PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Partei des Geistreichen Humors ?!?!

Nach unten 
+4
Beli
Rainbow Dash
Keek
cRAwler23
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6727
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 13:12

Ich glaube dieses Bild is voll im Sinne unserer kleinen gemütlichen "Partei" xD

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Laziness
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 13:27

"Dafür bin ich nich zuständig." xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6727
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Icon_minitimeMo 14 Dez 2009 - 19:24

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 P
Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 G
Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 H



Muhahaha die "PGH" Abkürzung mal noch anders als sonst !!
Hach was musst ich gerade lachen Very Happy
Endlich die wahre Bedeutung hinter den 3 Buchstaben !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Icon_minitimeMo 14 Dez 2009 - 21:15

Haha genial Craw xD

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6727
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Icon_minitimeDo 31 Dez 2009 - 18:44

Auf der nächsten Seite mach ich mal nen Dieter Wischmeyer Sammler xD
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6727
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Icon_minitimeDo 31 Dez 2009 - 18:50



Dietmar Wischmeyer - Der Ami




Dietmar Wischmeyer - Der Wessi




Dietmar Wischmeyer - Der Ossi




Dietmar Wischmeyer - Der Engländer




Dietmar Wischmeyer - Der Franzose








Dietmar Wischmeyer vertritt den "Auf die Fresse realistischen" Humor der kein Blatt vor den Mund nimmt und jeder bekommt sein Fett weg ! Einfach zu genial ! Razz
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 3:55

https://www.youtube.com/watch?v=-5XkrHgBHUE&NR=1

Der Typ ist einfach ein Genie es ist einfach so wahr.

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6727
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 17:12

Leed, nun bei dem Video was du da gepostet hast, müsste der gute Serdar noch hinzufügen "Warum mach ich hier eigentlich Videos und klatsch diese denn noch in dieses Facebook, Myspace und Youtube verseuchte Internet und warum verdammt bin ich da überall auch noch selbst angemeldet" Very Happy

"Thomas hat eine Kackwurst geschissen, möchtest du den Geruch mit ihm teilen ?" xD

Ich meine da müssen wir uns hier (auf die Tastatur hämmernd) sicherlich an sämtliche eigene Nasen Fassen, doch ich gehöre zu denen die da der Meinung sind das, das Internet konstruktive Netzwerke bilden kann . Natürlich gibt es auch diese "willst du mein Freund sein auch wenn ich mich eigentlich nen feuchten für dich interessiere" Netzwerke doch diese können denn auch wieder anderen hilfreich sein (z.B. Bands, Künstlern und co) als durchaus gute Möglichkeit um nen bissel Bekanntheit zu erreichen wo im Klub um die Ecke vielleicht nur Desinteresse besteht . Es ist die Frage wie man im Internet unterwegs is, bietet man etwas an (selbst gemachte Musik, Kunst oder Informationen, Texte usw …) oder nur um Werbung für seine eigene kleine Persönlichkeit zu machen Wink

Man muss Realität von Glotze und Netz trennen, doch sein wir mal ehrlich ohne die beiden anderen Dinge da wäre doch für einige das Leben ziemlich langweilig (in den "Pausen" wo man mal nicht immer "echte" Freunde um sich hat und vielleicht nervtötende Mitarbeiter, oder man allein ist) .

Fazit dieses Serdar Videos ist, es ist unterhaltsam, selbstironisch aber es schwirrt eben durch jenes Netzwerk Razz
Wäre mal interessant wenn die Glotze und das Internet auf der ganzen Welt down wäre . Ui ich glaube sogar das denn nen bissel Chaos oder massiver Anstieg an Beschäftigungstherapien die Folgen wären Wink

Aber ganz selbstkritisch muss ich zugeben:

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 809882

xD




Auch noch nen paar typisch "Hassistische" Serdar Videos Very Happy

Terroristen




Arbeiter

Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 4:15

Wollt hier eigentlich grad nen Video posten und sehe das hier vorher schon Videos von Serdar ihren Platz gefunden haben. Kamen die vor meinen oder sind die nachträglich hinzugefügt?

Wie dem auch sei. Ein Video was die PGH gut beschreibt. Einfach ma laufen lassen...

https://www.youtube.com/watch?v=55kMU9j7ijE

...erledigt sich ja vllt. von alleine. xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6727
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 15:25

Nein Herr Keek die waren schon vor deinem Serdar Flash hier drin, als Reaktion auf L33ds Post Wink
Darum sach ich ja, erst ma schauen in welchen Thread was besser passt, der Bild/Ton Thread passt gut für Dokus und so, der hier für alles absurde und lustige ! *arks* xD

Darauf ne Unfairflosse !




Aber das mit dem Reifen der sich da selbstständig macht is auch klasse und wie er sich vorbildlich gleich auf seine Artgenossen stapelt xD
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?!   Partei des Geistreichen Humors ?!?! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partei des Geistreichen Humors ?!?!
Nach oben 
Seite 5 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5 JAHRE PGH-PARTEI
» Eintragung als Partei
» 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!
» Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Sammelkram-
Gehe zu: