! Er ist um auch mal Wiki zu copypasten "Sohn des Pallas und der Styx" man "wird" nicht zum "Gott" sondern alle Gottheiten sind auch als Gottheiten geboren . Was in dem Spiel sicherlich anders dargestellt wird . Na ja will nich klugscheißen aber für mich schaut das primitiv aus und is nen Widerspruch in sich wenn ein Gott anderen Göttern in den Arsch tritt
Das Spiel heißt ja glaube auch "God of War" oder ? na ja ich bin kein Freund von Verzerrungen der Geschichte, egal ob durch Filme oder Spiele . Denn schon lieber was neues erfinden was man so umsetzen kann .
Nix gegen dich aber is halt nen bissel widersinnig
Erbsenarmee auf Krug schmeiß xD
np : Minilogue - The Leopard
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Di 14 Jul 2009 - 16:41
*sich duck* AAAHHH *überschüttet ist von Erbsen* x.x
edith meint: So! xD
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
st3vie Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Di 14 Jul 2009 - 16:43
Cra! Hübsche Bilder habter da in Beelitz gemacht, der Ort wäre sicher auch perfekt im nen kleines Amateurfilmchen zu drehen! Ich hab hier ne Super 8 zu Hause, leider sind die Filme viel zu teuer und das Teil scheint eh probleme mit den aktuellen Super 8 Filmen zu haben. >_<
Machine Head - A Farewell To Arms
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Di 14 Jul 2009 - 16:46
Hatten wir da nich mal was geplant @ St3vie? So Art Horror Splatter .. da war doch mal was
BO - Scheisse passiert
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Di 14 Jul 2009 - 16:49
@ L33d
Also wollte dich nich zwingen das zu ändern ! Aber das neue is schon mal 100 mal sympatischer
*Erbsenreinigungskommandolosschick*
@ st3vie
Dankö Jap hab ich mir auch schon mal überlegt, ist ja ein Ort der schon des öfteren für Musikvideos genutzt wurde . Wäre schon ideal . Du hast eine Super 8 ??? Wow na das müsste man mal ausnutzen !! Hehe würde sich Welle Erdball freuen !
np : Welle Erdball - Super 8
st3vie Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Di 14 Jul 2009 - 16:50
Nein, eigentlich sollte es ein "vegetarischer" Splatter werden, nun stellt sich die Frage was das überhaupt sein soll. Waren wir betrunken?
THe Devil's Blood - Voodoo Dust
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Di 14 Jul 2009 - 16:52
Ich glaube wir wollten Gemüse in einem Hexler filmen ... darum denk ich mal das wir betrunken waren ... was nun nichts verwunderliches Wäre-
BO - Terpentin
edith meint: Danke Cra endlich kann ich mich wieder bewegen