PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PGH Sommerloch !

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

PGH Sommerloch ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PGH Sommerloch !   PGH Sommerloch ! - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 23:44

Das sind doch erfolgsversprechende Aussichten. Das is quasi genau wie nachem Zivi. xD
Haste dir schonma den Elektrotechnikstudiengang anner FH angekuckt? Razz
Hab nur ich nen déjà vu? xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

PGH Sommerloch ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PGH Sommerloch !   PGH Sommerloch ! - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Jul 2009 - 0:06

@ crA: Ach an das Wetter gewöhnt man sich schon... und zu viel Sonne find ich allemal besser als dieses verregnete Kackwetter hier in D. Razz
Und genießen steht ganz oben auf der Liste... mal schaun ob ich da überhaupt noch weg will xD

@ st3vie: Irland, Schottland, England, Norwegen, Island klingt auf jedenfall auch nicht schlecht xD Mir würden noch Kanada, Neuseeland und Indien fehlen ^^ Wär ich daher prinzipiell auch dabei, wenn da mal was PGH-liges geplant wird. Nur der Zeitraum nächstes Jahr ist schlecht, weil ich da noch weg bin :/ Aber vllt haben ja mal in irgendwelchen Semesterferien danach ein paar Genoraden Lust Smile

Ach und falls noch wer Lust hat mit nach Oz zu kommen... Flug kostet ca. 650€, Visum knapp über 100€, dazu n bissl Starttaschengeld und wenns nimmer reicht, muss eben da gearbeitet werden ;P

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

PGH Sommerloch ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PGH Sommerloch !   PGH Sommerloch ! - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Jul 2009 - 16:18

Also wie gesagt, bis von Mai - ca. August/September des nächsten Jahres hab ich Freiraum, wär mal toll wenn sowas klappen würde. 8]
Btw. Du hast natürlich recht, wie konnte ich Kanada und Mittelerde(!!! Wink) vergessen!
Indien stell ich mir aber auch ganz interessant vor. Wink

Ich hoffe doch mal, dass mein Praktikum in naher Zukunft dann doch bezahlt wird, der Chef hatte so Andeutungen damals beim Bewerbungsgespräch gemacht, dass man sich das nach geraumer Zeit überlegen wird. Das tät der Reisekasse natürlich gut!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Gesponserte Inhalte





PGH Sommerloch ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PGH Sommerloch !   PGH Sommerloch ! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PGH Sommerloch !
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Laberecke-
Gehe zu: