Soweit sinnvolle Gebäude ansehen, nicht jedes mögliches.
60%
[ 3 ]
Nur die nötigsten, bzw. geschichtlich relevantes.
0%
[ 0 ]
Ohne mich!
0%
[ 0 ]
Es ist und bleibt Hausfriedensbruch und somit Strafbar!
0%
[ 0 ]
Mir egal.
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Urban Exploring in ... Do 4 Feb 2010 - 16:28
Meinst du da wo der Wasserturm steht ? Wenn ja, das würde sich wirklich mal wieder lohnen, war schon lange nich mehr auf dem Gelände
Können ja hinschauen wenn wieder die ersten Knospen an den Pflanzen sind
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Urban Exploring in ... Do 4 Feb 2010 - 19:09
Hört sich gut an behalten wa das mal im Auge!
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Urban Exploring in ... Mo 10 Mai 2010 - 18:23
Hab mich mal im Forum "Hidden-Places" angemeldet, da findet man einige Schmucke Örtchen!
Hab hier zwei interessante Orte in Leipzig gefunden:
Alte Druckerei:
http://img.fotocommunity.com/photos/17577473.jpg
Man kann wohl aufs Dach + 2 Kelleretagen!
Alte Brauerei:
Außerdem war ich noch nicht in Beelitz! Also, wer mal die nächten Tage, Wochen oder Monate Zeit hat, meldet euch.
Thema: Re: Urban Exploring in ... Mo 10 Mai 2010 - 18:29
Beelitz wär eigentlich echt mal wieder an der Reihe... Ansonsten bin ich auch für alles zu haben, das nicht gar so viele Treppen hat (oder gut erhaltene Geländer) und wo man einfach reinkommt (ohne Kletterkrams).
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Urban Exploring in ... Mo 19 Jul 2010 - 23:22
http://www.silenthalls.de/der-vorhang-faellt
Beelitz hat sich damit wohl für immer erledigt.
Thema: Re: Urban Exploring in ... Mo 19 Jul 2010 - 23:37
Ja das mit Beelitz habe ich auch vor kurzem gehört, echt traurig Dank der dämlichen Vandalisten ! Es war so schön da, ich denke jedoch das wenn man etwas Glück hat das man da dennoch reinkommt auch wenn es nen Wachschutz gibt, das Gelände ist kein komplettes Sperrgebiet und nicht alles ist in privater Hand .
Also es gibt um Leipzig, Köthen und zwischen Stendal und Magdeburg noch sehr viele verlassene Gebäude die sich für nen Ausflug lohnen würden Die alte Druckerei und Brauerei könnte man mal im Hinterkopf behalten .
Btw: st3vie nich wundern ich hab mal das eine Bild etwas verkleinert und nen Link zum Original angehangen
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Urban Exploring in ... Di 20 Jul 2010 - 12:32
D': Neiiiiin! Das gibts doch nicht... Grad wo ich dabei war zu planen, in den nächsten Wochen nochmal hinzufahren und was man dann thematisch macht... Ich könnt kotzen :'( Aber ja, verständlich ist es andererseits natürlich auch... verdrecktes Vandalenpack! >.<
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Beli Parteielite
Thema: Re: Urban Exploring in ... Do 22 Jul 2010 - 14:45
aaaalso... nächste Woche hab ich größtenteils frei. Hätte mal wieder richtig Lust (wenn schon nicht in Beelitz) irgendwo ne kleine Fototour zu machen. Am liebsten natürlich in nem Objekt, wo ich noch net drin war. Wer hätte Lust mitzukommen? Und vorallem: Wer hat ne Objektidee?
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Urban Exploring in ... Do 22 Jul 2010 - 16:00
Ich mach mal ne "Objektliste" für Gebäude die man einfach mal stück für stück abarbeiten könnte
Druckmaschinen - VEB Druckmaschinenwerke Philipp Swiderski Leipzig http://marodes.de/leipzig-lost-places/veb-druckmaschinenwerke-leipzig
Kernkraftwerk (AKW/KKW) Stendal - Arneburg - Kernkraftwerk KKW AKW Stendal Arneburg http://marodes.de/marodesueberregional/atomkraftwerk-kernkraftwerk-stendal-arneburg (hat so nen bissel was von Tschernobyl)
SKET - Magdeburg (Schwermaschinenkombinat Ernst Thälmann) https://www.youtube.com/watch?v=3TZCEK24-jU (würde sich auch mal wieder lohnen)
Alte Druckerei in Leipzig
Ferropolis
Einige Gebäude in der Umgebung von Köthen, Burg, Stendal und Schönebeck .
Auch in Berlin könnte man mal einige Gebäude abklappern .
Ich denke mal das SKET könnte man mal nächste Woche wieder in angriff nehmen oder ?
Beli Parteielite
Thema: Re: Urban Exploring in ... Do 22 Jul 2010 - 16:35
Komm ich ins SKET mit meinem Knie rein? Wenn ja, wär das schonmal cool. Alternativ hätte ich auch große Lust auf das Kernkraftwerk - Auto ist ja kein Problem.
An welchem Tag wärs recht? Bei mir wär alles außer Montag ok. Und wie siehts überhaupt zeitlich aus bezüglich Arbeit oder whatever?