PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 5 JAHRE PGH-PARTEI

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI Empty
BeitragThema: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 23:39

Die Welt soll unter gehen und wir feiern 5 Jahre PGH-Partei. So zumindest am 13. Oktober 2012.
Erstmal nur eine Erinnerung. Wenn wir mit diesem Beitrag noch irgendwas näheres anfangen können wäre es schön, wenn nich dann PGH. Razz

Vllt. könnte man ja versuchen im Oktober alle Mitglieder zu versammeln. Vllt. ganz nostalgisch auf der Wiese vorm Eine-Welt-Haus? Wenn das kein Plan is. Natürlich schön mit Grill und Bierchen. EGAL BEI WELCHEM WETTER!

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!


Zuletzt von Keek am Mi 10 Okt 2012 - 22:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 23:42

Sehe grad, der 13.10.2012 is nen Samstag. Wie praktisch!

Und ja, es war wirklich der 13.10.2007. Genau am morgen danach habe ich in feinster Katerstimmung diese last.fm-Gruppe angelegt: http://www.lastfm.de/group/PGH-Partei

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6776
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 23:50

Hui na das wäre wirklich klasse. Würde aber auch reichen wenn sich die "Kerntruppe" an GenoradInnen trifft. Nen Kasten Bier und Grill dürfen dann auch nicht fehlen. (auch ein ekelhaft, verkohlter PGHkuchen mit 5 Kerzen darf nich fehlen, die "PGHtorte" xD)

Ja ein halbes Jahrzehnt, man man man die Zeit, die "Gründung" (Weinflasche im Briefkasten sei dank, Kirschsaft an der Wand sei auch dank und der Hundehaufen natürlich ebenso) kommt mir fast wie gestern vor aber andererseits irgendwie auch schon wie ne kleine Ewigkeit Wink

Keek, aber im Prinzip ist die Idee sogar noch ein Jahr älter, falls du dich noch an das nicht ganz unnüchterne Gespräch am Briefkasten vom "Eine-Welt-Haus" erinnerst Wink

Aber 13. klingt gut und is zudem auch noch die Glückszahl vom Genoraden NEX also planen wir mal den 13.10.2012 ein Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI Icon_minitimeDi 3 Jan 2012 - 0:19

Das Gespräch am Briefkasten war am 13.10.2007.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6776
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI Icon_minitimeDi 3 Jan 2012 - 0:34

Ja aber was ich dir da an diesem Tag gesagt habe, darum ging’s xD
Da habe ich dir doch gesagt das mir die Buchstaben Konstellation "PGH" eindringlich wie ein Fluch auf mir lastete, das Jahr 2006 war für mich recht pechreich, da gab’s ja den Tag an dem es stark geregnet hatte, ich beim rennen auf nen Hundehaufen getreten bin und dann auch noch am selben Tag die Treppe bei mir hochgestolpert bin, da war mir das PGH für immer im Kopf und am rumgegeistern. Am Briefkasten 2007 am Eine-Welt-Haus war ja auch alles nen bissel aus dem Ruder gelaufen und schwups haben wir einfach "Partei" hinzugefügt, hatte sich ja auch angeboten, spätestens als Krug die Flasche in Richtung Fenster geworfen hat und Oggi und die Wand voll mit Kirschsaft bekippt war nachdem Hardy aus Jux und Dallerei ihn geworfen hatte und nich ganz leer war. Man ich hab diesen Tag trotz Suff noch perfekt im Kopf xD

Darum war ja ursprünglich die PGH eine Sache die Pechvögel vereinen sollte und einem zeigen sollte das es eigentlich völlig egal ist das alles auch mal aus dem Ruder läuft, solange man sich nicht damit noch im Kopf zusätzlich belastet, so nach dem Motto bevor man wütend über irgendwas wird einfach nen Gang runterschraubt und so kam ja dann die Gemütlichkeit ins Spiel. Wahhhh ich will keine PGH-Chronik schreiben (oder doch) xD

Im Prinzip gäb es das hier nicht ohne Oggi und ihre etwas chaotische Party, sie ist die heimliche Königin der PGH Razz
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI Icon_minitimeDi 3 Jan 2012 - 15:29

Dann muss Oggi auch eingeladen werden. Ganz klar.

Aber halten wir nochma fest. Das PGH gabs schon vorher, aber die Partei entstand erst an dem Abend. Wink

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6776
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI Icon_minitimeMi 4 Jan 2012 - 19:17

Ja und den Briefkasten auch! (aber nur mit Weinflasche drin xD)
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI Icon_minitimeDo 5 Jan 2012 - 23:50

Dann muss sich der Briefkasten noch anmelden. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6776
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI Icon_minitimeMi 10 Okt 2012 - 21:46

Nun hab zwar schon nen bissel die Hoffnung aufgegeben aber man will ja heimlich angenehm überrascht werden Wink

Falls es vorm Eine-Welt-Haus nix wird, würde ich wenigstens am 13. nen Grüppchen zusammenbekommen wollen, wenigstens der Kern und dann irgendwie einen Umtrunk machen. Vielleicht zum dunklen Samstach inner Fäcce. Wäre schön auch mal wieder unseren etwas aufgesplitteten Kreis zusammenzubekommen. Wir müssen mal wieder zur Partei der geistigen Höhenflüge werden und nich Partei gelangweilter Häufchen!
cheers
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

5 JAHRE PGH-PARTEI Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI Icon_minitimeMi 10 Okt 2012 - 22:34

Genorad cRA hat mal den Anfang gemacht. Ich würde gern noch anfügen, dass wir ganz wetterunabhängig uns am 13.10.2012 einfach ab 15Uhr am Eine-Welt-Haus versammeln. Ich denke mal, dass es sinnvoll wäre einen Kasten oder evtl. zwei Kästen Bier zu stellen. Kommen wir zur Frage welche Genoraden neben meiner Wenigkeit Geld hierzu beisteuern würden? Eine Möglichkeit wäre auch noch eine Grill mitzubringen. Nur wenn Bedarf bestehen sollte.

Nochmal zusammenfassend:

Punkt 1: 5 Jahre PGH-Partei
Punkt 2: Alle zusammenbringen, wer es noch nicht kennt, lernt was neues kennen.
Punkt 3: All dies am 13.10.2012, ab 15Uhr vorm EineWeltHaus in Magdeburg, wer es nicht kennt soll bitte hier schreiben oder diese Adresse googlen: Schellingstraße 3, 39104 Magdeburg
Punkt 4: Später weiter Richtung Fäcce? Weitere Pläne erwünscht!
Punkt 5: Auf weitere 5000000000 Jahre.

Bitte weiter posten! Von mir aus auch bei Facebook (ohne Kommentar). Vllt. nicht als öffentliche Veranstaltung. PGH promoten ja, Facebook-Party nein.

Jeder darf gerne erscheinen!


__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5 JAHRE PGH-PARTEI Empty
BeitragThema: Re: 5 JAHRE PGH-PARTEI   5 JAHRE PGH-PARTEI Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
5 JAHRE PGH-PARTEI
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 20 Jahre WGT 2011
» Eintragung als Partei
» Partei des Geistreichen Humors ?!?!
» Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm
» 50 Jahre bemannte Raumfahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: