PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Jahr 2011

Nach unten 
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6089
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Das Jahr 2011   So 25 Dez 2011 - 23:11


Nun neigt sich wieder ein Jahr dem Ende entgegen, ein für das Weltgeschehen ziemlich ereignisreiches Jahr. Doch auch auf persönlicher und zwischenmenschlicher Ebene sicherlich für die einen oder anderen sehr ereignisreich gewesen. Für mich ging meine Ausbildung los und die Berufsschule in Leipzig, positives wie negatives, hier und da auch mal Langeweile, dann wieder Partys, Konzerte und dann wieder recht einsame Momente usw. Auf der Welt weiß ich nicht ma wo man anfangen kann, ist ne ziemlich große Liste an Ereignissen. Man kann durchaus sagen das dieses Jahr mit Abstand eines der ereignisreichsten seit dem letzten Jahrzehnt war.

Was hat euch bewegt, was hat sich für euch verändert und wie habt ihr dieses Jahr empfunden?


Heute Show ~ Jahresrückblick




Der satirische Jahresrückblick




KenFM Jahresrückblick / Bilanz 2011



Leider hören das nur die, die es eh schon wissen Smile

(Muhaha das Thema wurde um 11:11 geöffnet! xD)

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Das Jahr 2011   Mo 26 Dez 2011 - 19:54

Ich fand das Jahr einfach nur stressig und muss echt sagen, dass 2012 nur besser werden kann. Wenns dann noch mit dem Beruf klappt is alles wunderbar. Somit will ich nich lange auf Stress bezüglich Prüfungen, Auslandspraktikum, Bachelor-Arbeit und Hochschulverwaltungen generell zurückblicken sondern doch einfach nur Richtung näxtes Jahr kucken. Wink

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6089
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Das Jahr 2011   Mi 28 Dez 2011 - 15:39

Momente 2011 - Der Jahresrückblick



Hier nen Rückblick von Spiegel TV, also nen bissel Bild Niveau Wink

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Bwana Honolulu
Parteifunktionär
Parteifunktionär
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Ort : verschoben
Anmeldedatum : 01.10.10

BeitragThema: Re: Das Jahr 2011   Fr 30 Dez 2011 - 12:37

Also, die Jahre 2010 und 2011 (ich kann die nur als eine Einheit betrachten irgendwie - und eigentlich gehört Ende 2009 auch noch dazu) zählten für mich persönlich zu den wildesten, ereignisreichsten und chaotischsten Jahren, die ich bisher erlebt habe. So viel Auf und Ab, so viel Stress, so viel Pech und letzten Endes auch Glück hab' ich im Leben vorher noch nie gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aktion23.foren-city.de
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6089
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Das Jahr 2011   Fr 30 Dez 2011 - 14:37

@Bwana Honolulu Ich sehe diese Jahre auch irgendwie als "Einheit", sehr turbulent war aber besonders 2011, persönlich und für die Welt. Doch irgendwie erscheinen einen diese ganzen Turbulenzen im Rückblick wie Schall und Rauch (auch wenn einiges immer noch an einem nagt). Ich hoffe das 2012 entgegen der ganzen "Prophezeiungen" wieder ein ruhigeres Jahr wird, eines in dem man sich mehr vornimmt und wieder mehr genießen kann. 2011 war für viele so nen bissel wie nen Marathonlauf aus (meist) negativen Ereignissen. Das mit dem Glück war dieses Jahr echt etwas unausgiebig, eher so ne "Glück im Unglück" Situationen gab’s bei mir.

Wünsche dir und allen anderen GenoradInnen einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile
20 drölf

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Jahr 2011   

Nach oben Nach unten
 
Das Jahr 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es gibt lt. Bibel ein Schabbatjahr - Erlaßjahr!
» Guten Rutsch ins Jahr 2009
» Zum "LUTHER-JAHR" 2017
» Und Gott sprach: Es werde Licht - und es wurde Licht.
» Messianismus - Der Messias Kult

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Zeitzeugnisse-
Gehe zu: