Soweit sinnvolle Gebäude ansehen, nicht jedes mögliches.
60%
[ 3 ]
Nur die nötigsten, bzw. geschichtlich relevantes.
0%
[ 0 ]
Ohne mich!
0%
[ 0 ]
Es ist und bleibt Hausfriedensbruch und somit Strafbar!
0%
[ 0 ]
Mir egal.
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Susicide Parteielite
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 36 Ort : Schön Im Dreck Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Re: Urban Exploring in ... Mo 31 Aug 2009 - 18:11
wann jetzt? gib mal datum, das war grad zu chaotisch
Gregor-Nat Hofretter Parteielite
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Urban Exploring in ... Mo 31 Aug 2009 - 20:15
ich hab extra nur so kurz gemacht weil ich das interesse sehn wollte. Außerdem reicht mir die Auswertung. Und ja ich meinte das WE wo du Frei hast. Aber erstmal gucken was Franzi macht.
__________________ Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Urban Exploring in ... Mo 31 Aug 2009 - 20:42
Erz, aso ich dachte das war ausversehen ^^ Na ja gut mit dem Interesse ists ja hier generell immer so ne Sache ich glaube es reicht wenn man sich was ausknobelt und denn einfach rumfragt wer noch Bock hätte . Da kannst du der Umfrage ruhig nen bissel Zeit lassen oder ?
Also ich habe ja 2 Wochen frei (also 3 WEs) und das nächste WE wäre ich sicher auf dem "Acker" aber ich würde mal sagen das denn entweder innerhalb der Woche oder das folgende WE möglich wären und ich auch wieder richtig Lust und Laune habe
@ Susi
Also wann kann ich dir och noch nich genau sagen, wann hättest denn zeit ?
Zuletzt von cRAwler23 am Mo 31 Aug 2009 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susicide Parteielite
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 36 Ort : Schön Im Dreck Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Re: Urban Exploring in ... Mo 31 Aug 2009 - 20:46
ich kann immer am we und freitags hab ich nen schööön kurzen tag bis kurz nach ölf
Susicide Parteielite
Thema: Re: Urban Exploring in ... Sa 5 Sep 2009 - 23:55
ääääääähm war mal wieder bissl in magdeburg unterwegs in der sieverstraße (?!) steht son komischer riesenturm einsam und allein zwischen schutt.. weiß wer was das mal war??? da sind haufenweise große löcher im boden. tip mal auf brauerei oder mehlfabrik oder son quatsch...
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Urban Exploring in ... So 6 Sep 2009 - 1:11
Susi
Meinst du das Gebäude ?
Da waren wir schon des öfteren drin, das is der alte Brauturm Habe da auch schon nen paar Bilderchen gemacht . Leider wurde der Rest dieser Brauerei abgerissen, nur im letzten Moment wurde der Abriss als unrechtmäßig erklärt (leider zu spät) so das nur noch der durchlöcherte Turm übrig blieb . Ist schon interessant, er ist trotzdem noch ziemlich stabil auch wenn er anders ausschaut
Da sind nen paar Bilder aus nächtlichen Touren : https://s140.photobucket.com/albums/r32/cRAwler23/cReEpInG/?start=140
Und hier in dem kleinen Video sind auch nen paar Bilder dabei (wenn de willst schau mal rein)
Susicide Parteielite
Thema: Re: Urban Exploring in ... So 6 Sep 2009 - 8:37
jipp jipp alles klar =)
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Urban Exploring in ... Do 31 Dez 2009 - 4:00
SKET - Magdeburg (Schwermaschinenkombinat Ernst Thälmann)
Einst Arbeitgeber von bis zu 30.000 Menschen in 18 verschiedenen Betrieben. SKET war vor dem Krieg Gruson, später Krupp-Gruson und nach dem 2. WK (80% wurden zerstört) erst von den Russen übernommen, später dann als SKET benannt. SKET war tatsächlich in vielen Ländern bekannt und lieferte nicht nur in die Ostblockstaaten, sondern auch in das kapitalistische Ausland. SKET baute sogar ein Kabel-Werk für und in Afrika (Algerien) auf. Nach der Wende wurde noch einmal viel Geld von der Treuhand locker gemacht, jedoch erfolglos.
Heute sind nur noch wenige Teile in Betrieb, z.B. Enercon-SKET.
Ein interessantes Video vom "Sketi" mit stimmiger Musike von der "Patenbrigade Wolff" und "Melotron"
Da ja nun das gute alte Messi bald für uns "geschichte" ist und sicherlich schwer begehbar sein wird, müssen wir für sommerliche gemütliche Abende eine Alternative finden (Elbufer und Stadtpark zählen da für sich)
Da wir im SKET Werk nur flüchtig und ab und zu kurzfristig waren würde ich sagen könnte dieser Ort noch einige interessante Ecken haben die auch für gemütliche Abende geeignet sein könnten
btw: hier noch ein kleines Vid vom 28.10.2009 und der Sprengung des "Langen Heinrich" (108m) vom SKET:
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Urban Exploring in ... Do 31 Dez 2009 - 13:12
Malte jedesmal wenn ich das SKET Werk sehe denk ich an unseren Abend mit den Tauben xDDDD
Oder als wir uns verlaufen haben und immer im Kreis gegangen sind und net mehr raus kamen xD Der Abend war echt klasse
edit meint: Nicht zu vergessen was dir gleich am Anfang passiert ist mit deinem Arm xD"
2 Zerstreute on Tour sollten wa mal bald wieder machen hast ja jetz Zeit
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Urban Exploring in ... Mi 3 Feb 2010 - 15:39
Wie siehts denn aus mit dem Turmpark in Salbke? Bin heute mit nem Kollegen nach SBK gefahren um was abzuliefern und aufm Rückweg haben wir da mal angehalten. Zaun ist so niedrig, dass man bequem drüber kommt (sogar als invalides Beli) und Gelände ist ziemlich groß mit echt schönen Ecken... hatte zwar leider nicht wirklich viel Zeit, weil wir uns beeilen mussten, aber hab trotzdem ein paar Bilder gemacht und in 2 Gebäude reingeschaut... werd nachher mal ein bisschen was bearbeiten und reinstellen. Würde da gern nochmal intensiver rumstiefeln!
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears