PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Denken! Fühlen! Handeln!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denken! Fühlen! Handeln!   Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 22:27

Der radikale Systemwechsel war bewusst. Nur sind wir mal ehrlich, wer hatte ernsthaft mit einem Völkermord und über 50 Millionen Toten gerechnet?
Ich glaube die wenixten hätten das für möglich gehalten. Und so sehen es viele heute auch. Das is alles nich mehr möglich, wir sind doch aufgeklärt, die Geschichte mahnt uns und so weiter und so weiter. Aber mitrennen würden se doch wieder alle, weil ein jeder die Gefahr unterschätzen würde.
Und meine Einstellung im Bezug auf blind irgend jemanden hinterher rennen kennste ja. Ich trau generell jedem nem politisch motivierten Massenmord zu. Wink
Dein Dienst is stellenweise auch nich leicht. Aber wenns zwischendrin noch was zum lachen gibt, dann passt das ja.
Kenn ich den Typen zufällig, also den Punker? Beschreibn ma.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denken! Fühlen! Handeln!   Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 22:59

Hier noch einma eine Doku zur Thematik.

http://onlinecliptv.com/list/video/30393/Nach-Hitler---Radikale-Rechte-r%C3%BCsten-auf-Teil-1-(T%C3%A4ter)

http://onlinecliptv.com/list/video/30392/Nach-Hitler---Radikale-Rechte-r%C3%BCsten-auf-Teil-2-(F%C3%BChrer)

http://onlinecliptv.com/list/video/30391/Nach-Hitler---Radikale-Rechte-r%C3%BCsten-auf-Teil-3-(Verf%C3%BChrer)

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denken! Fühlen! Handeln!   Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 23:18

@ Keek

Jap habe ja gesagt das die Doku hier zum Thema passt .

Nun das schlimme is, das es tagtäglich immer wieder politisch/religiös motivierte Morde gibt und über einen längeren Zeitraum folgt daraus zwangsläufig irgendwann ein Massenmord .

Wie war das ?

„Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.“

Ja zutrauen kann man immer wieder solch "Statistiken" besonders wenn man bedenkt das manche Regierungen ihre Feinde finanziell und waffentechnisch unterstützen um Feindbilder aufzubauen ! Manche suchen zwanghaft nach Feinden gegen die es sich "lohnt" zu kämpfen .

Für mich ist jede demokratiefeindliche Organisation suspekt und bereitet Unbehagen ! Das Militär ist die einzige Organisation die selbst in Demokratien eine Diktatorische Struktur besitzen können und das mit Finanzierung von Steuergeldern . Es wird leider immer gehorsame Marionetten des Systems geben die dem voller Stolz blind folgen .
natürlich gibt es Menschen die sich leicht locken lassen und dann ohne Wenn und Aber unbewusst unterwerfen!

Und da muss ich noch dazu sagen, Deutschland ist eine Nation voller Widersprüche, zum einen eine glänzende Demokratie, zum anderen 3. größter Waffenexporteur und extrem schizophren in seiner Innen und Außenpolitik!


Zitat :
Der radikale Systemwechsel war bewusst. Nur sind wir mal ehrlich, wer hatte ernsthaft mit einem Völkermord und über 50 Millionen Toten gerechnet?

Nicht alle vom "einfachen" Volk aber allen die in den entsprechenden Institutionen waren und meist recht weit oben standen . Auch einige wenige (weiße Rose) die mit verzweifelten Versuchen dies in das Bewusstsein der Mittäter zu rücken . Du hast da leider recht, vollkommen bewusst in den Ausmaßen des ganzen Massenmordes wurde es erst lange nach dem 2. Weltkrieg, als ersten Aufzeichnungen und Dokumentationen der "einfachen" Bevölkerung zugänglich wurden . Wie weitreichend systematische Hinrichtungen, KZs und Militäroffensiven waren .

Egal ob Kolonialmächte (Europa), Nazideutschland, die Sowjetunion, China, Japan oder die USA . Jeder hat durch blinden Gehorsam seine Leichen im Keller .

Selbstständig denken, fühlen und handeln wird leider von zu wenigen ausgelebt, besonders wenn es große Belohnungen für Gehorsam gibt die die Massen sättigen !

Aber was das betrifft gibt es extra Themen um das hier nich zu weit abschweifen zu lassen:

Denkt selbst !
https://pghpartei.forumieren.de/politische-debatten-f8/denkt-selbst-t39.htm

Gehorsam kann tödlich sein !
https://pghpartei.forumieren.de/politische-debatten-f8/gehorsam-kann-tdlich-sein-t40.htm

Militär und Scheindemokratie
https://pghpartei.forumieren.de/politische-debatten-f8/militr-und-scheindemokratie-t36.htm

Ich finde es auch ehrlich gesagt verdammt traurig das hier welche im "Militär und Scheindemokratie" Thread "Beibehalten" angeklickt haben ...
Würde auch mal gern wissen wer und warum das gewählt hat !


Im Sinne von Denken, Fühlen und Handeln ...

Man sollte auch ergründen was bei manchen Menschen die Auslöser sind faschistisch zu denken und warum solche meist totalitäre Regime bevorzugen die am Ende mehr Opfer fordern als sie Vorteile bieten, für die die zu den Mitläufern gehören .

Ist es Frust auf alles und jeden, der/die/das nicht in ihr kleines Weltbild passen ? Sind es erfahrungslose Feindbilder die Hass propagieren ohne zu wissen wer den die "verhassten" sind ? Sind es Traumatische Erlebnisse die sie auf die falsche Bahn gebracht haben ? Oder einfach unterdrückte Gefühle ?
Keiner wird als "hassendes" Wesen geboren, viele bekommen bestimmte Einstellungen in den Kopf gehämmert, durch Erziehung, durch bestimmte Umfelder .

Ich denke die Frage nach dem Warum wird zu häufig ignoriert . Man sollte keinen Krieg gegen solche Menschen anfangen sondern man sollte vorbeugend reagieren und das am besten mit entsprechenden Erfahrungswerten die etwas im Bewusstsein dieser Menschen verändern können ! Natürlich gibt es auch die bei denen alles zu spät ist, doch es gibt immer wieder welche die unfreiwillig in solche Kreise stürzen und abhängig gemacht werden, bei Ausstieg aus solchen Kreisen sind absurde Strafen an der Tagesordnung, manchmal auch Verfolgung und Hetze !

Ich finde um den Sinn des Themas etwas einzukreisen wichtig, Fragen zu stellen und solchen Typen verständlich zu machen wie falsch ihr Denkmuster ist ! Auch wenn manche Nüsse kaum bis gar nich zu knacken sind . Manche haben regelrecht Beton im Kopf !

Was denkt ihr über die Gründe und Wege solche Gesinnungen zu verändern ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denken! Fühlen! Handeln!   Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jun 2009 - 1:01

"Nicht alle vom "einfachen" Volk aber allen die in den entsprechenden Institutionen waren und meist recht weit oben standen ."

Die weiter oben in der Hierarchie angesiedelt waren, ham ja von dem Ganzen profitiert und somit erst recht die Fresse gehalten.
Die weiße Rose gehörte leider zu einer sehr kleinen Minderheit, die auch viel zu leichtsinnig vorgegangen ist. Auf kurz oder lang war abzusehn, dass die erwischt werden.

