PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Programm der PGH

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH Empty
BeitragThema: Programm der PGH   Programm der PGH Icon_minitimeSo 21 Okt 2007 - 13:46

Guten Tag, Genossen und Genossinnen .


Wie sie es vielleicht wissen oder ahnen, könnte unsere Partei keine seriöse Politik machen ohne ein "Gesicht" das wir nach außen hin wahren würden .

Also wird die PGH eine Zweideutigkeit erfahren ! Zum einen eine lustige Version von "Pech-Ge-Habt" und zum anderen vielleicht doch etwas ernsteres und auch anstrebenswertes ! PGH - Partei Gemeinschaftlicher Herausforderungen ? Was meint ihr könnte man dieses Ziel als unsere Herausforderung stellen ? (man darf ja keine Politik nur aus Meckerei und Pechhaberei machen) drum frag ich euch habt ihr Vorschläge und Anregungen für unser gemeinsames Parteiprogramm ?



Wir sind damit die erste Partei die wirklich eine zweideutige Abkürzung hat Wink

PGH - Pech Ge Habt
PGH - Partei Gemeinschaftlicher Herausforderungen

Oder habt ihr eine bessere Idee ?


Zuletzt von cRAwler23 am Sa 24 Mai 2008 - 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH Icon_minitimeSo 21 Okt 2007 - 16:47

und wie orientiert ? Rechts, Links, Liberal, Konsevativ, Kommunistisch ?
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH Icon_minitimeSo 21 Okt 2007 - 16:54

Nun das darf nicht allein von meiner Meinung abhängen . Geplant ist es eigentlich völlig ohne Zwang einer links, rechts oder liberal gerichten Orientierung aufzubauen .

Jedoch würde ich sagen das es momentan ehr die goldene Mitte wäre also liberal . Jedoch wenn man von "gemeinschaftlich" ausgeht könnte man sagen ehr ins sozialistische Denken . Oder ne völlig neue Richtung ?


Was würdest du vorschlagen ? (schließlich ist jede Meinung gefragt (auch wenns erst 2, 3 Leute sind *g*))
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH Icon_minitimeMo 22 Okt 2007 - 14:49

Weiß nicht genau, wenn es heißt gemeinschaftlicher Herausforderung dann klingt das für mich schon etwas Kommunistisch xD ... keine Ahnung lassen wir erstmal noch mehr Leute Joinen. Der Server bietet ja noch VIEL Platz xD
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH Icon_minitimeMo 22 Okt 2007 - 15:52

Jo da haste recht ! Und ne zweimann Partei wäre wohl etwas hoch gegriffen es "Gemeinschaftlich" zu nennen xD
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH Icon_minitimeDi 23 Okt 2007 - 23:01

cRAwler23 schrieb:
Jo da haste recht ! Und ne zweimann Partei wäre wohl etwas hoch gegriffen es "Gemeinschaftlich" zu nennen xD

Ja jetzt sind wir aber 4 ^^ also nun zu den Herrausforderungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Programm der PGH Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH Icon_minitimeMi 24 Okt 2007 - 23:53

Ich wäre für eine Partei, die weder links noch rechts ist. Aber genauso doof sind sone ausgelutschen Begriffe wie liberal und sozial. Da simmer gleich wieder bei den ganzen andern Parteien, die so ihre Lügen spinnen. Wir wolln ja die Karten aufn Tisch legen. Vllt. sollten wir das einfach "Verarsche" nennen. Razz
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH Icon_minitimeDo 25 Okt 2007 - 13:50

@ Keek

Da hamse natürlich recht Wink aber da kommt das "aber" ins Spiel leider ist es in diesem Staat nur möglich eine Partei mit Orientierung ins Spiel zu bringen (natürlich intern könnten wir es völlig ohne Orientierung machen) aber nach außen hin muss leider selbst eine Verarsche in eine Kategorie gequetscht werden .
(was natürlich nicht eingehalten werden muss gerade bei revolutionären Ideen ist das völlig banane)

Ach ja willkommen hier im Forum du hast sicherlich schon ein kleines Konzept im Kopf freut mich das du hier bist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Programm der PGH Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH Icon_minitimeDo 25 Okt 2007 - 22:42

Man kann jederzeit ne neue Richtung ins Spiel bringen. Die andern wurden ja auch irgendwann ins Leben gerufen. Man brauch halt nur nen Namen und ne Idee. Is aber einfacher geschrieben als gemacht.
Nen wirkliches Konzept hab ich nicht. Man sollte vllt. auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingehen. Das wäre zumindest ma nen Unterschied zu dem jetzigen System. Demokratie is zwar so ganz gut, aber es bleibt halt immer ne Randgruppe die dann angeschissen ist. Nach dem alten Motto: Man kanns nich allen recht machen.
Vllt. können wirs ja allen recht machen. ;o)
Nach oben Nach unten
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH Icon_minitimeSo 28 Okt 2007 - 15:08

Naja den Namen haben wir ja schon. PGH, also (die) Partei (der) Gemeinschaftlichen/Gemeinschaftlicher Herrausforderung(en), denke mal wir sagen erstmal wir sind Liberal oder ? Von der Mitte aus kann man leichter beinflussen und wird nicht so schnell verachtet.

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Programm der PGH Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Programm der PGH
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: