PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Partei des Geistreichen Humors ?!?!

Nach unten 
+4
Beli
Rainbow Dash
Keek
cRAwler23
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 Jul 2010 - 14:23

Die Vuvuzela Version von Zidane und Materazzi find ich auch klasse:

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 2lJE1 xD

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Aug 2010 - 18:25

http://de.wikipedia.org/wiki/Toiletten_in_Japan


__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Icon_minitimeMo 23 Aug 2010 - 13:41

“Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen,” mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. “Sie haben schon wieder in der Spalte “Todesursache” Ihren eigenen Namen eingetragen.”

Was hat der Lokführer gedacht, als Robert Enke auf den Schienen stand? – “Robert, den hältste nicht!”

Geht ein Obdachloser mit seinen 2 Freunden zu Mc Donalds. Fragt er, “haben sie drei Zahnstocher für mich und meine Freunde ?” Der Mann gibt ihm die Zahnstocher. Nach 5 Minuten kommen die Männer wieder und fragen, ob sie drei Strohalme haben könnten. Darauf der Mc Donalds Mitarbeiter, “wofür braucht ihr das denn alles?” Der Obdachlose: “Da vorne hat einer hingekotz und die großen Stückchen sind schon weg!”

“Mami Mami, darf ich Fußball spielen?” – “Aber Kind, Du hast doch gar keine Beine.” – “Mami Mami, darf ich Fernsehen?” – “Aber Kind Du hast doch keine Augen.” – “Mami Mami darf ich Musik hören?” – “Aber Kind Du hast doch gar keine Ohren.” – “Mami Mami kann ich Kekse haben?” – “Ja nimm Sie Dir aus dem Küchenregal ganz oben.” – “Aber Mammi ich hab doch keine Arme.” – “Tja, keine Arme, kein Kekse!”

Eine Lehrerin bekommt eine neue Klasse und beschließt, alle Kinder erst einmal kennenzulernen. Sie fragt jedes Kind nach dem Namen und was seine Eltern denn so machen. Schließlich kommt sie in die letzte Reihe. Dort sitzt ein Junge, mit großem Kopf und glasigen Augen. “Na, wie heißt Du denn?” fragt sie ihn. “Günnah…” – “Ah ja, der Günter. Was macht denn Dein Papa, Günter?” – “Totjesoffen…” – “Oh Gott, das ist ja furchtbar – und Deine Mutter, was macht die?” – “Hammse abgeholt, Trinkerheilanstalt!” – “Das ist ja grauenhaft. Hast Du denn gar keine Verwandten mehr?” – “Dooooch, ‘n Bruda” – “Ja, was macht denn der, Günter?” – “Is inne Univesatät.” – “Das ist ja toll. Was macht er denn da?” – “Liecht in Spiritus, hat zwei Köppe!”


Ob das nun geistreich is oder nich, aber da musste ich durchaus ein wenig mehr schmunzeln. Auch wenns manches schon sehr grenzwertig is. xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Icon_minitimeFr 27 Aug 2010 - 17:35

NNN: Storch Heinar, Pastörs und die Klappspaten



In den Neuesten Nationalen Nachrichten von Extra 3 beschwert sich der "Föhrer" diesmal über Storch Heinar, Pastörs und die Klappspaten.

Jedem dem die "Debatte" über diese zwei "Modelabels" nicht entgangen ist wird's gefallen Razz



Zitat :
“Mami Mami darf ich Musik hören?” – “Aber Kind Du hast doch gar keine Ohren.”

Keek wie macht'n die Mutti das dem Kind verständlich ? scratch cyclops
Ja ja was man sich nich früher als kleiner Hosenscheißer alles einredenlassen hat Razz
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Icon_minitimeFr 3 Sep 2010 - 22:58

Full Metal Disney



Von den Leuten, die auch schon Pulp Disney gemacht hatten. Gunnery Sergeant Hartman is Donald Duck: „Chou lhittwle scwumbach! I gwot wour name! I gwot yor ass! Wou will nwot lauwgh! Wou will nwot cwy! Wou will leawn bwy the numbwers. I will tweach wou! Now gwet up! Gwet on wour fweet! Wou hawd bwest unfwuck wourselwf or I will unscwrew wour heawd awnd shiwt dwown wour newck!“

Razz Very Happy pieppiep
Man was lag ich grad unterm Tisch, hach ja lachen tut jut ! xD
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Icon_minitimeFr 3 Sep 2010 - 23:10

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA xDDDDDDDDD""""

Ich kann grad net mehr xD Wie geil is das denn xD

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Icon_minitimeSa 4 Sep 2010 - 15:38

Kloß und Spinne - Teil 19: Fremd im eigenen Land



Ein Buch und seine Folgen: Kloß fühlt sich fremd im eigenen Land, Norbert beklagt den fehlenden Integrationswillen der Muslime und Spinne verspricht, seinen deutschen Mann zu stehen.

Tja ja das aktuelle trockene Thema "Sarrazin" wo sich die Meinungen und Geister spalten, mal aus ner satirischen Betrachtung vom Volker Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 Sep 2010 - 19:52

ich wollt mal nich n Klassiker reinstellen !!!

Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 Sep 2010 - 20:26

Freeman's Mind (half life) - Episode 1



II - XXIX https://www.youtube.com/watch?v=7J80KD4BG7M&list=SL

Follow the thoughts of Dr. Gordon Freeman, a 27 year old physcist and neurotic individual.

Is zwar nix neues von Machinima aber wollt ich schon immer mal hier reinklatschen Razz


Hehe Nex wahrlich nen Klassiker, ich liebe ja Rambos präzise Erklärungen, wozu ist das ? Blaues Licht ! Was macht es ? Es leuchtet blau xD
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Icon_minitimeDo 9 Sep 2010 - 22:06

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Mcdonald-joker

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Joker-beetlejuice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partei des Geistreichen Humors ?!?!
Nach oben 
Seite 9 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5 JAHRE PGH-PARTEI
» Eintragung als Partei
» 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!
» Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Sammelkram-
Gehe zu: