PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hexenjagd-Reloaded!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 20:44

Denn will ich aber nich der "betrachtete" sein lolkampf
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 1:52

Es gab vor vielen Jahren ma ein Zitat von Campino in einer Talkshow. Das ganze war bezogen auf den Kosovo-Krieg.

"Und dann will es wieder keiner gewesen sein!"

Der Mensch is veranlagt alles auf andere abzuschieben. Man selbst war nie etwas und is vollkommen unschuldig. So verhält es sich auch bei den Medien. Die Medien sind die braven Lämmer die keiner Menschen Seele was zu Leibe tun. Wenn jemand dumm genug ist, glaubt er das auch noch.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 1:59

Marco du hast nen Schreibfehler in deinem Thema Namen xD

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 2:00

cRAwler23 schrieb:
Zitat :
Man erntet was man säät!
Kleine Anmerkung: Der Staat würde bestimmt nich auf die pralle Idee kommen die Waffenlobby abzuschaffen

Um mal kurz global zu werden... das wurde im Film "Lord Of War" auch so treffend angesprochen, die führenden Länder der UN sind die größten Waffenhändler überhaupt... tja. Soviel dazu. Alle verdammten Politiker und andere Gesocks predigen von Friede, Freude, Eierkuchen, dabei würden sie sich mit Waffenverboten etc. selber ans Bein pinkeln... diese Welt schreit förmlich nach Heuchelei. °_°

Gerade gesehen, dass Cra das oben auch schon erwähnt hat... egal,man kanns nicht oft genug betonen.


Zuletzt von st3vie am Fr 13 März 2009 - 2:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 2:01

Jap! Richtig erkannt! Ich erkenne sogar meine eigenen Fehler und bitte trotzdem Andere mich drauf hinzuweisen. xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 2:01

Hrhr mein Lieblingsfilm Wink

Und André hat es treffend gesagt Wink

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 2:06

Es ist einfach alles nur krank. Einerseits predigen se von Moral und im nächsten Moment verkaufen se Waffen die Millionen umbringen. Für mich persönlich besteht keine Veranlassung diese Welt zu unterstützen. Aber man wird ja all zu gern dazu gezwungen. Geht ja schon mit der Rekrutierung in der Grundschule los. Das Land brauch neue Arbeitstiere. Die müssen nich mal groß nachdenken können sondern einfach nur funktionieren. Drum wird eine weiterführende Bildung auf einem Gymnasium quasi auch nur beiläufig auf einem Elternabend bekannt gegeben. Wer über all dies bescheid wissen will muss wirklich selber aktiv werden. Nur die meisten werden es nicht und darum wird auch nie hinterfragt ob das was ich hier tue auch grad richtig is. Es wird mir ja von oben so befohlen. Aber selbst der Befehl wird ja unter dem Mantel der freien Entfaltung versteckt.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 2:09

Nochmal zum Amoklauf... ich kann mich an keinen Amoklauf erinnern (zumindest hier in Deutschland) wo jemand willkürlich um sich geballert hat. Es waren immer soziale Missstände ausschlaggebend, wie z.B. Mobbing und Co.

Es ist Aufgabe der Schule und der Eltern sowas zu erkennen, ganz besonders der Schule, die ja noch am ehesten sowas mitbekommen sollte. Die wollen im Endeffekt aber auch nicht einsehen, dass SIE was falsch gemacht haben.
Warum auch, wenn es die gewaltätigen Medien gibt, die ja nur zum Spaß Altersbeschränkungen haben.

Ich will die "Killerspiele" nun nicht von der Schuld befreien und denke schon das sie für ein psychisches Wrack ein ausschlaggebender Punkt sein können, aber ohne diese Demütigungen oder Rückschläge würde es wohl zu 90% nicht zu soetwas kommen.

Übrigens ganz großes Kino, der Vater war Waffennarr und hat seinem Sohn sogar Softairs geschenkt...zudem war der Junge schon mal in psychiatrischer Behandlung...früh übt sich...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 4:12

Jap, alles richtig. Nur die Politik und Medien machen es sich oftmals zu einfach. Mittlerweile wird zwar schon davon berichtet, dass er psychische Probleme hatte, aber bei manchen Berichterstattungen fast man sich einfach nur an den Kopf. Man versucht immer noch das Einfachste vorzuschieben.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 12:25

Mich wundert es, dass noch kein Wort über Musik verloren worde, war es damals nicht bei Steinhäuser so, dass er "gewaltverherrlichende Musik" wie Slipknot (LOL) und Konsorten gehört haben soll?

Wär doch ein weitere Prügelknabe für die Medien...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Gesponserte Inhalte





Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexenjagd-Reloaded!   Hexenjagd-Reloaded! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hexenjagd-Reloaded!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: politische Debatten-
Gehe zu: