Wie viel glaubst du zu ertragen? Wie viel Blendung lässt du zu? Wie viel muss in dir noch sterben? Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Es wird gesucht... Di 8 Dez 2009 - 21:19
ja eben :/ da hab ich auch den anfang gesehen aber dann ist die dvd immer wieder abgeschmiert >.<
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Beli Parteielite
Thema: Re: Es wird gesucht... So 20 Dez 2009 - 18:28
Ok... hier nochmal eine etwas schwierige Suche... Es handelt sich um 2 Filme von Jan Svankmajer -"Alice" (vorrangig, da nur per Sammlerstück VHS auf Amazon für 120€ zu kriegen -.-) -"Faust"
Nachtrag: "Lunacy" oder im tschechischen Original "Šílení" würd ich mir auch sehr gern mal zu Gemüte führen
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Es wird gesucht... Mo 21 Dez 2009 - 20:32
Eine Playstation 3 mit GTA 4 für nich mehr als 100€. Wahlweise auch einen Rechner auf dem ich GTA 4 zocken kann. Am besten umsonst. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Beli Parteielite
Thema: Re: Es wird gesucht... Sa 26 Dez 2009 - 19:06
Sucht vielleicht jemand ein Farin Urlaub- (FU stehend vor brennenden Palmen) oder ein Fluch der Karibik- Poster? Natürlich für nix und so :]
Keek Parteielite
Thema: Re: Es wird gesucht... Sa 26 Dez 2009 - 23:30
Das FU-Poster klingt interessant. Ich schreib ma morgen was dazu.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Beli Parteielite
Thema: Re: Es wird gesucht... So 27 Dez 2009 - 11:26
okee ;P
Keek Parteielite
Thema: Re: Es wird gesucht... So 27 Dez 2009 - 17:34
Ok, also das FU-Poster würde ich nehmen. Wo müsste das denn abgeholt werden? Schreibste mir am besten ma per icq.
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Es wird gesucht... So 3 Jan 2010 - 15:08
Sucht zufällig jemand eine kleine schwarze Jacke mit Kapuze ? Die muss jemand hier zu Silvester vergessen haben .
Keek Parteielite
Thema: Re: Es wird gesucht... Di 21 Jun 2011 - 12:36
Ich muss das Thema hier ma wieder beleben. Diesma wirds echt schwierig. Unzwar suche ich wieder mal einen Film. Dieser heißt 'Totalschaden', stammt aus dem Jahr 1998 und ich finde online weit und breit keine Möglichkeit ihn mir anzueignen. Is auch ma wieder son Film wo der Kauf sehr schwierig erscheint.
Der kam auch erst vor 2 Monaten das letzte mal im Fernsehen. Hab'n aber verpasst und aufnehmen wäre auch nich drin gewesen.
@cRA: Der Film könnte dir auch zusagen. Hatte bestimmt auch schonma von berichtet. Schönes Zitat aus dem Film: "Wir verdienen auf Arbeit unser Geld um uns Autos zu kaufen mit denen wir dann auf Arbeit fahren." (Nur sinngemäß zu verstehen. )
Hatte den bis jetz nur einmal zur Hälfte gesehen.
Wenn noch jemand ne gut sortierte Videosammlung hat kann er die ja gern ma durchstöbern.