PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Propagandaaußenministerin berichtet...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 18:33

Hab ich mir eben auch mal durchgelesen hoffe das rappelt sich möglichst schnell wieder !
Also gleich zwei solche PGHs sind nich fair aber hoffe du machst das beste draus Smile

Deine Sonnenuntergangsamstrandbilder sind wirklich zu hach ja *seufz*
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Icon_minitimeMo 19 Okt 2009 - 13:32

hmmm dank euch... aber leider wurde es nicht besser. grad vorgestern, als ich den ersten erfolgreichen weg ohne kruecken hinter mich gebracht hab passierte dann der naechste muell ._.
wir wollten zum oktoberfest (jaaaa oktoberfest! die sind da alle foermlich besessen von) mit dem bus und als ich mich auf die bushaltestellenwartebank setzen wollte ist mir zu 99% die andere kniescheibe rausgesprungen... also nicht ganz so schmerzhaft wie richtig aber trotzdem scheisse. nu werd ich mich in perth nach nem guten arzt umgucken muessen und ne operation in angriff nehmen damit die reise dann entspannt und toll weitergehen kann. grummel.

versuche uebrigens grad mein letztes internetguthaben runter zu bekommen und hab daher mal ne ganze reihe neue bilder hochgeladen... jetzt sind sie sogar mal auf aktuellem stand Wink

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Icon_minitimeMo 19 Okt 2009 - 18:29

Irgendwie ziehste das Pech förmlich an. Haste dir keinen Glücksbringer mitgenommen?

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 Nov 2009 - 16:35

Ich soll einmal schöne Grüße von unserer Propaganda-Außenministerin ausrichten! Wink

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 Nov 2009 - 17:37

Harhar bald ist Beli back!

Wie se geschrieben hat in ihrem Block <3

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 Nov 2009 - 22:08

Echt ? Ui muss ich glatt ma nachschauen Wink
Also doch nich ein ganzes Jahr ?

Edit: gerade gelesen Shocked also das mit der OP klingt jar nich jut !
Hoffe das rappelt sich wieder Beli ! Wünsche dir aber für die restliche Zeit auf der "Insel" alles jute und genieße die Zeit noch Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Nov 2009 - 4:57

Miep miep!
Gluecksbringer hatte ich ne Menge dabei aber hat anscheinend nicht viel gebracht Sad

Ich hoffe ich kann die OP schnell hinter mich bringen und bin danach fix wieder zu gebrauchen... hab langsam echt genug vom Invalidendasein ;P

Hmmmmm! Was andres: Am Freitag bin ich ja dann wieder in Deutschland, werd mich dann erstmal die Nacht noch versuchen vom Jetlag zu erholen und wollte fragen ob fuer Samstag irgendwas DomSi-maessiges geplant ist!

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Nov 2009 - 15:54

Wie die schon richtig gebraint hast, hatte ich da schonma die Idee für son Thread. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Propagandaaußenministerin berichtet...   Propagandaaußenministerin berichtet... - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Propagandaaußenministerin berichtet...
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: