PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Third & The Seventh

Nach unten 
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

The Third & The Seventh Empty
080511
BeitragThe Third & The Seventh

The Third & The Seventh 9_mam4-600x337



Wer nicht glauben will, dass es sich bei diesem Video um eine künstliche Welt, eine Pseudorealität handelt, der schaut sich bitte das Making Of an. Alex Roman arbeitete 7 Monate an diesem 15-minütigen Kurzfilm. Der Hammer ist jedoch, wie ich finde, dass hinter diesem gesamten Film nur eine einzige Frau steckt, die 3D Modeling, Lighting, Texturing, Rendering, Animation, Compositing und auch noch die Musik gemacht hat. Es ist Wahnsinn. HD Fullscreen Pflicht!

A FULL-CG animated piece that tries to illustrate architecture art across a photographic point of view where main subjects are already-built spaces. Sometimes in an abstract way. Sometimes surreal.

(via swabble)

Also das ist wirklich fast schon unvorstellbar real, doch es ist eine "Welt" aus dem Computer, das an dem Projekt gerade mal eine Person gearbeitet hat ist schon beeindruckend! Ich würde mal sagen das ist das nächste Level für Animationsfilme und Computerspiele Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

The Third & The Seventh :: Kommentare

Beli
Re: The Third & The Seventh
Beitrag Mo 9 Mai 2011 - 17:39 von Beli
O.O Unglaublich eindrucksvoll! Es ist wirklich unfassbar, dass dies das Werk einer Einzelperson ist und dann auch noch komplett digital erstellt... Hut ab!
Bwana Honolulu
Re: The Third & The Seventh
Beitrag Mo 16 Mai 2011 - 23:37 von Bwana Honolulu
Beeindruckend. Wirklich. Der Titel erinnert mich übrigens an ein Lied von Queens Of The Stone Age... nebenbei bemerkt. Wink
Re: The Third & The Seventh
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

The Third & The Seventh

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: NotizBlog-
Gehe zu: