PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es wird gesucht...

Nach unten 
+3
Rainbow Dash
cRAwler23
Keek
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Es wird gesucht... Empty
BeitragThema: Es wird gesucht...   Es wird gesucht... Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 19:41

Hab mir gedacht, so ein Thread fehlt einfach noch. Gedacht is das ganze für bestimmte Dinge die jemand Anders sucht. Ich mach hier ma den Anfang.

Unzwar geht es bei mir um eine Doku aus dem Jahr 1981 nach der ich schon länger suche. Die Doku heißt "Randale und Liebe" und gibt einen Einblick in die Punkszene Anfang der 80er.
Weiß ja nich ob die eventuell jemand hat. Oder vllt. jemanden kennt der an die Doku rankommen könnte. Such die echt schon ewig lange, aber bisher ohne Erfolg. Vor nen paar Wochen dachte ich, dass ich sie gefunden hätte. Aber auf der Seite wo sie ma hochgeladen wurde hat se nich mehr existiert. Das einzige was ich bis jetz gefunden hab, sind kleine Ausschnitte auf Youtube. Is zumindest nich uninteressant. Könnt ihr euch ja mal anschaun:

https://www.youtube.com/watch?v=1Sd3zyEhQYw

https://www.youtube.com/watch?v=l41vucsdKJE

Ja, es geht mir auch besonders um Cotzbrocken. Sind doch recht seltene Videoaufnahmen der Jungs. Razz

Hier noch ne kleine Info: http://www.bpb.de/publikationen/5FPXJV,0,0,Randale_und_Liebe.html

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Es wird gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   Es wird gesucht... Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 22:41

Also das einzige Vid in voller Länge was ich gefunden habe :


Randale und Liebe auf Veoh

http://www.veoh.com/browse/videos/category/activism_non_profit/watch/v17501068STzGqaEX

(bei mir klappts nur nach nem Update und Direkt Download Wink )


Ui also meine Suchen muss ich erst mal sammeln, habe nen paar Filme aus vergangener Zeit die ich nur noch auf VHS hatte aber nun auch digital sehen würde . Muss ma sammeln, wage aber zu bezweifeln das man da noch groß was auftreiben kann Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Es wird gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   Es wird gesucht... Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 23:17

Coole Sache! Ma kucken obs hinhaut. Thx!!! Smile

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Es wird gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   Es wird gesucht... Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 14:48

Schreib se auf ich hab da ein paar Quellen Malte da lässt sich dann schon was machen Wink

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

Es wird gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   Es wird gesucht... Icon_minitimeSo 12 Jul 2009 - 17:30

he ich such auch was ... und zwar ...

ein KOSTENLOSES ... kostenloses Programm um Videos ... aufzunehmen mit der Wab Cam und wenns gent und was mir eigentlich noch wichtiger is um sie zu bearbeiten also Musik drunter legen ... schneiden ... Infokästchen einfügen ... und und und ... habt ihr n Tip ??? ??? ???
Nach oben Nach unten
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Es wird gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   Es wird gesucht... Icon_minitimeSo 12 Jul 2009 - 18:11

Bei mir wären es die Uralten Batman Filme, einfach um mich mal schlapp zu lachen xD

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Es wird gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   Es wird gesucht... Icon_minitimeSo 12 Jul 2009 - 19:11

Die hatte ich bis vor kurzem noch aufm PC HartÜ. 8[
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Es wird gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   Es wird gesucht... Icon_minitimeSo 12 Jul 2009 - 22:37

@ NEX

Also kostenlos wirst du kaum gute bekommen aber ich selbst nutze den simplen Standart Windoofs Movie Maker ! Der hat die Möglichkeit Musik auf die Video Zeitlinie einzubauen, nen paar simple Video Effekte und die Möglichkeit Textkommentare über Videos zu schneiden . Auch wenn man denkt das is Standart, is es doch recht zuverlässig wenn’s um kostenlose Videoprogramme geht . Versuch es erst mal am Anfang mit dem Movimaker von Windows !

Sonst kann ich dir nur den Magix Movie Maker empfehlen, aber der kostet nen Sümmchen .

http://www.bigload.de/software/informationen/MAGIX-Movie-Maker-deLuxe-3-1234.html


Den Rest macht Google Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Es wird gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   Es wird gesucht... Icon_minitimeMi 15 Jul 2009 - 20:52

Hab mir jetz grad ma Randale Und Liebe reingezogen und bin auf was unerwartetes gestoßen. Der Sänger von Cotzbrocken wurde doch allen ernstes in Magdeburg geboren. Wie geil! xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Es wird gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   Es wird gesucht... Icon_minitimeDi 8 Dez 2009 - 10:39

Ich suche einen Kurzfilm! Der Name ist "Confessor Caressor" und in der Hauptrolle befindet sich Nicholas Hope. Bevorzugt im englischen Original (weiß allerdings nicht mal, ob der überhaupt in deutsch existiert).
Wäre gar wunderbar, wenn irgendwer von euch ne Idee hätte... Wink

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Gesponserte Inhalte





Es wird gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht...   Es wird gesucht... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es wird gesucht...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Forum wird geschlossen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Sammelkram-
Gehe zu: