PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Programm der PGH

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Programm der PGH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Nov 2007 - 19:25

Könnte dann natürlich sein, dass wir wie der Rest des ganzen Parteiensalats, als Schwätzer abgestempelt werden. Ma ganz abgesehn davon, dass wir zurzeit nur schwätzen. Das heißt wir (in dem Fall Ich) widerspreche/n uns/mir ganz vortrefflich. Also wenns schon liberal sein soll, dann brauchen wir provokante Äußerungen, provokante Zeichen in Parteilogos (das Altdeutsch ist schon nen guter Weg dorthin, weils ja halt immer mit Deutschlands Vergangenheit in Verbindung gebracht wird) oder sonstige Aufmerksamkeit eregende Aktionen. Sehr fein wären auch Sprüche an Wänden. Aber Sachbeschädigung wäre nich so gut fürs Ansehen. Aber was wir in erster Linie brauchen wäre mal nen Parteiprogramm. Hat sich schon irgend nen Arsch darüber Gedanken gemacht?
Nach oben Nach unten
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Nov 2007 - 15:06

Ein Programm ohne eine genaue Orientierung (weil einfach nur Liberal klingt mir nach in den Raum geworfen und nun schlagt euch daraum, denn wir haben schon genug liberale Partein) klingt doch sehr merktwürdig, außerdem zur 3. eine Partei ins leben rufen ? ... Very Happy und mein Bild ist Provokation genug Very Happy
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Programm der PGH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 Dez 2007 - 1:46

Also entweder hab ich zuviel gesoffen oder ich bin einfach nur zu doof um deinen Beitrag zu brainen.
Nach oben Nach unten
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 Dez 2007 - 13:18

kA vllt. ne mischung als Beiden ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Programm der PGH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Jan 2008 - 0:47

Also jetz bin ich nüchtern und ich braine den immer noch nich. Dann wirds wohl doch an der eigenen Blödheit liegen. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2008 - 9:54

Na was raffst du denn nicht ? Denn ich könnte zwar alles nocheinmal umformulieren aber dazu hab ich gerade nicht die mittlere Lust.

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Jan 2008 - 16:30

Es ging doch um "unsere" Partei und ihr nicht existierender Orientierungshang ob Linksfetisch, Mittelstufengrau/buntliberale oder Rechtstritt es ist nicht "ZWANG" das eine Partei eine solche Orientierungs- Kategorie braucht, das was das Programm ausmacht ist letztendlich das was man neben dem ganzen Gebabbel macht nämlich Füße vom Tisch und Aktionen zu tätigen und diese mit nem inhaltlichen Leitfaden zu versehen .

Ich würde mal sagen unser Programm ist erstmal so etwas simples wie nen kleiner freundschaftlicher, gemeinschaftlicher Verbund an Chaoten, Freigeistern, Querdenkern, Säufern, Antialkoholikern und so weiter ...
Also kann man darin schon wunderbar ein Anfang eines der widersprüchlichsten Parteienkonzepte erkennen Very Happy
Aber eben das ist es vielleicht eine "Partei" zu sein die Widersprüche in unserer Gesellschaft erkennen kann und diese dann selektiert und dann anderen einen Denkzettel verpasst (solange man von der 5% Hürde träumen kann Wink)

Wie diese "Denkzettelpolitik" unserer Partei aussehen könnte darüber können wir ja mal in "echt" debattieren in ner jemütlichen Runde bei nem Bier, Wein oder ner Sprite *g*


@ Erz

Wat zur goldenen Mitte ist bitte eine "mittlere Lust" ?? Also neutrale Lust/Unlust ? Oder wat ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23 Online
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Feb 2008 - 15:55

Ganz einfach die "mittlere Lust" ist einfach die Neutraleform des "keine rechte Lust" nicht das ich hier wieder als zu rechts da stehe, dafür haben wir ja unseren Führer! ^^

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 2 Icon_minitimeMi 6 Feb 2008 - 15:53

Sach doch eenfach *ik hab jetzt keine Lust" *g*
Aber stimmt dafür haben wir unseren Führer .
(irgendwie sind wir ja eh alles Führer)

Fragt sich nur wohin das "führt"
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23 Online
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Feb 2008 - 23:42

solange es weiter führt ist es erstmal okay, denn zurück, oder stillstand sind glaube ich kein ziel das man verfolgen sollte. Wir wollen keine zustände wie im Osten damals, wir wollen auch keine Stasi zurück, auch keine erhohlungsheime für rechts/linksradikale ... weiter ja ... aber wohin, einen Europa Staat ? oder weiter zersplittertes Europa, schließlich haben wir alle eine gemeinsame geschichte ...

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Programm der PGH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Programm der PGH
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: