Aussenministerin hat endlich mal Zeit gefunden um sich auch ins Forum zu begeben ^^
Auch hier nochmal DANKE an alle, die die Zeit gefunden haben und zum Bahnhof gekommen sind... auch wenn der Abschied etwas hektisch war - das hat mir wirklich viel bedeutet!
Sende euch sonnige Gruesse, die Hitze hier ist wirklich schlimm xD Aber naja, was erwartet man auch von den Tropen
ist aber eigentlich mal ein klasse Konstrast zu unserem wettertechnisch verkackten Deutschland!
Hab grad mal noch ein paar Bilder mehr hochgeladen... wird aber noch ein paar Tage dauern, bis endlich alle bis jetzt gemachten oben sind. Den Link dazu gibts auch auf dem Blog
Ich hoffe einfach mal, dass bei euch alles in bester Ordnung ist und wenn dem nicht so sein sollte... daaaaaann... daaaaaaaann ehm... kann ich da zwar leider auch nichts dran aendern aber fuehlt euch trotzdem gestroestet
Im StudiVZ hab ich jetzt uebrigens auch mal meine australische Handynummer hinzugefuegt, falls es mal irgendwelche dringenden Kontaktbeduerfnisse geben sollte
Passt auf euch auf, ich denk an euch!