Auf jedenfall hat es etwas mit der Unzufriedenheit gegenüber dem bestehenden zu tun, dass Menschen sich solche Gedanken aneignen und als richtig erachten. Für viele hat es auch damit zu tun, dass man in diesem unserem Land nicht sagen kann, dass man stolz ist Deutscher zu sein ohne das man gleich als Nazi deklariert wird. Somit sammelt sich natürlich dort schon einiges an Hass an. Somit sucht man sich dann seine Kreise wo man sowas sagen kann ohne das man gleich schief angekuckt wird und der Rest wird dann durch Mundpropaganda und Stammtischgespräche bereitet. Aus dem ganzen Haufen an Informationen muss sich dann wohl ein typisch rechts eingestelltes Weltbild entwickeln. Is natürlich nur eine Theorie und nicht allgemeingültig auf Jeden anzuwenden. Aber es gibt bestimmt einige bei denen das so abgelaufen ist. Wenn unser lieber Staat ma seine Zensur auch ein wenig runterfahren könnte, würden sich auch nicht soviele Kinder und Jugendliche von dem Scheiß angezogen fühlen. Weil was findet man in Jungen Jahren immer gut? Genau, das was verboten ist. Somit bringt Zensur rein garnix. Wer sich den Kram beschaffen will kriegts sowieso überall her. Das ist ja in Zeiten des Internets alles kein Problem mehr.

Mir fällt so auf, dass das Ganze zu einem Dialog geworden ist. Wo sind denn die andern Genoraden?

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denken! Fühlen! Handeln!   Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Jul 2009 - 19:02

Mal etwas anderes ...


rrgrrarkssss



Ok ... erstmal wieder beruhigen, also ich habe eben über Youtube eine Nachricht bekommen von einem User namens "Assipatriot1", in einem meiner Videos hatte er folgenden Satz geschrieben:

"fuck americains you can just steals we are the land of nazis
sieg heil deutschland germania "

Dann habe ich dies geschrieben:

"Ach ja und von wem hat Nazi Deutschland Geld und Wissen gestohlen ?!?! Ja ja wir die große Nation der Erfinder ...
Na ja was kann man auch anderes erwarten von einem Menschen mit dem Nickname "Assipatriot" was schon ein Widerspruch für sich ist !
All "Emprires" of "Fascism" are bloody thiefs !
Nazi Germany was one fo the biggest, next to the UDSSR and the british Empire !

Fuck of Fascism !"


Ok meine Formulierung schaut beim 2. Lesen wirklich etwas blöd aus aber dann kam diese Nachricht von ihm:

" fick dich häßlicher
halt doch die fresse minderbemitteltes kind wir haben nie was gestohlen was sollen wir denn gestohlen haben wir sind das land des nationalismus mittlerweile fast jedes andere land wir haben die atombombe erfunden die amis haben sie uns genommen und du schande wenn du kein nazi bist bring keine videos mit hitler raus"


Jap wieder so nen kleiner Fascho dachte ich mir, dachte an Ignorieren, an wütende Kommentare oder einfach an einen Versuch der scheitern kann oder vielleicht doch sinn macht, denn ich denke der User ist noch nicht alt !


Habe ihm dann das geschrieben:

""fick dich häßlicher" ?
Was für eine nette und überzeugende Argumentation und Begrüßung, nun ich lasse mich mal auf eine Diskussion ein auch wenn ich weiß wohin dies führt ...

1. ich hoffe doch dir ist bekannt das durch gewisse Inhaftierungen und Enteignungen Massen an Zahlungsmitteln von manchen Häftlingen, hingerichteten und in KZs entsorgten Menschen genommen wurden um die Kriegsmaschine Deutschlands zu finanzieren ! Und auch über den Expansionskrieg der den Rohstoffmangel des Deutschen Reichs ausgleichen sollte ?

2. Ja die Technologie und das Grundwissen zum Bau von Atomwaffen stammt aus den Köpfen von deutschen Wissenschaftlern, doch das erste und weitreichenste Wissen stammt von Einstein ! Und dieser hatte diesem Land den Rücken gekehrt ! (Hatte auch allen Grund dazu als Jude und Freigeist)

Ja Deutschland war ein Land von Erfindern, doch die Erfinder und Wissenschaftler müssen noch lange nicht die Nationalsozialistische Ideologie als eigene gelebt haben ! Die meisten wurden unter Druck gesetzt, oder andere wollten ihrer Profitgier folgen, wieder andere wurden gezwungen !

Ich will dich nicht mit den Worten beleidigen die du mir entgegen bringst aber ich kann mit deinem Welt/Nationalbild nicht wirklich positiv umgehen . Warum sollte ich die Videos mit "Hitler" raus nehmen ? Ich habe an sich nur 2, wenn du sie dir anschaust warum dann diese Meinung als Nationalist diese Videos zu zensieren ? Willst du die Vergangenheit leugnen ?

Hoffe nicht das du mir jetzt sämtliche Beleidigungen an den Kopf klatschst ! Denn ich hoffe immer noch Dialoge zu führen ohne in Hass, Wut und Aggression zu verfallen !


Ach übrigens den USA, GB und der damaligen UDSSR stehe ich auch kritisch gegenüber ! Es gibt auch eine Verschwörung die, die Welt macht wie sie ist, doch dahinter steht keine Religion, Ideologie noch "Rasse" oder Nation, dahinter steckt ein rein wirtschaftlich agierendes System, dessen Opfer auch Deutschland wurde !!! Warum also haben sich Rüstungsindustrie der USA, GB und NS Deutschland ausgetauscht obwohl sie Krieg gegeneinander geführt haben ? Hoffe dies regt zum Nachdenken an ! Die Zeit einzelner starker Nation die sich über andere stellen ist vorbei !

Ich bin auch kein Antifa der auf sinnlose Demos geht um Steine zu schmeißen ! Ich bin auch keine rote Socke ! Hoffe das man hier doch einen Dialog führen kann ohne Propaganda für die eigene Meinung zu machen !


Ich gehe doch recht in der Annahme das du aus dem äußersten rechten Flügel kommst und dir die Wiedergeburt von einem "deutschen" Reich erhoffst . Nun dann bedenke, es gab das 1. Reich das zerfallen ist, es gab das 2. Reich das gescheitert ist nach dem 1.WK und am Ende pleite war, es gab das 3. Reich das durch Überheblichkeit, Rassenwahn, extremen Militarismus, extremer Gleichschaltung des Volkes und Expansionssucht sich mehr selbst geschädigt hat als es erreicht hat !

Wenn jetzt von deiner Seite Hass entgegen kommt dann verwundert es mich nicht, jedoch wäre ich positiv überrascht wenn du einen Dialog führen kannst ohne Beleidigungen und Hass auf alles was nicht so denkt wie du selbst !

Wäre dies möglich ?"



Nun was denkt ihr ist jeder Versuch mit solch einem Menschen zu diskutieren völlig sinnlos ? Ich denke Dialoge sind wichtiger als Wut, Hass oder gegenseitiges Ignorieren .

Wenn meine Antwort auf seine Nachricht ein Fehler war werde ich das sicherlich 100% dem nächst zu hören/lesen bekommen .

In meinen Augen ist er ein widersprüchlicher, kleingeistiger Idiot ! Denn auf seinem Profil als NPD Wähler und Nationalist stehen dann unter Infos solche Sachen :

" Über mich: Nationalist
Land: Deutschland
Beruf: Bundeswehr
Unternehmen: Kampf um unser untergehendes Land (die meisten wollen nicht einsehen das unser land untergeht)
Hobbys: Computer zocken
Filme: Stargate, manchmal Enterprise
Musik: Sturmwehr, Kaisaschnitt, Nordfront, Nordglanz,Andre Luders
Bücher: Was ist denn das?"


Also schon die Tatsache das er Stargate und Enterprise schaut (made in USA) ist ein unverständlicher Widerspruch, dann auch noch diese Sache mit den Büchern ...
Suspect Rolling Eyes


Was denkt ihr, versucht ihr auf Diskussionen einzugehen, geht ihr solchen verwirrten Menschen die extreme Widersprüchlichkeit im Kopf haben und nur Hassparolen schwingen können lieber aus dem Weg ?

Na ich werde denk ich demnächst ne tolle, sinnvolle und inhaltlich korrekte Nachricht von ihm bekommen Rolling Eyes


Sein Kanal der Sinnlosigkeit : https://www.youtube.com/user/Assipatriot1
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denken! Fühlen! Handeln!   Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Jul 2009 - 21:15

Haha, sone Kartoffel. kranklol
Selten son Schwachkopf gesehn. Der is geistig bestimmt aufn Niveau von nem Backstein stehn geblieben. Dumm nur, dass solche Personen es meist nich merken.
Ich weiß nich ob sich Diskussionen mit ihm lohnen, aber wenn die erste Mail schon mit Beleidigungen abging, wird die zweite wohl kaum besser werden. Vorallem weil er das was du geschrieben hast höchstwahrscheinlich in seine Rübe kaum reinbekommen wird.
Aber nich voreilig urteilen, ich will ihm ma keinen totalen Systemausfall unterstellen.
Bitte unbedingt posten wenn er antwortet. Wink

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denken! Fühlen! Handeln!   Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Jul 2009 - 21:16

Achja, was hatten der fürn Video von dir gesehn?

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denken! Fühlen! Handeln!   Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Jul 2009 - 13:08

Er hatte den gleichen Text (fuck americains you can just steals we are the land of nazis sieg heil deutschland germania) bei 3 Videos von mir gepostet ! (Agonoize Glaubenskrieger, HeimatAerde mit Musikerhände und eins von Terrorfakt)

--------------------------------------------------------------------------------------

Also seine Antwort auf meinen Text war wie erwartet !

"hör mal zu ich bin einer der politiscghen führer der NPD eigentlich bin ich nur gesprächisch ujnd beleidige keinen aber du hastmich besonders gestresst

gut du willst reden dann lass uns reden
1. wenn von irgendwelchen juden gelder abgeknöpft wurden dann haben sie pech irgendwie muss man den krieg ja finanzieren sie wollten ja hier her

2. wenn man als ausländer kein eigenes land hat dann deutsche staatsangehörigkeit annimmt oder weiß ich was dann sollen sie sich gefälligst sozial verhalten das kann man ja erwarten wenn man flüchtlinge aufnnimt

3.hitler ist tot das naziregime ist vorbei wir wollen keine diktatur oder einen führer
wir wollen ein soziales nationales europa wenn sich die ausländer nicht benehmen können dann tut es mir leid für sie manchmal wenn mich irgendwelche kanaken mitten auf der straße beleidigen

-> verstehe ich hitler mit der vergasung sehrt gut und würde mit herz mitmachen die in massen zu töten menschenverachtend odernicht die haben auch kein mitleid wenn sie dich beleidigen wenn dich jedoch noch nie ein kanake oder was weiß ich beleidigt hat dann kann dir keiner mehr helfen entweder wohnst du dann mitten im russichen wald wo alle 10 kilometer ein haus steht oder was weiß ich


die realität ist -ausländische kriminalität
-ghettos gründen sich
-handel von drogen ausland rein und raus
-alkohol konsum von minderjährigen das bemerkst du garnicvht hinter deiner masche

P.S. sry die rechtsschreibfehler habe schnell geschrieben"




Dann habe ich ihm noch mal nen langen Text geschrieben :


"Nun gut ...

Wenigstens eine "positive" Überraschung von deiner Seite !


"1. wenn von irgendwelchen juden gelder abgeknöpft wurden dann haben sie pech irgendwie muss man den krieg ja finanzieren sie wollten ja hier her"

Also wenn das deine Denkweise ist muss ich schon sagen das es wirklich sehr arm ist dies als "großes" Weltreich nicht aus eigener Kraft zu schaffen !!!
Diebstahl um eigene Interessen zu finanzieren ist weder ehrenhaft noch sinnvoll !
Außerdem haben diese Juden schon sehr viele Jahre im vorherigen Deutschland gelebt ! Sie haben viele Generationen gehabt von denen sich sehr viele der deutschen Kultur angepasst haben !!! Sie waren Deutsche und keine Juden ! Sie haben sogar im 1. WK ihr Blut und Leben für Deutschland gelassen !! Denn es waren einfache Menschen die auch unterschiedliche Lebensweisen und Meinungen hatten .

"wenn man als ausländer kein eigenes land hat dann deutsche staatsangehörigkeit annimmt oder weiß ich was dann sollen sie sich gefälligst sozial verhalten das kann man ja erwarten wenn man flüchtlinge aufnnimt"

Natürlich ist dies ein Problem wenn sich jemand gegen die Normen und Werte der neuen Heimat stellt, doch ich muss dir ehrlich sagen das diese, die sich so schräg verhalten aus einer in Deutschland geborenen Generation stammen, nur ihre Eltern sind meist ursprünglich aus anderen Ländern gekommen !!!
Die, die sich daneben benehmen sind meist die, die von allen ausgegrenzt wurden und zwangsläufig zu Chaoten wurden !

Doch ich kenne selbst Ausländer die sich vorbildlicher benehmen als manch Deutscher selbst !! Ich sage bloß grölende Fußball Hooligans, Prolls und Schlägertypen die gegen alles und jeden Gewalt anwenden der ihnen nich ins Weltbild passt ! Von dieser Sorte kenn ich weit mehr als von Ausländern ! Das es jedoch auch Ausländer gibt die sich nich benehmen können kann ich nicht abstreiten, doch das Problem hat nicht nur Deutschland !!!


"hitler ist tot das naziregime ist vorbei wir wollen keine diktatur oder einen führer
wir wollen ein soziales nationales europa wenn sich die ausländer nicht benehmen können dann tut es mir leid für sie manchmal wenn mich irgendwelche kanaken mitten auf der straße beleidigen"

Nun das Hitler und sein Regime nicht ohne Grund gescheitert ist basierte auf den gleichen Problemen die vom übertriebenen Nationalismus resultierten . Der übrigens auch "sachte" angefangen hat !! Doch solche Ideologien steigern sich mit der Zeit !

Ein soziales Europa kann es nur geben wenn die Nationen stärker zusammen arbeiten und weniger Konkurrenzkampf betreiben ! Heute sind allein stehende Nationen die Verlierer der Welt ! Jede Nation im Alleingang wird zwangsläufig soziale Probleme bekommen ! Die Globalisierung kann man nicht mehr rückgängig machen, doch man kann seine Handlungs- und Denkweise sozialer prägen in dem man nicht gegeneinander, sondern miteinander lebt ! Jeder Nationalismus erzeugt soziale Spannungen ! Auch in den USA hat sich der extreme Patriotismus ins Gegenteil ausgewirkt, nun trifft sie die Wirtschaftskrise die sie mit ausgelöst haben, ein gescheiterter Afghanistan/Irak Krieg und ihre Bildungspolitik war stark unterfinanziert dank extremen Vorstellungen einer Weltpolizei usw .


"verstehe ich hitler mit der vergasung sehrt gut und würde mit herz mitmachen die in massen zu töten menschenverachtend odernicht die haben auch kein mitleid wenn sie dich beleidigen wenn dich jedoch noch nie ein kanake oder was weiß ich beleidigt hat dann kann dir keiner mehr helfen entweder wohnst du dann mitten im russichen wald wo alle 10 kilometer ein haus steht oder was weiß ich"


Das zeigt mir eindeutig das in dir so viel Hass schlummert ...
Ich würde keinen Menschen aufgrund von Herkunft, Aussehen, Religion oder Lebensweise töten, das verbietet mir meine Vernunft, denn Gewalt erzeugt Gegengewalt !!! Deutschland hat seine Nachbarländer militärisch "beleidigt" und diese haben sich dann gewährt ! Wie ich schon sagte eine Nation im Alleingang ist genau das Gegenteil von einem positiven lebenswerten System .

Das auch unser System nicht mehr lebenswert ist und keine wirkliche Demokratie ist liegt auch zu sehr großen Teil an der Gleichgültigkeit der Mitmenschen !!! Den Menschen geht es im großen und ganzen noch viel zu gut um sich ein völlig neues System zu erkämpfen ! Nein keine Ausländer, keine Dönerbuden und keine Technik aus Japan zerstören dieses Land, nein es ist die eigene träge Bevölkerung und der Leistungsdruck der Wirtschaft ! Genau die Bevölkerung die immer krampfhaft Feindbilder sucht !


"die realität ist -ausländische kriminalität
-ghettos gründen sich
-handel von drogen ausland rein und raus
-alkohol konsum von minderjährigen das bemerkst du garnicvht hinter deiner masche scheiß nazis"

Die Realität:

- Rassenfeindlichkeit
- Prügeleien von rechten die gegen alle etwas haben die nicht in ihr Weltbild passen
- Ghettos gab es schon immer in jeder Nation !! Das liegt aber 100% an den Sozielen Unterschieden und der Arm / Reich Schere !!!!
- Deutschland ist aufgrund von vielen internen Netzwerken zu einem Schwamm für Drogen geworden !! Es gibt genügend Deutsche die Drogen reinzischen um ihren Alltag zu vergessen der sie jeden Tag frustet !
- Alkoholkonsum von minderjährigen dank der fehlenden Erziehung und Aufsicht der Eltern !!!!!!!! Es ist klar wenn die Eltern schuften müssen um Geld zu verdienen das die Kinder immer mehr sich selbst überlassen sind !!


Man also wirklich, ich hoffe du merkst das der Nationalismus keine LÖSUNG für die Probleme einer Nation sind ! Schon gar nicht für alle Menschen !

Die Probleme sind HAUPTSÄCHLICH durch die Arm / Reich Schere entstanden ! Es gibt einfach viele verdammt reiche Säcke die am Massenkonsum eine goldene Nase verdienen, während andere Dreck schlucken und sich ständig gegenseitig die Schuld geben ! Es gibt welche die wollen sogar das wir alle uns am liebsten gegenseitig die Köpfe einschlagen !

Stell dir mal vor, dir gehört ein gewaltiger Konzern, du siehst das viele Arbeiter hart arbeiten und wenig bekommen, du siehst Manager die sekündlich Massen an Geldern verzocken um an den Börsen Profite zu machen (und meist mehr Schulden machen als Gewinne !!!!!)

Es geht nicht das man die Schuld auf bestimme Menschen schieben kann, denn dann macht man sich alles verdammt leicht ! Man muss die Probleme der Welt erkennen, sie verstehen und seine Lebensweise ändern !

Wusstest du das in dem Computer mit dem du so gern zockst, Rohstoffe stecken für die in anderen Teilen der Welt Menschen ihr Leben lassen mussten nur damit diese Rohstoffe gefördert werden können !!! Erdöl für Plastik, Edelmetalle für Leiterplatten und und und ...


Nationalismus macht sich alles verdammt leicht, auch der Kommunismus macht es sich leicht sowie der Kapitalismus ! Alles was mit Mus endet !

Lernt endlich eigenständig und unabhängiger zu denken ! Deine Partei wird dir nicht helfen können ! Sie hat sich übrigens selbst hoch verschuldet !!

Warum hoffen Menschen immer auf eine starke Nation, eine starke Partei ??? Merkt man denn nicht langsam das man von eben diesen am meisten verarscht wird ?!?! Es gab 2. Weltkriege, 2 Weltwirtschaftskrisen und es gibt noch immer aktuell überall in der 3. Welt Hungersnöte, Kriege und Elend . Weißt du was manche Menschen darum gegeben würden ihre Freizeit so zu nutzen wie du ? Computer zocken, Fernsehen, immer genügend Nahrung und und und ...

Ich weiß das ich mit meinem Text deine Meinung nicht ändern kann .

Schau dir mal diesen Film an (falls du ihn noch nicht kennst)

ZEITGEIST

http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

Egal ob USA, GB, UDSSR oder NS Deutschland sie waren alle Nationen die die eigene Bevölkerung aufs Spiel setzen, die Massenkonsum fordern, Wirtschaftsaufschwung wichtiger finden als soziale Gerechtigkeit und überall Kriege fördern um ihre Profite zu sichern !


So langer Text, wenn du dir alles durchgelesen haben solltest wäre ich dir dankbar ! Denn ich will keinen Hass erzeugen ! Es gibt andere Wege um sich und sein Umfeld zu ändern als durch Extremismus (egal welcher Sorte)


Ich sage mir is nen Chaotischer Türke 1000 mal lieber als ein reicher Sack der kaum etwas für sein Geld tun muss !!
Ich hatte selbst in den Ghettos weniger Probleme mit Ausländern als mit pöbelnden Nazis die ihrem Frust luft machen wollten .

Wenn du meine Antwort ließt hoffe ich wenigstens etwas auf Austausch von wirklich 100%igem Respekt ohne den anderen im Hass zu ertränken !

Extremismus und Fundamentalismus sind für alle und vor allem für sich selbst schädigend !

Versuch wenigstens zum Teil meine Sichtweise zu akzeptieren . Auch ich habe früher radikalere Sichten gehabt und eingesehen wie fehlerhaft mein Handeln war !!! Nur wer eigene Fehler zugibt beweist Stärke ! Jeder Mensch macht Fehler ! Egal woher egal ob bunt egal ob Punk, Skin, Oi was auch immer ..."


--------------------------------------------------------------------------------------


Ich weiß nich, habe ja schon öfter mal kleine Diskussionen mit "Faschos" gehabt, es wiederholt sich immer ein Muster, es scheinen Typen zu sein die mit sich selbst im Widerspruch stehen und vielleicht eine zu schwache Persönlichkeit haben und sich dann an den Nationalismus klammern .
Ich glaube in dem System was die sich erwünschen wären eben gerade solche völlig überfordert ! Stramm stehen, Disziplin und absoluter Gehorsam, ich kann mir kaum vorstellen das diese kleinen Faschos das überleben würden !!!!

Was er jedoch für ein "politischer" Führer bei der NPD sein soll weiß ich echt nich Very Happy Very Happy vielleicht wird jedem Mitglied versprochen ein "Führer" zu werden um nich ganz mit leeren Händen in dieser Partei da zu stehen xD
Immerhin hat sie sich selbst verschuldet und sinnlos Gelder aus dem Fenster geschmissen !

Also bei manchen kann ich nur noch den Kopf schütteln, er scheint wie so viele völlig im Widerspruch mit sich selbst zu stehen und versucht sich durch eine Ideologie zu profilieren !

Ach und bei seiner Schreibweise dreht sich mir der Magen um ! Nichts gegen welche die Probleme mit dem Schreiben haben aber jemand der so konsequent gequirlte Kacke schreibt kann bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen . Was lernen solche Menschen überhaupt noch ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denken! Fühlen! Handeln!   Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 21:08

Ob er diesen riesen Text überhaupt gelesen hat? Wenn ja, dann schick doch bitte ma noch die Antwort rüber.
Aber das is dieses typische Stumpfnazi denken. -.-

Achja, ich schreibe jetzt schon aus Protest nur noch kurze Antworten. Is ja schlimm sich immer soviel durchzulesen. Aber ich muss ma loben, dein eigentlicher Beitrag darunter war schön kompakt. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denken! Fühlen! Handeln!   Denken! Fühlen! Handeln! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Denken! Fühlen! Handeln!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: politische Debatten-
Gehe zu: