PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LAN - Party ...

Nach unten 
+2
cRAwler23
NEX
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

LAN - Party ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... - Seite 4 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009 - 21:28

was nu ... ne Idee für n 6ten Mann ???
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

LAN - Party ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Okt 2009 - 13:36

ok dann jetz offiziel ... die LAN fällt aus ...
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

LAN - Party ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Okt 2009 - 14:24

Dann kann die Planung weitergehen. Genorad NEX kommt mit zu Fliehende Stürme sowie zu Jennifer Rostock. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

LAN - Party ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Okt 2009 - 14:27

Na die Lan muss ja nich generell ausfallen, man sollte nur nen günstigeres Datum finden (und zur Not denke ich och mal das 4 Leute reichen könnten um Spaß an der Sache zu haben Wink )

Edit: Keeks ich kann leider bis jetz nur zu den fliehenden .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

LAN - Party ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Okt 2009 - 14:44

Dann kann man ja vllt doch das we sushi machen * zu malte guck* oder wann war das mit sturmfrei malte?

also niki ich würd sagen einfach dann 2 wochen später da ja die woche drauf halloween ist sollten dann natürlich alle können mir wäre das auch ehrlich gesagt lieber wegen den 6sten mann da finden wir schon einen....

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

LAN - Party ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Okt 2009 - 15:44

na wir könnens gerne verscheiben aber dann wirs die nächsten 3 bis 4 wochen nix ... und zum Thema 6ter man ... ich hab rumgefragt und mich gekümmert ... immer wenn ich 6 hatte is wieder eine abgesprungen und mir is es echt zu öde wenn ich der einzige bin der sich n Kop macht ... ... ... Suchi is auch keine Lösung XD !!!

P.S.: eine Woche nach dem eigentlichen Thermien is doch schon GeisterfeierTag ... du verdrehst da was ...
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

LAN - Party ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Okt 2009 - 15:50

next week ... fällt aus weil zuwengi zeit haben (und alles an mir hängen geblieben is ... ) ... das WE drauf is Helloween das WE danach is warscheinlich EinweihungsParty der WG meiner Sis ... und wenn nich ahtte Mlate gestern noch was gesagt was ich vergessen hab und das WE vom 13 is erst Bela B. dann Hab ich Seminar am Fr. und abens is ne B-Day Feier ... also wirklich frühestens 20.11 wieder als ziemlich genau einen Monat nach dem eigentlichen Termien ...
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

LAN - Party ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Okt 2009 - 16:19

Nex, wir können ja den 20.11 im Hinterkopf behalten zwecks Lan Wink
Ach ja zum Thema, es is alles an dir hängen geblieben, du kannst ja nich erwarten das alle dann Zeit und Lust haben wenn du kannst, gegen spontane Planänderungen kann keiner was machen, schließlich sollte man sich ja denke schon so 2 bis 3 Tage zeit nehmen für die Lan . Soll och kein Stress werden ! Das beste is wenn sich einfach für alle nen günstiger Zeitpunkt ergibt .

l33d, nächstes WE habe ich den Samstag Dienst (24.10 bis 19 Uhr) also das mit dem Sushi fällt och leider aus aber ich muss erst um 12 zum Dienst also kann ich vorher noch am Freitag zum Fliehende Stürme Konzi !
Aber ich weiß nich, vielleicht können wir auch einfach mal so in der Woche irgendwann zu ner Sushibar, hättest du innerhalb der Woche Zeit ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

LAN - Party ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Okt 2009 - 16:58

ja ich hab ja och nix gegen spontane Planungen aber ich hab hir alles organisiert ... hab meine Ellis überredet n Switch organisiert ... und dann springt immer einer nach n anderen Ab ... mir sind jetz 3 oder 4 Leute abgesprungen die vorher fest zugesagt haben ... und das is deprimierend ... ich meine die Leute brauchen nur mit Essen und PC zu mir kommen ... maximal noch n Schlafsack und alles andere is da Tüsche Stüle Strom ... und was sonst noch so anfällt ... geht einfach nur darum das ich mir echt viel Mühe gegeben hab und viel in bewegung gesetzt hab (ihr kennt meine mom) ... und jetz springt einer nachn n anderen Ab und wir sind nur noch 5 und mit 5 Leuten kannste kene Lan machen und dann steht hir eine woche im Formum das uns noch n Mann fählt und nich ein Vorschlag nich ein Eintrag ... wenn ich nochw ehn wüsste hätt ich den Jenigen gefragt aber ich hab ca.11 oder 12 leute gefragt ... war einfach mitn Latein am ende und hab auf Hilfe gehofft ... ... ... is ja och nich böse gemeint ... is einfach nur deprimierent ...

ich habs ja och nich total verwurfen ... war gerade im Park mit Bela und hab mir das alles noch mal durchn Kop gehen lassen und eben meinen Termienplaner befragt ... also ... wie oben schon geschrieben die next 4 Wochen werden nix (@ Malte was war am 6./7. 11. nochmal fürn Thermien ??? oder hatte Keeks mir da was gesagt ... da war doch noch irgentwas ?!?!?! ... Konzi oder ... ??? ??? ???) ... una auf jedenfall hab ich 13.11 Seminar und B-Day Feier vonn n paar Leuten ... 20./21. 11 is och Seminar 27.11. hab ich och wieder Seminar bleibt noch das WE vom 4. bis 6. 12. also Nicolausi ... das 11.12 is Letzte Instans Konzi ... das WE. danach is 18.12 wieder Seminar ... und die Woche Drauf is Weihnachten ... eine Woche drauf is wie wir wissen Silvester ... ... ... also ... da ich es weiß das immer mal Spontan was dazwischen kommen kann (und ich aus deisem Grund die eigentliche Lan ja immerhin seit ca.1,5 Monaten plane und gehofft habe damit den spontanen Stolperfallen auszuweichen ... was nich gefunst hat ...) ... hir meine 2 Vorschläge ...

Entweder das WE. vom Nicolausi ... oder ... da ihr nach Silvester wohl einen Tag zum ausnüchtern Braucht ... vom 3.1. mittags bis 4.1. Nachmittags ... meine beiden vorschläge ... ich mein die Studis haben da frei und Malte is kein Zivi mehr ... ob die anderen da arbeiten müssen weiß ich nich ... sagt mir was ihr davon haltet ...

aber ... da bis dahin CoD6 raus is ... is das hirmit offiziel neue Mindestanforderung an eure Systeme ... (was Krug und mich nur n müdes Lächeln kosten wird ;-) ... )

P.S.: wir behalten nix im Hinterkopf ... das wird nur wieder vergessen oder spontan umgewurfen ... wir finden jetz n Thermien wo alle Zeit haben (und Lust) ... und dann wirt das fest organisiert ... ... ... spontan geht offt och mal spontan daneben besonders bei ner Lan ... das bedarf nun wirklich n bissel was an Organisation ...
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

LAN - Party ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Okt 2009 - 18:31

Am 7.11 spieln die Skeptiker inner Sackfabrik. Vorband is Zadera. Wink
Zudem spieln am selben Tag Samsas Traum inner Factory.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LAN - Party ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LAN - Party ...
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PARTY
» am 23.01 Rammstein Party
» 12.02. bad taste party
» Rammstein Party
» Rammstein Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: