PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LAN - Party ...

Nach unten 
+2
cRAwler23
NEX
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

LAN - Party ... Empty
BeitragThema: LAN - Party ...   LAN - Party ... Icon_minitimeDo 10 Sep 2009 - 13:28

he als vorab Anfrage wer Bock hat ... denk ich reicht das Thema hir ...

wollt nur mal Fragen wer Bock auf ne Lan hat ... und als ... Grundvorraussetzung würd ich anführen das CoD4 (möglichst auf mittlerer Grafik und dabei flüssig laufent ... mein Alter schaft es noch auf untersten Einstellungen ... aber das war so ziemlich sein letztes Game !!! ) auf den PC laufen müsste ... dann sollte das system ausreichen um möglichst viele neue und alte Gmas zuocken zu können ... (an Hardy ... du kannst meinen Leppi benutzen ... und das Pat ausstellen :-P ...) ... also dann last mal hören !!! !!! !!!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

LAN - Party ... Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... Icon_minitimeDo 10 Sep 2009 - 13:58

Also grundsätzlich hätt ich schon Bock . CoD4 hab ich allerdings nich müsste ich also denn vor ort installieren .

In sachen Strategie könnte man ja Tiberian Wars zocken Wink
Na das kann man ja denn spontan ausknobeln .

Aber wann und wo ? Ach ja und könnte denn jemand nen Abholdienst machen (zwecks Rechnerschleppen)
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

LAN - Party ... Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... Icon_minitimeFr 11 Sep 2009 - 1:41

also ich meine Games könn wir ja dann an dem WE sehen ... ich wollt mit CoD4 nur sagen was der Rechner schaffen sollte ... wann und wo ... also wann weiß ich nich kommt drauf an wer Interesse hat und wie da die Termiene passen ... und Wo ... im Notfall bei mir ... 4 bis max 6 Leute würd ich denk ich hinbekommen ... und Abholdienst ... da ich wohl der einzige mit Auto bin ... na ja müsste man dann sehen ... also wenn wir nich bei mir zocken dann auf jeden fall ... dann liegts ja so zu sagen aufn weg dich mitzunehmen ... wenn bei mir ... dann währe das ja umweg pur !!! bei wehm währe ne Lan denn noch möglich ???
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

LAN - Party ... Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... Icon_minitimeFr 11 Sep 2009 - 10:59

Was hatten CoD 4 für Anforderungen? Kann grad nichma sagen ob meiner das noch schafft.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

LAN - Party ... Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... Icon_minitimeFr 11 Sep 2009 - 13:45

Gern sollte mal mein Rechner wieder laufen ... wichtig und nicht zu vergessen CS 1.6 sollte auch jeder haben wenn nicht zocken wa das alte CS 1.5 oder CSS ;D

WC3 genau so als Strategie hit was den ganzen Kram angeht werd ich das dann alles mitbringen

edit meint: Kommt mir jetz net wieder mit "Krug und CS ... ich kann das Game eh nich mehr..." xD"

Desweiteren .. Marco bei dir sollte COD4 noch auf fast hohen Einstellungen laufen besser wäre aber Mittlere.

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

LAN - Party ... Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... Icon_minitimeSa 12 Sep 2009 - 2:29

l33d wie wäre es mit ner runde Halo anner X-Box ?

Oder Sacred ?

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^


Zuletzt von Erzengel_Titus am Sa 12 Sep 2009 - 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

LAN - Party ... Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... Icon_minitimeSa 12 Sep 2009 - 11:34

Wir zocken ganz Oldschool Starcraft. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

LAN - Party ... Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... Icon_minitimeSa 12 Sep 2009 - 12:34

Zitat :
l33d wie wäre es mit ner runde Halo anner X-Box ?

Oder Sacred ?

........... ^.-

Zitat :
Wir zocken ganz Oldschool Starcraft. Razz


Dafür!

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

LAN - Party ... Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... Icon_minitimeSa 12 Sep 2009 - 15:05

DITO
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

LAN - Party ... Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... Icon_minitimeMo 14 Sep 2009 - 16:56

na hat einer ne Idee wo wir das amchen können ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LAN - Party ... Empty
BeitragThema: Re: LAN - Party ...   LAN - Party ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LAN - Party ...
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PARTY
» am 23.01 Rammstein Party
» 12.02. bad taste party
» Rammstein Party
» Rammstein Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: