Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Es wird gesucht... Fr 10 Jul 2009 - 19:41
Hab mir gedacht, so ein Thread fehlt einfach noch. Gedacht is das ganze für bestimmte Dinge die jemand Anders sucht. Ich mach hier ma den Anfang.
Unzwar geht es bei mir um eine Doku aus dem Jahr 1981 nach der ich schon länger suche. Die Doku heißt "Randale und Liebe" und gibt einen Einblick in die Punkszene Anfang der 80er. Weiß ja nich ob die eventuell jemand hat. Oder vllt. jemanden kennt der an die Doku rankommen könnte. Such die echt schon ewig lange, aber bisher ohne Erfolg. Vor nen paar Wochen dachte ich, dass ich sie gefunden hätte. Aber auf der Seite wo sie ma hochgeladen wurde hat se nich mehr existiert. Das einzige was ich bis jetz gefunden hab, sind kleine Ausschnitte auf Youtube. Is zumindest nich uninteressant. Könnt ihr euch ja mal anschaun:
https://www.youtube.com/watch?v=1Sd3zyEhQYw
https://www.youtube.com/watch?v=l41vucsdKJE
Ja, es geht mir auch besonders um Cotzbrocken. Sind doch recht seltene Videoaufnahmen der Jungs.
Hier noch ne kleine Info: http://www.bpb.de/publikationen/5FPXJV,0,0,Randale_und_Liebe.html
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Es wird gesucht... Fr 10 Jul 2009 - 22:41
Also das einzige Vid in voller Länge was ich gefunden habe :
(bei mir klappts nur nach nem Update und Direkt Download )
Ui also meine Suchen muss ich erst mal sammeln, habe nen paar Filme aus vergangener Zeit die ich nur noch auf VHS hatte aber nun auch digital sehen würde . Muss ma sammeln, wage aber zu bezweifeln das man da noch groß was auftreiben kann
Keek Parteielite
Thema: Re: Es wird gesucht... Fr 10 Jul 2009 - 23:17
Coole Sache! Ma kucken obs hinhaut. Thx!!!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Es wird gesucht... Sa 11 Jul 2009 - 14:48
Schreib se auf ich hab da ein paar Quellen Malte da lässt sich dann schon was machen
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Es wird gesucht... So 12 Jul 2009 - 17:30
he ich such auch was ... und zwar ...
ein KOSTENLOSES ... kostenloses Programm um Videos ... aufzunehmen mit der Wab Cam und wenns gent und was mir eigentlich noch wichtiger is um sie zu bearbeiten also Musik drunter legen ... schneiden ... Infokästchen einfügen ... und und und ... habt ihr n Tip ??? ??? ???
Gregor-Nat Hofretter Parteielite
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Es wird gesucht... So 12 Jul 2009 - 18:11
Bei mir wären es die Uralten Batman Filme, einfach um mich mal schlapp zu lachen xD
__________________ Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Es wird gesucht... So 12 Jul 2009 - 19:11
Die hatte ich bis vor kurzem noch aufm PC HartÜ. 8[
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Es wird gesucht... So 12 Jul 2009 - 22:37
@ NEX
Also kostenlos wirst du kaum gute bekommen aber ich selbst nutze den simplen Standart Windoofs Movie Maker ! Der hat die Möglichkeit Musik auf die Video Zeitlinie einzubauen, nen paar simple Video Effekte und die Möglichkeit Textkommentare über Videos zu schneiden . Auch wenn man denkt das is Standart, is es doch recht zuverlässig wenn’s um kostenlose Videoprogramme geht . Versuch es erst mal am Anfang mit dem Movimaker von Windows !
Sonst kann ich dir nur den Magix Movie Maker empfehlen, aber der kostet nen Sümmchen .
Thema: Re: Es wird gesucht... Mi 15 Jul 2009 - 20:52
Hab mir jetz grad ma Randale Und Liebe reingezogen und bin auf was unerwartetes gestoßen. Der Sänger von Cotzbrocken wurde doch allen ernstes in Magdeburg geboren. Wie geil! xD
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Es wird gesucht... Di 8 Dez 2009 - 10:39
Ich suche einen Kurzfilm! Der Name ist "Confessor Caressor" und in der Hauptrolle befindet sich Nicholas Hope. Bevorzugt im englischen Original (weiß allerdings nicht mal, ob der überhaupt in deutsch existiert). Wäre gar wunderbar, wenn irgendwer von euch ne Idee hätte...
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears