PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 5 JAHRE PGH-PARTEI

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Okt 2012 - 22:50

@Keek

Deinen plötzlichen Enthusiasmus in allen Ehren, doch das ist mit größenwahnsinniger Überzeugungspropaganda verknüpft, hier musst du deines Amtes walten, das übersteigt meine Kompetenz, mir wäre nen gemütliches Ründchen schon ausreichend und dann ab zur Fäcce. Und auch nich schon um 15 Uhr, das wäre mir (subjektiv) zu früh (man weiß ja nich was man den Freitag vorher macht). Wenn deine Überzeugungsarbeit aber erfolgreich sein sollte dann würde ich auch nen Kasten Bier anpeilen. Wer soll denn einen Grill mitschleppen?

Bei Facebook werde ich nicht zum Eventmanager Razz

Außerdem ist das auch mal davon abhängig wer sich hier überhaupt meldet, bis jetzt nur wir zwei Genoraden, nen bissel wenig für Grillerei und nem Bierkasten Wink

Btw. steckt bei uns im G auch Gemütlichkeit, bei dem Wetter grillen und große Planungen sind mir zu ungemütlich *herumlamentier*. Alles was realistisch und gemütlich ist peile ich gern an.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Icon_minitimeDo 11 Okt 2012 - 8:23

Also ich bin schon mal wieder raus, ich hab mir nämlich nen schönen Magen-Darm- Infekt eingefangen. Rolling Eyes

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Icon_minitimeDo 11 Okt 2012 - 22:08

Na dann ma gute Besserung. Cola und Salzstangen und danach gibs ne schöne Pizza. Die schmeckt dann richtig geil.

Wenns dir am Samstag wieder besser geht, kannste ja rumkommen, ansonsten gilt oben genannter Punkt: Gute Besserung!

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Okt 2012 - 7:49

Hat irgendein anderer Genorad schon Resonanz erhalten? Bei mir warns nur zwei Personen die sich gemeldet haben. Ich sags ma so, wenn sich bis heut Abend nix mehr tut, dann können wir die Aktion auch nur auf die Fäcce beschränken.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Okt 2012 - 9:25

Sorry das ich dir nicht geschrieben habe bei mir hats sich auch erledigt...hab ne schöne Grippe mir eingefangen... und werde nur eins tuhen..Zuhause bleiben x.x


So nen scheiss ey..wünsch euch trotzdem aber viel Spaß!

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Okt 2012 - 21:18

Das klingt garnicht gut. Na dann gute Besserung. Und ab ins Bett! Wink

Also ich sags ma so, wir blasen das morgen ab und beschränken uns dann darauf einen PGH-Abend aus der Abendplanung zu machen. Razz Oder so ähnlich . Aber alles dann inner Fäcce. Wenns denn in die Fäcce geht.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Okt 2012 - 20:08

Jap gute Besserung wünsch ich. Hoffe dennoch das man mal wieder den kompletten Kreis zusammenbekommt und das nachholt.

Na denn mal janz uneigennützig alles Jute für die PGH! Ekelliebe
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
5 JAHRE PGH-PARTEI
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eintragung als Partei
» 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!
» Partei des Geistreichen Humors ?!?!
» Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm
» 50 Jahre bemannte Raumfahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: