PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was hört ihr gerade?

Nach unten 
+7
PunkerZecke
st3vie
Keek
cRAwler23
Rocki
Rainbow Dash
Gregor-Nat Hofretter
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 51 ... 98, 99, 100  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6795
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Was hört ihr gerade? - Seite 99 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Was hört ihr gerade? - Seite 99 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 16:10

Ja ja Wikicopypaste Very Happy

Ich weiß wer Helios ist nur weiß ich auch das die Götter der Griechischen Mythologie nicht in dieser Weise zum Symbol von Gewalt wurden wie es beispielsweise die der Römer taten Wink
War nicht umsonst eine Kultur der erhabenen Gottheiten ähnlich wie die der Ägypter .

Kratos war Gott der "Macht" und Gewalt und ist selbst ein Gott ! Also müsste er sich selbst den Kopf abreißen und in den Arsch treten ! Very Happy Razz
(noch schlimmer "Kratos" ist in der Griechischen Sprache "Staatliche Macht" also is mir Helios in dem Fall sympathischer als dieser Aggro Kratos xD)

Na ja ob man nun den "Göttern" den Kopf gleich abreißen muss ...
Na ja wenn's dir gefällt Razz



np: µ-Ziq - Hasty Boom Alert

Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Was hört ihr gerade? - Seite 99 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Was hört ihr gerade? - Seite 99 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 16:25

Logisch denkste ich schreib das alles nochma ;D

Desweiteren war er zu der Zeit noch nicht Gott erst als er Ares den Kriegsgott tötet wurde er selber zu einem lange Geschichte in dem Game ;D

np: nüchts

edith meint : *Malte mit Erbsen bewirf* alien

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future


Zuletzt von l33d am Di 14 Jul 2009 - 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Was hört ihr gerade? - Seite 99 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Was hört ihr gerade? - Seite 99 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 16:37

Machine Head - Halo

cheers
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6795
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Was hört ihr gerade? - Seite 99 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Was hört ihr gerade? - Seite 99 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 16:39

Eben im "Game" und das ist ja der Unsinn ! Er ist um auch mal Wiki zu copypasten "Sohn des Pallas und der Styx" man "wird" nicht zum "Gott" sondern alle Gottheiten sind auch als Gottheiten geboren . Was in dem Spiel sicherlich anders dargestellt wird . Na ja will nich klugscheißen aber für mich schaut das primitiv aus und is nen Widerspruch in sich wenn ein Gott anderen Göttern in den Arsch tritt Very Happy

Das Spiel heißt ja glaube auch "God of War" oder ? na ja ich bin kein Freund von Verzerrungen der Geschichte, egal ob durch Filme oder Spiele . Denn schon lieber was neues erfinden was man so umsetzen kann .

Nix gegen dich aber is halt nen bissel widersinnig Wink


alien alien alien alien alien Erbsenarmee auf Krug schmeiß xD

np : Minilogue - The Leopard

Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Was hört ihr gerade? - Seite 99 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Was hört ihr gerade? - Seite 99 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 16:41

*sich duck* AAAHHH *überschüttet ist von Erbsen* x.x

edith meint: So! xD

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Was hört ihr gerade? - Seite 99 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Was hört ihr gerade? - Seite 99 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 16:43

Cra! Hübsche Bilder habter da in Beelitz gemacht, der Ort wäre sicher auch perfekt im nen kleines Amateurfilmchen zu drehen! Ich hab hier ne Super 8 zu Hause, leider sind die Filme viel zu teuer und das Teil scheint eh probleme mit den aktuellen Super 8 Filmen zu haben. >_<

Machine Head - A Farewell To Arms

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Was hört ihr gerade? - Seite 99 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Was hört ihr gerade? - Seite 99 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 16:46

Hatten wir da nich mal was geplant @ St3vie? So Art Horror Splatter .. da war doch mal was Very Happy

BO - Scheisse passiert

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6795
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Was hört ihr gerade? - Seite 99 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Was hört ihr gerade? - Seite 99 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 16:49

@ L33d

Very Happy

Also wollte dich nich zwingen das zu ändern ! Aber das neue is schon mal 100 mal sympatischer Very Happy

*Erbsenreinigungskommandolosschick* albino

@ st3vie

Dankö Smile
Jap hab ich mir auch schon mal überlegt, ist ja ein Ort der schon des öfteren für Musikvideos genutzt wurde . Wäre schon ideal . Du hast eine Super 8 ??? Wow na das müsste man mal ausnutzen !! Hehe würde sich Welle Erdball freuen !


np : Welle Erdball - Super 8 Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Was hört ihr gerade? - Seite 99 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Was hört ihr gerade? - Seite 99 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 16:50

Nein, eigentlich sollte es ein "vegetarischer" Splatter werden, nun stellt sich die Frage was das überhaupt sein soll. Waren wir betrunken? pieppiep

THe Devil's Blood - Voodoo Dust
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Was hört ihr gerade? - Seite 99 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Was hört ihr gerade? - Seite 99 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 16:52

Ich glaube wir wollten Gemüse in einem Hexler filmen ... darum denk ich mal das wir betrunken waren ... was nun nichts verwunderliches Wäre- scratch

BO - Terpentin

edith meint: Danke Cra endlich kann ich mich wieder bewegen bounce

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was hört ihr gerade? - Seite 99 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Was hört ihr gerade? - Seite 99 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was hört ihr gerade?
Nach oben 
Seite 99 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 51 ... 98, 99, 100  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was hört ihr gerade? Part V
» Was hört ihr gerade? Part VI
» Was hört ihr gerade? Part II
» Was hört ihr gerade? Part III
» Was hört ihr gerade? Part IV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Musikalischer Kram-
Gehe zu: