PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hexenjagd-Reloaded!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Hexenjagd-Reloaded! Empty
BeitragThema: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 17:18

Amoklauf! Kennter nich, kein Problem erklär ich euch!
Brauchste erstma voll die psychischen Probleme und Leute die dir dein ganzes Leben lang einreden, dass du nix wert bist. Wirste voll schön depressiv und gehste zum Psychiater. Der labert nur dünnes und geht dir sowieso aufn Sack. Was machste? Brichste alles ab und erinnerste de dich, was du ma im Schützenverein gelernt hast. Jagen? Jagen is gut. Kann man bestimmt auch auf Menschen machen. Gehn dir ja sowieso voll aufn Sack. Kuckste ma in Papis Peng Peng-Schrank, der is ja meist eh nie abgeschlossen. Jetz brauchste nur noch ne voll super-duper Schule. Nimmste gleich deine alte Schule. Fandste sowieso immer doof. Machste noch fix ne Ankündigung im Internet die keiner für voll nimmt und schon kann der Mordsspaß beginnen.
Ballerst nen bissel um dich rum und ganz wichtig, zum Schluss ne Kugel aufheben.
Danach sind alle voll betroffen und die Politiker sagen mal wieder: "Amoklauf is voll Moppelkotze!" Genauso wie doofe Computerspiele, und Computerspiele und achja Computerspiele. Vorallem dieses World Of Warcraft! Andere Dinge wie Schützenvereine und die eigene angeknackte Psyche eines Heranwachsenden sinds nich. Klingt ja auch unlogisch. Amoklauf und Waffen und Psyche? Ne, passt nich! Sind eindeutig die Computerspiele! Erlassen wa schnell nen paar Gesetze. Und zack 6 Monate später denkt eh keiner mehr dran. Und schon kann der nächste ma kucken an welcher super-duper Schule er tollen Ami-Sport macht.


Die Nachrichten in den letzten beiden Tagen bringen mich immer mehr zum lachen. Hexenjagd-Reloaded betitelt das ganz gut. Was fürn Hintergrund bei dem ganzen geherrscht hat wird ma wieder schön nach hinten geschoben. Finds eigentlich traurig, dass man nach dem dritten großen Amoklauf immer noch nix dazu gelernt hat. Dieses Land müsste grundlegende Schulgesetze ändern und viel mehr auf die Schüler eingehen. Nur da gehts ja schon los. Ein Lehrer kann nich bei 30 Schülern perfekt auf jeden einzelnen eingehen. Sone psychische Störung beginnt ja nich erst ne Woche vor dem Amoklauf. Zudem müssen auch die Eltern auf beiden Augen blind gewesen sein. Wenn man ma eins und eins zusammenzählt, weiß man eigentlich, dass man die Waffen doch lieber wegschließen sollte und das nen Schützenverein vllt. nich der richtige Ort für so einen jungen is. Ich Lager Sprengstoff auch nich direkt anner Feuerstelle. Aber ma schaun was die Zukunft noch bringt!

Man erntet was man säät!

Wie sehen das die andern Genoraden?

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!


Zuletzt von Keek am Sa 30 Jan 2010 - 19:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Hexenjagd-Reloaded! Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 17:25

Ich sag es immer wieder wir beide sollten zu Extra3 xD

Wie wir ja beide schon vorhin drüber uns amüsiert haben und einen neuen Hass Menschen haben ist es doch auch wieder immer wieder herrlich das soviele Menschen hier in Deutschland sich so von Medien und den ganzen Pfyrlefans belabern lassen und es auch noch glauben. Man sieht halt einfach wie wenig Menschen wirklich eine eigene Meinung haben.

Aber zugleich ist es natürlich immer wieder auch lustig das Computerspiele schuld sein sollen wenn doch in den Schützenvereine die braven Menschen sitzen und die Männer "nur" mal gerne ihre Waffe geiler finden als vllt ihre Frau oder "eine" Frau und sie gerne streicheln. Dieses Zitat ist zugleich nicht von mir sondern wirklich von jemanden der von sich sagt er hätte Ahnung Smile

Aber was solls der Staat hat oder besser macht sich eh immer mehr kaputt ist also nichts neues hier Very Happy

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Hexenjagd-Reloaded! Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 17:29

"Ein Mann findet seine Waffe ja auch erotisch und möchte einfach mit ihr spielen und sie streicheln." (Nicht der orginal Wortlaut, aber in dem Sinn zu verstehen!)
--Christian Pfeiffer in einer Live-Sendung auf n-tv am heutigen 12.03.2009--

Weiß nich ob ich das als so sonderlich gesund einstufen kann. Dieser Mann fordert übrigens das Verbot gewalttätiger Spiele. Man sollte vllt. doch überlegen ob man nicht kompetentere Leute ins Fernsehen lassen sollte. Der Mann sollte lieber auf Comedy-Central auftreten. Wäre er echt besser aufgehoben.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Hexenjagd-Reloaded! Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 18:01

Zitat :
Man erntet was man säät!


Aber sowas von ! Jut beschrieben Keek, ohne den zu ernsten Unterton der die ganze Sache zu sehr in eine Schwarzweißdenkerschiene lenkt Razz

Es ist alles irgendwie Kauderwelsch das einen eingetrichtert wird, man kann kein maßgeschneidertes "Ding" werden das perfekt in diese Welt passt .

Is schon seit über 2000 Jahren so das man nen Teufel an die Wand malen will wenn mal etwas durch und durch böses passiert is ! Mal waren’s Ungläubige, mal Ketzer denn wie du schon erkannt hast die bösen Hexen und nu um es modern zu machen Querdenker und Zocker jocolor .

Fragt sich nur wer der nägste Sündenbock is ...



Kleine Anmerkung: Der Staat würde bestimmt nich auf die pralle Idee kommen die Waffenlobby abzuschaffen .... neiiiin wo kämen wir dahin ??
Dieser Staat (und viele andere auch) würden sich profittechnisch ins eigene fette, geldverstopfte Fleisch schneiden . Also sucht man "billigere" Sündenböcke die dem Staat weniger bringen . Deutschland macht nich ganz so viel Profit mit Musik und Spielen wie mit Waffen aller Art (egal ob Import oder Export) . Nein nein immer böse Musik, Spiele ach und die Spezies der Zocker werden schon morgen den Weltuntergang beschwören ! rabbit


Zuletzt von cRAwler23 am Fr 13 März 2009 - 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Hexenjagd-Reloaded! Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 18:58

Ich denke ma, der Staat verdient schon einiges mit Computerspielen. Weiß nur nich genau wieviel. Andererseits hast du schon recht. Man nimmt dann das was weniger Profit bringt. Bei der Musik geh ich hundertpro mit, da die Mehrheit ihre Musik sowieso brennt oder illegal (welch schönes Wort) runterlädt und somit ja nur Schaden entsteht. Da kann man die bösen Klänge von Metalbands oder sonstigen nicht ins Bild passenden Genres ja leicht verbieten.
Rechte Musik wird ja auch verboten weil sie Gedankengut enthält das man nicht so gern sieht. Aber ma zu hinterfragen warum diese Leute so denken, auf die Idee kommt man nich. Wenn man das Problem nicht mehr sieht, ist es auch nicht da.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Hexenjagd-Reloaded! Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 19:19

Zitat :
Wenn man das Problem nicht mehr sieht, ist es auch nicht da.

Hmmm da kenn ich jemanden der hatte da so nen Winamp Fehler... auf dem passt der Satz aber auch gut xD

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Hexenjagd-Reloaded! Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 19:21

Damit schade ich aber nur meinem Rechner und nich ma eben nem Volk von 82 Millionen. Das is der kleine aber feine Unterschied. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Hexenjagd-Reloaded! Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 19:23

Ja das ist klar ;D

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Hexenjagd-Reloaded! Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 19:48

Was ich auch "lustig" finde is wenn Medien die Moralkeule schwingen und mit dem Finger auf andere zeigen obwohl ihr eigener "Newsflash" erst ne schöne Portion Gewalt live !! bietet und anschließend kommen die Lotto und Sportergebnisse xD



@ Keek

Na ja Spiele bringen dem Staat selber recht wenig ein, in erster Linie verdienen die Entwickler und Vertreiber, der Rest geht an den Zoll und die Steuer . Jedoch die Waffenproduktion und der Handel mit Waffen auch wenn im Binnenmarkt wenig Waffen gekauft werden ist gigantisch im Vergleich zum Spieleverkauf Wink

Is alles ne gigantische staatliche Doppelmoral jut böse und so
Politiker und Lobbyisten zeigen sich "entsetzt" bei Amokläufen (mit möglichst vielen Toten) und andererseits exportieren sie Mienen, Waffen und Bomben in andere Länder wo sie sich tagtäglich gegenseitig bombardieren . *arksss* und dabei noch und nöcher Profite machen .

Ja ja Menschen töten Menschen und Waffen sind ganz brav . Natürlich weil Waffen passiv sind . Doch mal ehrlich würde heute noch irgendjemand mit seinen bloßen Händen jemanden zur Strecke bringen wollen ? Ohne eine Waffe ? "Jagdsport" ist immer die beste Ausrede für Waffenverkauf pieppiep ...

Natürlich isses auch immer eine Frage der Hemmschwelle . Doch gerade durch ständige Nachrichten voller Gewalt und Kriege mit anschließender Sportschau sinkt bei den meisten eben diese Hemmschwelle schneller als man denkt …
Man wird jedoch keine selbstkritischen Medien finden die wirklich glaubwürdige Moralvorstellungen haben ! Nein es gibt ja Quoten zu erfüllen Wink

Na ja es sind meist viele Faktoren zusammen schuld, ein einzelner reicht nicht aus um jemanden "sinnlos" zu töten . Man vergisst bei solchen Ereignissen die in den Medien bis zum Erbrechen gezeigt werden immer die Existenzen dahinter . Ist unsere "menschliche" Welt entmenschlicht ?
Sicherlich schon viel zu lange ...
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Hexenjagd-Reloaded! Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 20:17

Zitat :
"Jagdsport" ist immer die beste Ausrede für Waffenverkauf

Die Frage was man "Jagen" will hängt immer vom Betrachter ab .. nech oder Wink

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexenjagd-Reloaded! Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hexenjagd-Reloaded!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: politische Debatten-
Gehe zu: