PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PGH Sommerloch !

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

PGH Sommerloch ! Empty
BeitragThema: PGH Sommerloch !   PGH Sommerloch ! Icon_minitimeSa 4 Jul 2009 - 15:12

ollaH

sunny
Freunde der Sonne !


Willkommen im Sommerloch ! Was sind denn so die Pläne bei euch ? Wenn man mal nen paar freie Tage haben sollte natürlich Wink
Also ich mag jede Jahreszeit mit ihren Wetterlagen wie sie auch sein mögen ! Auch total heiß darf es sein !

Ich kann mich noch an Gespräche beim Dienst von vor 4 Wochen erinnern ...

Mitarbeiter 1: Boar...so ne Scheiße...es regnet, es ist kalt...alles zum kotzen .
Mitarbeiter 2: Jap....wo ist denn nun dieser verdammte Klimawandel ?
Mitarbeiter 1: Nix Klimawandel....alles nur Verarschung der Medien ...
Mitarbeiter 2: Naja...wird wohl wieder so ein verkorkster Sommer wie letztes Jahr .


Zeitsprung -> 4 Wochen später

Mitarbeiter 1: Boar...so ne Scheiße...ist das wieder heiß heut .
Mitarbeiter 2: Jap...mir läuft die Brühe...ist ja nicht mehr zum aushalten .
Mitarbeiter 1: Ich wette mit dir, das liegt an dem Klimawandel .
Mitarbeiter 2: Ohja...mit Sicherheit...letztes Jahr war es auch schon so heiß .

Manchen kann man's och nich recht machen Razz

Was habt ihr vor ? Mal an nen See und ins Wasser hüpfen, Radtour oder wat weiß ich . Also wie gesagt wenn’s mal freie Tage gibt !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

PGH Sommerloch ! Empty
BeitragThema: Re: PGH Sommerloch !   PGH Sommerloch ! Icon_minitimeDi 7 Jul 2009 - 19:33

Beim derzeitigen Wetter weiß ich nicht, ob ich mir lieber Flip-Flops oder Gummistiefel kaufen soll.


Zuletzt von st3vie am Mi 8 Jul 2009 - 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

PGH Sommerloch ! Empty
BeitragThema: Re: PGH Sommerloch !   PGH Sommerloch ! Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 18:04

lol das gleich habe ich mir vorhin gedacht ! Pünktlich zum Feierabend nen schöner Regen und ich klatsch nass Very Happy

Tja is nen janzschönes Hin und Her aber ich mag es wechselhaft Wink
Aber jetz darf es ruhig länger "heiß" sein und nen bissel länger Sonne auf die kellergebräunte Haut strahlen !
sunny

Noch mal zur Frage, habt ihr Sommerpläne ? Fahrt ihr irgendwo hin ? Könnte man vielleicht einem See in der Nähe einen Besuch abstatten ? (natürlich mit nen paar Bierchen oder Musike usw ...)
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

PGH Sommerloch ! Empty
BeitragThema: Re: PGH Sommerloch !   PGH Sommerloch ! Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 19:29

Neulich auf de Arbeit meinte ne Kollegin, dass es im Juli und August zusammen wohl noch 15 Sonnentage geben soll... minus die letzten Tage ist das ne recht ernüchternde Bilanz ô.O

Aber mir kann das prinzipiell egal sein... 1 GANZES JAHR LANG SONNE!!! sorry *hust* das musste mal sein Razz Ich schick euch dann natürlich welche rüber *räusper* Wink

sunny

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

PGH Sommerloch ! Empty
BeitragThema: Re: PGH Sommerloch !   PGH Sommerloch ! Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 21:21

Ich hab ne ganz lustige Tätigkeit für Ende Juli. Ich schreib Prüfungen. Das wird Spaß bringen.

Also insgesamt sinds 8 Prüfungen. 7 davon Ende Juli und von diesen 6 werden 5 in einer Woche geschrieben. Möcht ma wissen welcher Spinner sich das hat einfallen lassen.
Aber dazu kommt nazürlich auch noch ne Ausarbeitung für Informatik. Is einfach nur der Hammer.

Dafür sieht der August bis jetz ganz gut aus, vorrausgesetzt das mit dem Praktikum klappt so wie ich mir das denke. Aber ich könnt wetten da gibs auch wieder noch Probleme. Ätzend hoch drei sag ich ma.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

PGH Sommerloch ! Empty
BeitragThema: Re: PGH Sommerloch !   PGH Sommerloch ! Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 21:31

Man Keek, wundervolle Sommerlaune bei dir! Fast so schön wie das Wetter grad! ;P

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

PGH Sommerloch ! Empty
BeitragThema: Re: PGH Sommerloch !   PGH Sommerloch ! Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 21:48

@ Keek

Jap jap auch bei mir is der Juli nen ziemlich stressiger Monat, zu wenig Zivis, zu viel Arbeit, zu viele Patienten und zuu viele Schichten . Also muss dieses WE auch durcharbeiten (zwar hab ich denn 2 Tage frei aber na ja ...) und dann die letzten 2 Wochen habe ich wieder durchgängig Dienst !! Mit ner ganzen Woche Nachtschicht *grummel*

Das mit deinen Prüfungen is natürlich och ne üble Sache ! Da hat man ja kaum Zeit sich vorzubereiten oder ? Na hoffe das du das schon packst !


Ich glaube das verstärkt nur das Sommerloch :/
Da wäre mir Hitze, Sonne und gemütlichkeit lieber !
sunny afro



@ Beli

Also ich bin da schon nen bissel neidisch muss ich zugeben Wink
Ich denke mal das wird eine interessante Zeit für dich . Auch wenn ich Wetterextreme mag aber die ganze Zeit Sonne, hui ich glaube das wäre für ein Nachtschattengewächs wie mich zu viel . Aber schon ne krasse Sache wenn du Weihnachten draußen grillen kannst Very Happy Razz

Also in Down Under werden stellenweise immerhin 45°C erreicht, ich glaube das is für uns Europäer (Als Könige der Wehleidigen xD) ne janz schön heiße Sache auf Dauer .

Aber ich wünsch dir da wirklich alles jute und führe denn dein Amt als Außenministerin aus und "Make PGH international" Very Happy
Oder genieße einfach deine Zeit dort Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

PGH Sommerloch ! Empty
BeitragThema: Re: PGH Sommerloch !   PGH Sommerloch ! Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 22:04

Ich will auch nach "Down Under" Crying or Very sad

Oder generell einfach mal wieder weg aus Deutschland... hat nicht jemand nächstes Jahr (Ab Mai 2010 hab ich erstmal wieder viel Freizeit) Lust auf ein wenig Reisen? :/

Irland, Schottland, England, Norwegen, Schweden, Finnland, Island... Australien (da wird aber das Sparschwein sicher streiken >_<)... wären so Orte wo ich gerne mal hinwürde.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

PGH Sommerloch ! Empty
BeitragThema: Re: PGH Sommerloch !   PGH Sommerloch ! Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 22:28

@Beli: Natürlich, ich hab total gute Laune. Kann man kaum glauben. Is echt der Hammer. Vorallem weil wir 2 Wochen vor den Prüfungen für die meisten Fächer immer noch keine Eingrenzung haben. Is alles ziemlich hirntot.

@cRA: Also ich les mir die Skripte alle durch und dann geh ich mit Hilfe der Eingrenzung nochma durch. Vorrausgesetzt man hat sone Eingrenzung. Aber ma schaun. Bin zumindest erstma froh, wenn der August ran is.

@st3vie: Mai nächstes Jahr? Das is aber weit vorgeplant. Also wenns zeitlich nich scheitert dann alle mal finanziell. Aber is ja noch ein wenig hin.
Bis wann hast du eigentlich nochma dein Praktikum?

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

PGH Sommerloch ! Empty
BeitragThema: Re: PGH Sommerloch !   PGH Sommerloch ! Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 23:28

Na bis Ende April 2010 gehts. Wink

Und dann hab ich erstmal mind. bis August frei, weil Ausbildung bzw. Studium (je nachdem was es wird) ja erst spätestens Ende August anfangen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Gesponserte Inhalte





PGH Sommerloch ! Empty
BeitragThema: Re: PGH Sommerloch !   PGH Sommerloch ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PGH Sommerloch !
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Laberecke-
Gehe zu: