PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Roadtrip 2011

Nach unten 
+2
st3vie
Beli
6 verfasser
AutorNachricht
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Roadtrip 2011 Empty
BeitragThema: Roadtrip 2011   Roadtrip 2011 Icon_minitimeDo 7 Jul 2011 - 19:27

So! Vom 08.08. bis 19.08. hab ich Urlaub und will rumdüsen. Flüge sind in dem Zeitraum unbezahlbar, genau wie Mietwagen, daher fällt Island erstmal flach.
Aber wie siehts aus mit Frankreich, Spanien... was auch immer (warm sollte es schon sein)? Und bitte nicht die typischen "Ich mag keine Franzosen!"-Sprüche jetzt... ich genauso wenig, aber das Land hat echt ein paar schöne Ecken Wink

Wenn jemand ein Roadtripgeeignetes Auto rankriegt, wär das prima, ansonsten müssen wir uns halt mit was kleinem behelfen undn Zelt einpacken.
Ein Navi mit kompletter Europakarte hab ich mir vor kurzem zugelegt Smile

Geldtechnisch fällt nur der Sprit, geteilt durch mitfahrende Personen, an + Verpflegung.

Also! Wer hat Lust mitzukommen und kriegt den Arsch hoch? ;D

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Roadtrip 2011 Empty
BeitragThema: Re: Roadtrip 2011   Roadtrip 2011 Icon_minitimeDo 7 Jul 2011 - 22:25

Zwischen den beiden Wochen ist's Party.San, also eher nicht. Razz

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Mary
Parteifleisch
Parteifleisch
Mary


Schütze Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 35
Ort : Schönebeck
Anmeldedatum : 20.01.09

Roadtrip 2011 Empty
BeitragThema: Re: Roadtrip 2011   Roadtrip 2011 Icon_minitimeDo 7 Jul 2011 - 23:56

Echt cool diese Idee, ich hätte echt Lust mal auf sowas Smile aber in diesem Zeitraum muss ich schon wieder arbeiten, mein Urlaub ist etwas früher.

Jup Frankreich hat echt schöne ecken..ich hätte auch mal voll Lust durch Italien zu fahren. Ich finde die Landschaft so schön dort <3
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

Roadtrip 2011 Empty
BeitragThema: Re: Roadtrip 2011   Roadtrip 2011 Icon_minitimeFr 8 Jul 2011 - 1:43

also wenn du n Panzer mietest komm ich mit nach Frankreich ^^ sorry das musste jetz sein ... also ich fang in der Zeit gerade an mit Arbeiten und bekomm noch keinen Urlaub !!! sorry ... eve next Jahr !!! Wollt das auch schon lange mal amchen !!!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Roadtrip 2011 Empty
BeitragThema: Re: Roadtrip 2011   Roadtrip 2011 Icon_minitimeFr 8 Jul 2011 - 16:39

Also auch bei mir herrscht ganz großes Fernweh. Doch zu der Zeit is mein Chef im Urlaub und wenn er nicht da ist muss ich da sein Sad

Doch vielleicht kann man ja für nächstes Jahr rechtzeitig den Urlaub abstimmen wenn es geht und denn gemeinsam mal an die Atlantikküste von Frankreich (natürlich nur auf Ketten xD) und in die schöne Bretagne. Btw. die Zugkosten in Frankreich sind deutlich niedriger als hier bei uns Wink

Ich sag nur: Stuttgart - Paris: ab 39€ und Köln - Paris: ab 29€ mit dem TGV Smile

Oder vielleicht doch dieses Jahr noch nen verlängertes Wochenende, zumindest mit Zelten an die Ostsee (Usedom, Dars oder Rügen)?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Roadtrip 2011 Empty
BeitragThema: Re: Roadtrip 2011   Roadtrip 2011 Icon_minitimeSa 9 Jul 2011 - 13:25

Zug suckt doch! Wie soll man denn da an entlegene Ecken kommen... und wirklich flexibel ist man damit auch nicht Surprised Außerdem ist Zugfahren öde und Autofahren macht Spaß Smile

Nächstes Jahr wird natürlich auch wieder nicht klappen, weil wirs nie schaffen uns mal rechtzeitig abzustimmen :/ Bwääääh. Fahr ich halt allein irgendwo hin. No fun!

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Roadtrip 2011 Empty
BeitragThema: Re: Roadtrip 2011   Roadtrip 2011 Icon_minitimeSa 9 Jul 2011 - 14:05

Na Beli wer würde denn sein Auto für solch Fahrt zur Verfügung stellen? Ich meine Zug is natürlich nich das gelbe vom Ei, aber er könnte uns zumindest in die Nähe bringen denn das Netz is da schon recht gut ausgebaut Wink

Nun und das Problem ist ja das nur die wenigsten zur gleichen Zeit frei haben, aber wenn man nen Jahr vorher nen Ziel setzt und nen Zeitraum freihält kann man besser planen als nen Monat davor, so spontan is glaub ich keiner hier (ich wär’s gern).

Btw. so öde is Zug fahren och nich, zumindest nich wenn man nicht alleine fährt und ich bin noch nie mit nem TGV gefahren. (400 KM/h) ich glaube das is weniger öde als man denkt Very Happy

Hmm wie gesagt für nen verlängertes WE an die Ostsee im August wäre möglich, für mehr als ne Woche nach Frankreich nächstes Jahr mit stimmiger Urlaubsplanung.

weil wirs nie schaffen uns mal rechtzeitig abzustimmen

Ich glaube das ist das Problem bei uns, es fehlt einfach jemand der nen Machtwort spricht und sagt wann und wo man hinfährt und man rechtzeitig planen kann Razz

Ich würde ja einfach mal sagen Mitte August 2012, ab nach Frankreich und ich nehm mir für diesen Zeitraum Urlaub. Man brauch ja für nen "Roadtrip" nur ne Karre, nen Zelt, nen paar Klamotten, was zu futtern und nen bissel Kohle. Wer würde sich denn hier noch für diesen Zeitraum frei nehmen?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Roadtrip 2011 Empty
BeitragThema: Re: Roadtrip 2011   Roadtrip 2011 Icon_minitimeSa 9 Jul 2011 - 14:19

Zur Not stell ich das Auto, ist dann eben nur nicht sonderlich groß.
Nochmal freinehmen dieses Jahr ist bei mir dann nicht drin.

Großgeplant vorher freinehmen ist bei mir nur in den Brandenburger Sommerferien drin... wenn denn Cheffes Urlaubszeiten nicht damit zusammenstoßen.

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Aurora
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Aurora


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 37
Ort : Machdebursch
Anmeldedatum : 16.12.10

Roadtrip 2011 Empty
BeitragThema: Re: Roadtrip 2011   Roadtrip 2011 Icon_minitimeSa 9 Jul 2011 - 20:41

schade...bei mir siehts leider auch schlecht aus, da dazwischen das mera is und ich auch nich wirklich kohle hab ;(
Nach oben Nach unten
http://www.klopfers-web.de/durchblick.php
Gesponserte Inhalte





Roadtrip 2011 Empty
BeitragThema: Re: Roadtrip 2011   Roadtrip 2011 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roadtrip 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Last Exit Party in BERLIN 09.04.2011 und am 21.05.2011
» Silvester 2011
» Das Jahr 2011
» Last eXit am 01.10.2011
» 20 Jahre WGT 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: