PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Life In A Day

Nach unten 
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

301011
BeitragLife In A Day





https://www.youtube.com/user/lifeinaday

Der Dokumentarfilm ist ein Experiment von mehreren Filmemachern rund um den Globus, die einen Tag auf der Erde dokumentieren, und zwar den 24. Juli 2010. Der Film soll zukünftigen Generationen zeigen, wie ein normaler Tag zu dieser Zeit ausgesehen hat, quasi eine filmische Zeitkapsel. Regisseur Kevin Macdonald rief mit Produzent Ridley Scott und YouTube.com Menschen in aller Welt auf, kurze Videos von diesem Tag online zu stelle. Die Resonanz war enorm: Um die 80.000 Kurzfilme aus 197 Ländern gingen auf YouTube.com ein und mussten von Macdonald und seinem Team gesichtet werden, um diesen 95-minütigen Spielfilm zusammenzustellen. Das Ergebnis zeigt: einen ganz normalen Tag auf der Erde.

Einfach ein tolles Projekt, habe ja vor kurzem im Filmthread schon geschrieben das ich das noch mal in guter Quali poste, nun ist es hier, ist wirklich empfehlenswert. Von banal, bis tiefgründig, ein zusammenhangsloses Kunstwerk als großer YouTube-Film.

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

 Ähnliche Themen

-
» Wahrer Zionismus - nicht jedermans "way of life"
» vegetarische Ernährung bei Fleischfressern möglich?
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Life In A Day :: Kommentare

avatar
Re: Life In A Day
Beitrag am Fr 11 Nov 2011 - 19:57 von Keek
Aber jeder Tag ist doch anders. drölf
 

Life In A Day

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: NotizBlog-
Gehe zu: